Body Resources

Marco Rösch

5.0 (2)
CHECK24 geprüft
71332, Waiblingen

Erhalten Sie Angebote von Body Resources und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Wenn Du bei uns in Betreuung bist, passieren viele Dinge, die Du so wahrscheinlich nicht gewohnt bist und vielleicht nicht kennst.

Bei Body Resources wird jeder Trainee individuell behandelt, unser Fokus liegt dabei auf Deinen persönlichen Zielen, dabei berücksichtigen wir Deinen Lebensstandard, Deine Vorgeschichte, evtl. körperliche Einschränkungen und Deine aktuelle Fitness.

Dein Energielevel entscheidet zu 75% darüber wie Deine Resultate ausfallen, die Marker hierfür sind unter anderem:
guter Schlaf, gute Regeneration, die für Dich richtige Ernährung und eine maßgeschneiderte Supplementierung mit hochwertigen Nahrungsergänzungen.

Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied, deshalb messen wir regelmäßig Deine Hautfalten, um immer Deinen aktuellen Status zu kennen und damit wir gemeinsam die notwendigen Maßnahmen zur Optimierung Deines Energielevels ergreifen können.

Unsere Kunden sind bunt gemischt, vom ü 40 Manager über die Mutter von 3 Kindern bis zum Athleten, haben wir maßgeschneiderte
Lösungen für jedes Bedürfnis und Budget.

Wir bieten Dir mehrere Auswahlmöglichkeiten bei uns im Gym, haben allerdings auch die Möglichkeit Dich so zu betreuen, dass Du in einem anderen Gym mit unseren Plänen trainieren kannst.

Fasziales-Stretching,, Schröpfen ( Cupping ), Faszien-Tool und verschiedene Wellness-Massagen zählen auch zu unserem Service, um Dich körperlich und geistig leistungsfähiger zu machen. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Bootcamp Fitness
Massage
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

2 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Marco trainiert aus Leidenschaft. Er achtet darauf, dass die Übungen sauber ausgeführt werden und motiviert die Mitglieder. Er ist immer freundlich und die Atmosphäre ist locker und trotzdem effektiv was das Training angeht. Ich empfehle es allen weiter. Große Fitnessketten sind für mich uninteressant geworden ;) « weniger mehr »
  • Sehr kompetenter und fachlich sehr gut ausgebildeter Personaltrainer. Das Training findet in kleinen Gruppen statt, welches für jeden einzelnen individuell erstellt und im Laufe der Zeit/ je nach Trainingsziel angepasst wird. Fühle mich bestens aufgehoben. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Body Resources und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis