BACKTRIP

Harald Joisten

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
65843, Frankfurt am Main

Erhalten Sie Angebote von BACKTRIP und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mit BACKTRIP lassen wir die größten Hits der Musik-Geschichte auf aktuelle Weise neu aufleben: Wir geben den Pop-Songs einen rockigeren Charakter - ein stimmungsvolles und zeitgemäßes Konzept, das schon zahlreiche Veranstalter wie Hit-Radio FFH, das Museumsuferfest Frankfurt und das Schlossgrabenfest Darmstadt begeistert hat. Wir haben alle Hits der 80s/90s in unserem Programm, ebenso aktuelle Chart-Songs.

Wir bestehen aus sechs Musikern: einer Sängerin, einem Sänger, Gitarristen, Gitarristen/Keyborder, Bassisten und Schlagzeuger. Auf der Bühne verbreiten wir viel Energie, Spaß und Leidenschaft. Wir können versprechen, Ihr Publikum zum Tanzen und Feiern zu bringen. Überwiegend spielen wir im Sommer auf Stadtfesten und Festivals, aber sonst auch immer gerne auf Geburtstags- und Firmenfeiern sowie Hochzeiten und Vereinsfesten.

Unsere maximale Spieldauer beträgt knapp fünf Stunden. Eine professionelle Technik (PA + Licht) kann für jeden Anlass gestellt werden.

Ebenso können wir unsere Musik in einer ruhigeren Akustik-Version anbieten - etwa im Hintergrund zum Abendessen. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
25 Jahre Berufserfahrung
6-10 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Eventband
Hochzeitsband
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Eine der besten Coverbands, die wir bisher gesehen haben. Tolle Interpretation der 80er und 90er Songs. Toller Sound. Tolle Songauswahl. Engagiert auf der Bühne. Der Auftritt kam sehr gut an. Auch weil es origineller ist als bei den meisten anderen Coverbands. Rockig, aber nicht zu hart, so dass viel getanzt wurde. « weniger mehr »
  • Pünktlicher Aufbau, sehr guter Auftritt mit sehr guter Eigeninterpretation der Lieder aus den 80er und 90er Jahren, sehr gute Technik. Performance/Auftritt: Wermutstropfen: Bereits eine halbe Stunde vor dem Ende der gebuchten Zeit, wurden die gespielten Lieder unterschwellig bereits dem Publikum als Zugaben "verkauft", so dass es keine echten Zugaben gab. Anklang beim Publikum: Es gibt auch immer Leute im Publikum, denen man es nicht recht machen kann. Den allermeisten Leuten hat es aber sehr gut gefallen. « weniger mehr »
  • Wir sind immer noch begeistert. Tolle, originelle, stimmungsvolle Musik. Das selbst ältere Leute zu der rockigeren Musik tanzen, sagt alles! Tolle Band! :-) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von BACKTRIP und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für BACKTRIP beträgt rund 151 km um 65843, Frankfurt am Main
Kategorien des Profis