BlueSpark

Igor Kivi

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
21073, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von BlueSpark und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Schon immer begeisterte Igor Kivi jede Art von kreativem Schaffen. In der Malerei und klassischen Kunst begann er seinen Blick für Farben, Formen und Perspektive zu üben.
Um diese Fähigkeiten zu verfeiernen studierte er Kommunikationsdesigner an der HTK in Hamburg. Dies ermöglichte ihm sich zu professionalisieren und den Umgang mit Bildbearbeitungssoftware als Werkzeug zu erlernen.
Während des Studiums erkannte er seine große Leidenschaft für Fotografie und Film. Nicht nur die künstlerische Wirkung, sondern auch technischen Feinheiten, unterschiedliche Lichtsituationen und der richtige Moment sind essenziell für seine Arbeit.

Aus diesem Grund eröffnete Kivi ein eigenes Fotostudo 201x. So konnte er speziell Erfahrung im Bereich Portraitfotigrafie, sowie Hochzeits- und Veranstaltungsdokumentation sammeln. Dabei begeistert ihn insbesonders der menschliche Aspekt. Die enge Zusammenarbeit mit Braut und Bräutigam und die Möglichkeit Teil eines so wichtigen Momentes sein zu dürfen bereichert seine Arbeit immer wieder aufs Neue.

Als freischaffender Fotograf und Kameramann arbeitete er im Bereich Werbung und drehte Imagevideos und Reportagen für unterschiedliche Künstler.
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Bildbearbeitung
Modelfotograf
Tierfotograf
Bewerbungsfotograf
Businessfotograf
Kinderfotograf
Passbildfotograf
Hochzeitsfotograf
Produkt- & Werbefotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von BlueSpark und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für BlueSpark beträgt rund 151 km um 21073, Hamburg
Kategorien des Profis