BODYFLOW

Stefan Roth

4,9 (9)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
73630, Remshalden

Erhalten Sie Angebote von BODYFLOW und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Stefan Roth studierte in Stuttgart Sportwissenschaften.
Nach dem Diplom-Abschluss war er unter anderem als Konditionstrainer und Kinder-Sportlehrer tätig. Seit 2010 arbeitet er als selbständiger Personal Trainer und Sporttherapeut.

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Schwimmlehrer
Personal Trainer (Gruppe)
Bootcamp Fitness
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

4,9

9 Bewertungen

89%
11%
0%
0%
0%
  • Dank Stefan habe ich in 6 Monate 7kg abgenommen und meine Fitness beträchtlich gesteigert. Mein Ziel war es 10km unter 1 Stunde zu erreichen und ich habe es dank seiner professionellen Unterstützung erreicht! Hat viel Spaß gemacht auch wenn das Training sehr intensiv war. Er ist sehr fordernd und motiviert zu Höchstleistungen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen! Robert

    « weniger mehr »
  • Für mich als Selbstständige ist es wichtig flexibel trainieren zu können. Mit Stefan ist das kein Problem und wir schaffen es doch immer wieder einen Termin zu finden. Würde ich alleine ins Fitnessstudio oder laufen gehen, wäre die anfängliche Motivation schnell verflogen und ich würde meine Ziele nie erreichen. Stefan schafft es dann doch immer wieder mich zu motivieren und steckt mit mir zusammen vernünftige Ziele. Das Beste daran ist, dass die Geschwindigkeit, in der wir die Schritte Richtung Ziel gehen, sehr vernünftig ist und auch meinen Bedürfnissen angepasst. Das Training draußen in der Natur und das Rückentraining bringen mir auch einen guten Ausgleich zum stressigen Alltag.

    « weniger mehr »
  • Stefan Roth ist nicht nur ein sehr ein kompetenter sondern auch einfühlsamer Coach. Er hat es mit einem individuell ausgearbeiteten Trainingsplan geschafft, meine multiplen Behinderungen - dazu zähle ich durchaus auch meine Trägheit - mit variantenreichen Übungen zu lindern, so ist z.B. meine Schulter mobilisiert und mein Arm wieder belastbar. Mit selbst entwickelten und bewährten Trainingsgeräten wie Bändern, Schwingstab oder TRX arbeitet er mit mir an meiner Kondition, je nach Wetter-und Gemütslage im Zimmer oder im Freien ... auch mit Hund. Ohne ihn würde ich am Schreibtisch verhocken.

    « weniger mehr »
  • Für mich als Teilzeitberufstätige und Mutter zweier Kinder, ist es mir nur schwer möglich, regelmäßig zu trainieren.
    Dank Stefans Flexibilität, gelingt es uns dennoch regelmäßig 1 bis 2 Mal in der Woche zu trainieren. Ganz besonders
    gefällt mir die Vielseitigkeit des Trainings. Ob es sich um ein reines Ausdauertraining handelt oder um eine
    Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining, Stefan gestaltet das Training immer nach meinen Wünschen und
    Bedürfnissen. Toll finde ich auch, dass er mich in jedem Training fordert, denn ganz ehrlich, alleine würde ich
    nicht jedes Mal an meine Belastungsgrenze gehen und somit stellen sich natürlich auch die Erfolge schneller ein.

    Stefan, vielen Dank nochmal, mach weiter so.

    « weniger mehr »
  • Hallo Stefan,

    hiermit möchte ich mich recht herzlich für Dein Engagement und Deine Leistungsbereitschaft für meine Vorbereitung
    auf den Triathlon (Olympische Distanz) bedanken. Deine Erfahrungen, Fähigkeiten und Dein Fachwissen ermöglichten
    mir diese Herausforderung anzugehen. Schon nach einigen Trainingseinheiten insbesondere beim Schwimmen liesen
    sich meine Trainingsergebnisse fast um die Hälfte der Zeit reduzieren. Hierfür bin ich Dir sehr dankbar und würde
    jederzeit wieder auf die qualitativ hochwertigen Trainingseinheiten zurückgreifen.

