Benedikt Rohr

Benedikt Rohr

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
55413, Weiler

Erhalten Sie Angebote von Benedikt Rohr und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Hallo,
Meine Aufgabe ist es Kinder in die Kunst des Klavierspielens einzuführen. Es geht mir vor allem darum grundlegende Kenntnisse zu vermitteln, wie das Erlernen von Noten oder das Koordinieren von linker und rechter Hand. Es ist mir ein besonderes Anliegen den Spaß und die Begeisterung für das Musizieren zu wecken! Der Unterricht beginnt mit der Werkreihe "Kleine Finger am Klavier" von Hans Bodenmann: alle Elemente, die für eine gründliche und leichtverständliche Einführung ins Klavierspiel im Sinne zeitgemäßer Musikerziehung von größter Wichtigkeit sind werden thematisiert. Ich selbst spiele Klavier seit meinem 6. Lebensjahr und ich kann ehrlich sagen, dass es meine Kindheit/Jugend sehr bereichert hat.
Diese Begeisterung für ein Instrument will ich weitergeben!
Klavierunterricht für Anfänger.

« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Nachhilfe (mehrere Fächer)
Gärtner
Mathe Nachhilfe
Englisch Nachhilfe
Deutsch Nachhilfe
Biologie Nachhilfe
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Benedikt Rohr und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis