bewegungsfelder GmbH

Stephan Erdmann

5.0 (22)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
45131, Essen

Erhalten Sie Angebote von bewegungsfelder GmbH und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Sport - Abnehmen - Alpinistik - Höhentraining - Leistungsdiagnostik - Trainingsplanung- Personal Training - Kleingruppentraining - Athletiktraining - Regeneration - HRV
Stephan Erdmann ist geprüfter Sportfachwirt. Er studierte in Essen Sport und war nach dem Studium über mehrere Jahre als Clubmanager verantworlich für 2 große Fitnessstudios im Ruhrgebiet. Seit 2010 bietet er nun Personal Training an. Seit 2013 ist er bei bewegungsfelder in eigenen Räumlichkeiten tätig und wurde 2015 für den NEOS Award in der Kategorie "Innovation & Konzept" nominiert.

Die Freizeit ist das kostbarste Gut, was einem arbeitenden, hochbelasteten Menschen in der heutigen immer schneller werdenden Zeit verbleibt. Die positiven Effekte von regelmäßiger sportlicher Betätigung stehen außer Frage.
Auf der anderen Seite stehen immer weniger Leistungen der Krankenkassen, ob nun gesetzlich oder privat.
Bedenken Sie, dass man nie zu alt ist, um mit regelmäßigem Sport anzufangen, nur man muss sich erst einen Ruck geben, um anzufangen!

Sie kennen Ausreden, wie keine Zeit, keine Lust?
Warum holen Sie sich dann nicht professionelle Hilfe eines Personal Trainers?
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Ihnen werden wir gemeinsam Ziele und Zeiten für das Training festlegen. Anschließend erfolgt ein Eingangs-Checkup, ggf. unter Berücksichtigung der Ergebnisse einer vorhergehenden ärztlichen Untersuchung, um Ihre Probleme und Vorerkrankungen zu erfassen. Hierauf basierend wird das individuelle Trainingsprogramm erstellt.

Ein Programm mit dem Ziel einer Gewichtsreduktion sollte z.B. aus Ausdauertraining, Krafttraining und einer Ernährungsumstellung bestehen. Bei den einzelnen Trainingseinheiten bin ich immer an Ihrer Seite, um jederzeit Bewegungsfehler zu korrigieren, Tipps zu geben, Fragen zu beantworten und Sie immer wieder neu zu motivieren!
Ein Personal Training mit mir soll aber auch Fortgeschrittene ansprechen, die Ziele in ihrer Sportart erreichen wollen, z.B. für Golfspieler ist Mobilität im Schultergürtel unerlässlich und Stabilität im Rumpf / Beinen wichtig oder ein Ausgleichtraining zu einer Sportart absolvieren möchten.

Das Training mit mir als Ihr Personal Trainer ist, unabhängig welches Ziel Sie
erreichen möchten, sehr effektiv, individuell und flexibel. Die Flexibilität
besteht darin, dass Sie selber bestimmen, wann und wo wir zusammen
trainieren werden. Das hat den Vorteil, dass Ihre sportliche Aktivität genau
in Ihren Alltag eingepasst wird, auch wenn Sie beruflich hoch belastet sind.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

- Dann kontaktieren Sie mich gerne für ein erstes kostenloses Informationsgespräch, um ein maßgeschneidertes Paket für Sie zu schnüren.

Ihr Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
staatl. geprüfter Sportlehrer Personal Trainer Spinning Instructor Flexibar-Trainer Rückentrainer TRX Suspension Trainer zertifizierter Kettlebell Instructor Level 1 4D Pro Instuctor « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

