Biancas.Health.Kitchen ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung

(7)

Bianca Niessen

Verifiziert
Fragen Sie Biancas.Health.Kitchen ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über Biancas.Health.Kitchen ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
Durch meine eigene Autoimmunerkrankung Hashimoto kam ich vor mehren Jahren mit starken körperlichen Beschwerden zu dieser naturheilkundlichen Ausbildung und habe durch eine gänzlich andere Ernährungs- und Lebensweise meine Gesundheit in die eigene Hand genommen und wiedererlangt.
Ich habe ein Fernstudium zum Fachberater für holistische Gesundheit bei der Akademie der Naturheilkunde in Stans, Schweiz, absolviert und bin mittlerweile seit ...
Informationen
  • 50259 Pulheim
  • mehr als 5 Buchungen
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Galerie
Bewertungen
5,0
7 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
TH
Tatjana H.
Ich bin mit Frau Niessen sehr zufrieden. Wir haben meine Ernährung umgestellt und ich habe damit sehr gute Erfolge erzielt. Ich habe in kurzer Zeit durch gesunde Ernährung einige Kilos abgenommen, aber noch besser für mich ist es das ich nur noch ganz, ganz wenig Schmerztabletten brauche die ich am Anfang fast täglich zu mir genommen habe. Frau Niessen kennt sich auch super mit Zöliakie aus und das war mir sehr wichtig. Vielen Dank nochmal für alles.
07.02.2019
AL
Agathe L.
sehr gründliches und einfühlsames Gespräch sowie anschließend ein guter Vorschlag für einen für mich praktikablen Ernährungsplan.
17.11.2018
BS
Bettina S.
Verifizierte Buchung
Ernährungsberatung
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Toll finde ich,dass persönliche Vorlieben soweit möglich berücksichtigt werden.
07.11.2018
Dokumente
  • Gewerbeanmeldung
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Bianca Niessen verifiziert.
Adresse
50259 Pulheim
Häufig gestellte Fragen
Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?
Es erfolgt zu Anfang immer ein ausführliches Gespräch, in dem ich die Ernährungsgewohnheiten und die gesundheitliche Verfassung einer Klientin/eines Klienten ke...
Warum haben Sie sich für Ihren Beruf entschieden?
Ich bin als Quereinsteiger zu diesem ganzheitlichen Beruf gekommen, da ich selbst erkrankt war und mir selbst helfen konnte durch die Umstellung auf eine gesunde Ernährung und gezielte Nahrungsergänzungen.
Mit welchen Kunden arbeiten Sie in der Regel zusammen?
Erwachsenen und Kinder