Axel Jung Hochzeitfotografie

Axel Jung

5.0 (8)
CHECK24 geprüft
65232, Taunusstein

Erhalten Sie Angebote von Axel Jung Hochzeitfotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

„Bei der Fotografie sind mir Menschen das Wichtigste.
Daher ist der gute Kontakt zum Brautpaar und der Gesellschaft entscheidend, um gute Fotos zu machen.
Ich habe eine Leidenschaft für Hochzeiten und freue mich jedes Mal, diese Momente festzuhalten und mitzuerleben.
Ich bevorzuge natürliche Aufnahmen, die viel von der echten Stimmung transportieren.“
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
4 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Tierfotograf
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

8 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir haben Herrn Jung als Fotograf für unsere Hochzeit engagiert. Er hat die besten Fotos gemacht, die man sich nur überhaupt nur vorstellen kann. Er hat einen unglaublichen Blick und ein ganz feines Gespür im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken, so dass die Fotos eine unheimliche Freude vermitteln und wir auf allen Fotos wunderschön aussehen. Sie sind auch farblich brillant und sehr scharf. Jedesmal wenn ich die Fotos betrachte, freue ich mich und bin sehr dankbar für diese wunderbare Erinnerung. « weniger mehr »
  • Herr Jung hat auf unserer Hochzeit fotografiert. Alles hat wunderbar geklappt, er ist professionell und war fast unsichtbar auf unserer Hochzeit. Wir wurden mit tollen Bildern und sehr privaten Momenten belohnt, die er auf den Fotos eingefangen hat. Auch die Zusammenstellung der Bilder war geschmackvoll und schön. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn wieder buchen. « weniger mehr »
  • Auf Axel Jung kann man sich verlassen. Nach einer kurzen Vorbesprechung wie wir uns die Hochzeitsfotos vorstellen, verlief das Fotoshooting super entspannt, was nicht zuletzt an seiner ruhigen, professionellen Art liegt. Er weiß genau welche Motive er für ein gutes Foto benötigt und gibt auch gute Anweisungen während des Fotografierens. Und das wichtigste: Die Fotos sehen sensationell aus! Wir können Axel Jung nur empfehlen! « weniger mehr »
  • Super toller Fotograf Wirklich nur weiterzuempfehlen Top Preis und super Leistung Sehr Smpatisch und freundlich und sehr entgegen kommend Immer wieder gerne Note 1++++ « weniger mehr »
  • Axel ist ein sehr guter und zuverlässiger Fotograf. Er macht außergewöhnlich schöne Bilder. Hat viel Geduld :-) « weniger mehr »
  • Wir fühlten uns bei Axel rundum wohl! Für das erste Kennenlernen haben wir sehr schnell einen Termin gefunden, da Axel uns hierfür einige flexible Termine genannt hat. Das Gespräch selbst war informativ, wir konnten unsere Vorstellungen besprechen, wobei wir hier hilfreiche Tipps bekommen haben bezüglich der Zeitgestaltung und Szenerie. Wir haben Axel für unsere standesamtliche und kirchliche Trauung gebucht. An beiden Tagen war die „Arbeitsatmosphäre“ sehr entspannt, was nicht zuletzt an Axels ruhiger und unaufgeregter Art lag. Er hat sehr schöne Motive für uns gefunden, uns genau gesagt, wie wir posieren sollen bzw. was wir machen sollen und entsprechend schön waren auch unsere Bilder. Uns war es wichtig, die Stimmung der kirchlichen Hochzeit einzufangen, was ihm sehr gelungen ist, denn man hat kaum bemerkt, wann er Fotos gemacht hat. Beim Anschauen waren wir total überrascht, wie viele tolle Momente er aufgenommen hat, die wir so gar nicht mehr auf dem Schirm hatten. Spontan haben wir uns zu einem After-Wedding Shooting entschlossen, Axel hat sehr flexibel und spontan Termine für uns gefunden. Auch diese Fotos waren ein voller Erfolg! Wir sind sehr froh, dass Axel unser Hochzeitsfotograf war und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Wunderbare, stimmungsvolle Bilder. Umsichtiger, freundlicher Fotograf. Axel Jung hat sich den ganzen Tag für uns Zeit genommen und die gesamte Hochzeit begleitet. Seine Bilder zeigen die schönsten Momente. Richtig poetisch. Ein Dichter mit der Kamera! « weniger mehr »
  • Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich beim Herrn Jung bedanken — das Shooting war super! Herr Jung ist ein großartiger Fotograf und beherrscht sein Handwerk hoch professionell. Im Fotostudio und auch im Freien herrschte eine positive Atmosphäre. Dies spiegelten auch die entstandenen Bilder wider, so dass ich mich bei der Auswahl kaum entscheiden konnte. Ich kann kann die Zusammenarbeit mit Herrn Jung wärmstens empfehlen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Axel Jung Hochzeitfotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Axel Jung Hochzeitfotografie beträgt rund 70 km um 65232, Taunusstein
Kategorien des Profis