Betrachtungsweise

Marcus Krüger

5.0 (5)
10551, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Betrachtungsweise und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein Anspruch sind professionelle Bilder der besonderen Art und spezieller Sichtweisen, die abseits der konventionellen Masse mit Ausdruck und Inhalt zu überzeugen wissen. Auch mit moderner Technik muss es nicht immer der cleane Einheitslook moderner Fotografie sein.
Als Hochzeits-, Theater-, Set- und Eventfotograf verfüge ich über langjährige Erfahrungen, während die Portraitfotografie schon immer als zentraler Bestandteil und nebenbei die künstlerische Fotografie im kreativen Prozess zunehmend an Bedeutung gewinnen.

Dabei finde ich meinen eigenen Stil und den unverwechselbaren, der zu meinen besonderen Kunden passt, vor allem durch die Wahl der passenden Objektive aus meinem umfangreichen Sortiment. Der Stil meiner Portraits ist geprägt durch die gezielte Kombination des Charakters der Objektive vergangener Zeiten mit dem Charakter der Portraitierten. Ein kleiner Griff in die Kiste alter Erfahrungen macht auch heutzutage bereits den großen Unterschied.

Durch den Verzicht auf ein festes Studio kann ich flexibel und mobil sein und bin gleichzeitig in der Lage, diesen wirtschaftlichen Vorteil an meine Kunden und Partner weiterzugeben.

Mit der Fotografie spielen auch die bewegten Bilder eine große Rolle in meinem Schaffensprozess. Über den Film zur Fotografie gekommen, bin ich natürlich auch sehr an Aufträgen als Kameramann interessiert und biete die Möglichkeit der Postproduktion im kleinen Rahmen an. So sind kleinere Filmprojekte, wie Event- und Hochzeitsfilme aus einer Hand preiswert und schnell in professioneller Qualität realisiert.

Meine Erfahrungen als Grafikdesigner lassen mich Kataloge, Broschüren und Kampagnen jeder Art schnell, trotzdem qualitativ und kosteneffizient bis zur Druckvorstufe und bei Bedarf mit eigenen Bildern aus einer Hand unterstützen. « wenigermehr »
30 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Eventvideograf
Babybauchfotograf
Modelfotograf
Bewerbungsfotograf
Kinderfotograf
Passbildfotograf
Hochzeitsvideograf
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

5 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Etwas gutes zu schreiben und sich dennoch kurz zu fassen ist recht schwer. So werde ich einfach nur etwas Kritik üben: Die Bilder sind leider so gut geworden, dass ich traurig bin, nicht mehr davon zu haben. Deshalb ärgere ich mich auch über mein Gewissen, dein Angebot damals auszuschlagen - bei gleichem Preis einfach die Zeit zu verdoppeln, eben weil es das Licht so gefordert hätte. Heute bin ich da schlauer, aber ärgere mich nun darüber, dass ich dich als nunmehr guten Freund für deine Fotos nicht mehr bezahlen darf. Du musst dich besser verkaufen! – oder unfreundlicher werden… « weniger mehr »
  • Marcus ist eine absolute Empfehlung und gehört mit der Qualität seiner Bilder und seiner Erfahrung definitiv in eine andere Liga. Ich bin froh, dass wir ihn vor 3 Jahren trotz der langen Anfahrt noch zum normalen Preis bekommen konnte. Alle Bilder rausgerückt und unbearbeitet schon sehenswert und ohne nennenswerten Ausschuss. Es war eine tolle Erfahrung, dass wir unsere Bilder selbst aussuchen und bearbeiten konnten. Ihr macht mir ihm nichts falsch. Nur um die Aktualisierung seiner Homepage sollte er sich mal kümmern, wie ich gerade sehe. Alles Gute! Sascha « weniger mehr »
  • Wir haben Marcus als unauffälligen und gut beobachtenden Fotografen erlebt, der überraschende Momente festhalten konnte, die vielen nicht mal aufgefallen waren (uns Aufgeregten sowieso nicht). Als wir die vielen Bilder durchgesehen haben, fragten wir uns, welche denn nun aussortiert worden waren, weil wirklich alle für uns in Ordnung waren. Erst beim duchzählen der originalen Bildnummern wurde uns klar, dass es alle Bilder waren und nicht ein ein schlechtes dabei war! Jetzt ärgern wir uns, dass wir bei diesem Können und seiner Erfahrung nicht auch einige Filme haben machen lassen. Vor den Paarbildern hatten wir beide gehörig Angst, weil wir uns nicht fotogen finden. Dabei war das dann aber die entspannteste Situation für uns. wir sind einfach spazieren gegangen, mit nackten Füssen durch den Bach und wurden einfach nur beobachtet. Die Bilder dabei sind so ehrlich und toll geworden und wir konnten die einsame Stunde für uns regelrecht genießen. « weniger mehr »
  • Der schönste Tag meines Lebens wird bei jedem Betrachten der Bilder von Marcus sogar noch schöner. Mit Abstand lassen sich jedes Mal neue Eindrücke gewinnen und Details kommen zum Vorschein, die vorher nicht aufgefallen sind, oder unwichtig waren. Ich empfinde es als großen Schatz, dass ich alle Bilder bekommen konnte. Das war mir damals völlig unwichtig gewesen, aber gerade die Bilder, die andere Fotografen wohl "in die Tonne kloppen", weil sie angeblich unscharf oder unwichtig sind, entwickeln sich nach einiger Zeit als kleine Juwelen. Sie ergänzen die Hauptbilder und erzählen den gewissen Rahmen, sind für mich also das Salz in der Suppe. Das ist ein großes Plus und ich würde auf keines der wenigen "unbrauchbaren Bilder" verzichten wollen. Außerdem liebe ich die Natürlichkeit der unbearbeiteten Bilder, die auch nach Jahren die Stimmung von damals erhält. Danke Marcus für diese Ehrlichkeit und dein Können. « weniger mehr »
  • Noch nie habe ich bei einem intensiven Treffen so viel über mich gelernt. Du hast mein Gesicht perfekt lesen können und mir anhand der Bilder Seiten und Facetten von mir gezeigt, die ich selbst nie entdeckt hätte. Portraits von Dir sind wie eine Therapie der rastlosen Seele, die wieder zu sich finden kann. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Betrachtungsweise und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Betrachtungsweise beträgt rund 151 km um 10551, Berlin
Kategorien des Profis