    « weniger mehr »
  • Neben dem Vereinssport bin ich ambitionierter Ausdauerhobbysportler und nehme regelmäßig an Lauf- und Triathlon-
    veranstaltungen teil. Durch das gezielte Technik- und Ausdauertraining von Stefan habe ich meine Technik, meine
    körperliche Fitness und zu guter letzt natürlich meine Wettkampfzeiten deutlich verbessern können. Insbesondere das
    „hartnäckige“ Schwimmtraining hat dazu geführt, dass ich zum Club der Kraulschwimmer gehöre und dadurch meine
    Schwimmzeiten deutlich verbessern konnte.
    Stefan hat es mit seinen flexiblen Trainingsmethoden und durch seine freundliche Art zudem geschafft, dass die teil-
    weise doch sehr langatmige Wettkampfvorbereitung richtig Spaß gemacht hat und ich somit nie die Motivation verloren
    habe. Auch das Training mit Gleichgesinnten war eine willkommene Abwechslung und hat zusätzlich motiviert.
    Mein nächstes sportliches Ziel in diesem Jahr ist der Berlin Marathon. Dies ist mein aller erster Marathon aber mit der
    Unterstützung von Stefan bin ich mir sicher, dass ich auch dieses Ziel verwirklichen werde. Das Training mit Stefan
    ist für mich die optimale Vorbereitung und daher kann ich es nur jedem empfehlen. Danke Trainer, mach weiter so!

    « weniger mehr »
  • Sport im Freien ist für mich der beste Ausgleich bei starker beruflicher Beanspruchung. Um neue Impulse zu erhalten und meine Motivation zu fördern, habe ich einen guten Trainer gesucht, der insbesondere auch eine sportwissenschaftliche Qualifikation besitzt. Stefan Roth ist ein Glücksgriff!

    « weniger mehr »
  • An eine Teilnahme bei einem Triathlon (olympische Distanz) zu denken war für mich reine Utopie. Nun stand der Entschluss fest, dass ich starte. Die körperlichen Voraussetzungen waren nicht die allerbesten. Desweiteren war für mich unvorstellbar eine längere Distanz zu schwimmen und im Anschluss noch zu laufen. Hier profitierte ich von Stefans fachlicher und individueller Betreuung. Nach wenigen Trainingseinheiten waren deutliche Fortschritte zu erkennen, die natürlich Ansporn waren für Weitere. Meine Fortschritte sind ein Beleg dafür, dass es nahezu für jeden ein realistisches Ziel sein kann, mit dieser fachlichen Betreuung und Beratung die angestrebten Ziele zu erreichen. Zum Ende unserer Vorbereitungsphase war ich sicher diese Herausforderung, Triathlon, zu bewältigen.

    « weniger mehr »
  • Früher war ich eine richtige Couchpotato und Sport war etwas, das ich lieber im Fernsehen geschaut habe, als es selbst zu betreiben. Da ich einige gesundheitliche Probleme hatte, wandte ich mich an Stefan. Nach einem ausführlichen Gespräch legten wir einen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan fest, eine Mischung aus Muskelaufbau- und Ausdauertraining. Am Anfang fiel es mir wirklich schwer, mich an alle Vorgaben zu halten. Aber Stefan motivierte mich und trieb mich immer weiter an. Gut ist vor allem, dass Stefan nicht nur Sport mit einem macht, sondern immer gute Tipps parat hat und meine Werte ständig kontrolliert. Und wenn ich mein Ziel mal aus den Augen verloren habe, hatte er es immer gut im Blick. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass Sport mir und meinem Körper wirklich gut tut – auch meine gesundheitlichen Probleme haben sich gebessert. Mein erstes großes Ziel ist erreicht und ich hoffe, dass ich dank meinem Trainingsplan auch mein nächstes Ziel erreichen werde.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von BODYFLOW und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für BODYFLOW beträgt rund 25 km um 73630, Remshalden
Kategorien des Profis