22 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich habe vor vier Jahren, seit langer Abstinenz wieder mit dem Sport angefangen. Zunächst um ein wenig "fitter" und freier im Kopf zu werden. Schnell reichte mir dies jedoch nicht mehr, so dass ich seit drei Jahren Mountainbikerennen fahre. Ich nehme sowohl an CrossCountry-, Marathon- und Stundenrennen teil. Nachdem ich hier selber einiges ausprobiert hatte und nicht so recht meinen Zielen näher kam, fing ich mit dem Training bei Stephan Erdmann an. Seit nun fast einem Jahr trainiere ich mit und bei ihm. Mein Training ist wesentlich effektiver geworden und ich bin meinen Zielen ein ganzes Stück näher gekommen. Was sich schlussendlich auch in meinen Resultaten bei den verschiedenen Wettkämpfen wiederspiegelt. Er hat mir gezeigt wie ich meinen Schwachstellen entgegentrete und so gezielter trainieren kann. Ich komme sowohl im Alltag, aber auch vor allem in meinen Wettkämpfen wesentlichen besser zurecht. Ich kenne meine Grenzen und kann meine Leistungsfähigkeit besser nutzen. Ein großer Bestandteil beim Training ist die Motivation. Auch hier ist Stephan Gold wert. Sollte ich in einem Tief stecken, holt Stephan mich gekonnt heraus und zeigt mir den richtigen Weg. An dieser Stelle, vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. « weniger mehr »
  • Sehr guter Trainer, den Kunden immer im Blick, tolle Beratung, super Typ. Ich fühle sehr gut betreut bei Herrn Erdmann. Sehr Professionell. « weniger mehr »
  • Stephan begleitet hochprofessionel meinen sportlichen Lebensweg. Angefangen über die Leistungsdiagnostik, über die individuellen Trainingspläne, Ernährungsberatung, bis hin zur Wettkampfbetreuung und das alles auf den neustem wissenschaftlichem Stand der Dinge. Darüber hinaus hat er für mich jederzeit ein offenes Ohr, achtet auf die Zwischentöne und mahnt auch schon mal die Ruhezeiten an. Mit dieser tollen Betreuung kann man ambitioniertes Training und das Berufsleben miteinander vereinbaren. Von mir gibt es fünf Sterne und das aus voller Überzeugung! « weniger mehr »
  • Das Training bei Stephan Erdmann ist ein sehr schönes Erlebnis! Es ist ein sehr interaktives Training mit vielen Übungen, guter Zielsetzung und einem guten Trainer! Es macht spaß, mit ihm zu trainieren, da man gefordert wird, aber nicht überladen. Wenn man Muskel schmerzen hat, kann man natürlich auch zu Ihm kommen, und es werden einem Übungen gezeigt, die helfen, die Schmerzen zu lindern oder ganz verschwinden zu lassen. Des weiteren gibt es eine Art individuellen Trainingsplan für jeden, der angepasst ist, so dass er weder zu schwer, noch zu leicht ist. Training, Kommunikation, Zielsetzung, Hilfe, Ausführung der Übungen, Interaktives Training und das Trainingsprogramm passen nahtlos zusammen und ergeben ein ideales Trainingserlebnis, dass seines gleichen sucht. Horst und Fabio « weniger mehr »
  • Mit Stephan Erdmann habe ich gelernt, richtig und effektiv zu trainieren und meine Lebensweise umzustellen. Ich habe selten einen Menschen kennengerlernt, der so bemüht ist, gemeinsam mit seinem Gegenüber das Ziel zu erreichen. Dank seiner absoluten fachlichen Kompetenz, seinen Ernährungsregeln, seiner unermüdlichen Motivation, der ständigen Kontrolle und den immerwährenden Korrekturen bei den Übungen sowie den wertvollen Tipps, gekrönt mit seiner stetigen guten Laune habe ich es geschafft, binnen 6 Monaten mein Wunschgewicht zu erreichen und 15 kg abgenommen. Vielen Dank an Stephan und sein Team von bewegungsfelder für die tolle Unterstützung. « weniger mehr »
  • Stephan knows how to make the maximum of each person, makes you reach limits oneself not even know, a huge motivator with amazing skills . « weniger mehr »
  • Super Trainer, geht nicht nur auf persönliche Wünsche ein, sondern entwirft das gesamte Training/ Coaching entsprechend des eigenen Leistungs- und Zielprofils. Kein Schema, kein Standard sondern fundierte Beratung mit höchster Kundenorientierung. Hat mich erheblich weitergebracht « weniger mehr »
  • Bei Stephan Erdmann gibt es kein 0815-Training von der Stange. Er behält stets die individuelle Persönlichkeit seines Gegenübers und dessen Ziele im Auge und stimmt das Training daraufhin perfekt ab. Komplettiert wird das Personal Training durch viele nützliche Tipps aus Stephans reichhaltigem Profi-Wissen rund um das Thema Leistungs-/Sport, Physiologie, Ernährung etc. und natürlich durch die motivierende Portion Gute Laune – die gibt’s übrigens jedes Mal gratis dazu! « weniger mehr »
  • Ich trainiere mittlerweile seit zwei Jahren mit Stephan und kann das Training bei ihm nur empfehlen. Er gestaltet die Stunden abwechslungsreich, verliert die Ziele des Einzelnen nicht aus den Augen, motiviert sehr und ist in Fragen zu Sport, Ernährung und Regeneration sehr kompetenter Ansprechpartner. Ich fühle mich bei Stephan sehr gut aufgehoben und freue mich regelmäßig über die sportlichen Fortschritte und Veränderungen meiner Essgewohnheiten, die ich in den letzten zwei Jahren durchgemacht habe. « weniger mehr »
  • Kompetent und professionell. « weniger mehr »
  • Stephan ist ein sehr fokussierter Trainer, der sich zu 100% auf die Trainierenden konzentriert und sehr umsichtig auf die persönlichen Stärken und Schwächen Rücksicht nimmt. Er rückversichert sich immer, ob die Trainingsstunde den persönlichen Erwartungen entsprach. Training mit ihm ist uneingeschränkt empfehlenswert. « weniger mehr »
  • Ich habe schon einige Trainer erlebt. Darunter Kursleiter, "Anweiser" im Fitnessstudio und Personaltrainer. Stephan Erdmann von Bewegungsfelder in Essen ist da ganz weit vorne und liefert Qualität. Mein erster Eindruck, der in vielen Fällen ja der richtige und wichtige ist, war "freundlich und kompetent". Das hat zu Folge, dass ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Vertrauen war schnell aufgebaut ("der erzählt mir keinen Müll"). In den Trainings hat sich dann rausgestellt, dass Stephan nichts mit einem dieser hippen drill sergeants gemein hat, es aber dennoch schaft, mich zu motivieren, einen gewissen Ergeitz zu wecken und das Training interessant zu gestalten. Ich muss es "leider" so sagen, für mich gibt es nichts zu meckern, im Gegenteil, ganz klare Empfehlung. « weniger mehr »
  • Stephan ist ein ausgezeichneter und in jeder Hinsicht kompetentzer PT, der die persönlichen Bedürfnisse sofort erkennt, anspricht und umsetzt. Im Training schafft er eine angenehme Athmosphäre, die perfekt motiviert und dadurch eine laufende, kontrollierte Leistungssteigerung erzeugt, die fast schon süchtig macht. Sich unter Anleitung quälen ist schön. « weniger mehr »
  • Dank Stephan konnte ich mein Ziele, Gewicht reduzieren und fitter werden, schnell erreichen, und bis heute halten. Die Kombination von Kraft- und Ausdauertraining mit Ernährungsanalyse- und umstellung hat mit sehr geholfen. Dabei wurde stets meine persönlichen Bedürfnisse beachtet und berücksichtigt. Die stetige Kontrolle (Training und Ernährung), Motivation und hervorragende Betreuung waren und sind für mich sehr hilfreich. Nicht zu vergessen, dass das Training auch Spaß macht. Vielen Dank dafür an Stephan und sein Team. « weniger mehr »
  • Eine ausgezeichnete und kompetente Betreuung, bei der das Training richtig Spaß macht. Sehr zu empfehlen! Conny und Sebastian « weniger mehr »
  • Bereits 2 Jahre trainiere ich mit Stefan Erdmann. Dabei ist das Ziel, nicht wie häufig die Gewichtsreduktion, sondern Gewichtszunahme durch Muskelaufbau. Für viele Menschen vielleicht ein Luxusproblem, für mich als Hardgainer und Vegetarier mit einem Kalorienumsatz von 3500 am Tag wirklich harte Arbeit. Stefan hat es geschafft mit einem ausgepfeilten funktionalen Training mich von 63 kg auf konstante 71kg zu bringen. Mein Ziel die 75kg zu erreichen liegen also nicht mehr so weit entfernt. Mit dem Satz im Ohr:" Komm quäle dich!" von der Bohnenstange zum Athleten. Ich danke dir dafür! « weniger mehr »
  • Mit Stephan wird Sport zu einer Herausforderung die man meistern will und kann!!! Es gibt keinen anderen der so sehr auf die Technik bei JEDER Übung achtet, so ist man immer auf der sicheren Seite!! « weniger mehr »
  • „Stephan ist der TRX-Papst, und seine knallharten Übungen sind das Evangelium! Stephan danke Dir, für sehr gute Trainingseinheiten, bei bestem Wetter (-2 Grad und Schneeregen :-) ). Jederzeit gern wieder. Das Wetter passt ja gerade :-) Liebe Grüße Jörg « weniger mehr »
  • Ich trainiere seit geraumer Zeit mit Dir und Du verstehst es, auf meine individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten einzugehen. Dein Training ist sehr abwechslungsreich und absolut zielorientiert. Jede Trainingseinheit beinhaltet für mich eine optimale Balance zwischen Kettlebell-, TRX- und Ausdauertraining. Die Erfolge stellen sich binnen kürzester Zeit ein und dass sogar bei einem sehr hohen Spaßfaktor. Vielen Dank! « weniger mehr »
  • Der Beste! « weniger mehr »
  • Super Trainer! Geht auf spezifische Bedürfnisse und Gegebenheiten ein. Motiviert super. Ist sehr nett. Training macht mega Spass - kurz sehr zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Mit Stephan wird Sport zum Erlebnis. Seine Kompetenz als Trainer und das abwechslungsreiche Programm sind einfach super. Vielen Dank Stephan. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von bewegungsfelder GmbH und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis