Brautfang - Dein professionelles Hochzeitsvideo

Sebastian Wolf

5.0 (5)
CHECK24 geprüft
10247, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Brautfang - Dein professionelles Hochzeitsvideo und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Dein professionelles Brautfang Hochzeitsvideo konserviert einzigartige Augenblicke. Meine Bilder sollen emotional berühren. Klassisch machen andere. Ich kreiere moderne und künstlerisch anspruchsvolle Hochzeitsvideos, welche euch immer aufs Neue in Gedanken verzaubern.

Ein Brautfang Hochzeitsvideo ist die beste Art, diesen Tag zu verewigen. Und zwar in Form emotional aufgeladener Bilder. Dieses persönliche Zeitzeugnis wird euch auch in Jahrzehnten an diesen wunderbaren Tag erinnern.


❶ Filmreifes Niveau erreiche ich durch professionelle Slider und Steady-Systeme. Besondere Einstellungen und Blickwinkel, lassen dein Brautfang ❤ HOCHZEITSVIDEO ❤ zu einem Ereignis werden.

❷ Ein weiteres Highlight ist das das Hochzeitsvideo in Form eines Musikvideos. Eine tolle Gelegenheit etwas Abwechslung in den Rahmen der Feierlichkeiten zu bringen. Mehr Infos dazu gern in der Folge.

❸ Optionale ❤ FLUGAUFNAHMEN ❤ bringen uns in ungeahnte Sphären. Auf dem akuellen Stand der Technik, liefert dir Brautfang hochqualitatives Bildmaterial.


✓ Ich bin Sebastian und das Gesicht hinter der Kamera zu deinem persönlichen Brautfang Hochzeitsvideo. Als Filmer aus Leidenschaft habe ich diesen Beruf von der Pike auf gelernt. Es so viel mehr als reines Handwerk. Film ist Passion und meine individuelle Sicht auf euere Welt zugleich.

✓ Mit Sitz in der Hauptstadt, besuche ich euch primär in Berlin und Umland. Aber auch bundesweit nehme ich jede Strecke zu euch in Kauf, mit dem Ziel euch eine tolle Arbeit abliefern zu können. Berlin, Hamburg, Köln, München ... ich komme!

✓ Die weiteste Reise zu einer Hochzeit hatte ich Ende 2017, als ich nach Florida gerufen wurde.

Um einen Eindruck meiner Arbeiten zu bekommen, lade ich euch ein die Brautfang-Website zu besuchen!
https://www.brautfang.de « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Hochzeitsvideograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

5 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • * GENIAL * MAGISCH * UNGLAUBLICH * WUNDERVOLL * GROßARTIG * WUNDERSCHÖÖÖÖN * Schon der erste Kontakt war ganz unkompliziert und freundlich. Und als Sebastian an unserem Hochzeitstag dann vor meiner Tür stand, ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Ich mag schon keine Fotos und fürchtete die Kamera somit umso mehr... ganz unbegründet, denn mit seiner lockeren Art nimmt Sebastian einem jede Scheu. Er und seine Kamera haben uns einen Tag lang begleitet, waren immer da und mitten drin und doch hat es keiner von uns jemals als unangenehm empfunden. Sebastian hat mit seiner Kamera unzählige kleine, magische Momente und liebevolle Gesten eingefangen und viele Details, von denen uns selbst in der Aufregung sogar einige unbemerkt blieben! Das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn! Wir haben unser Hochzeitsvideo immer und immer wieder angesehen und jede einzelne Sekunde berührt unsere Herzen jedes Mal auf Neue! Es ist einfach unglaublich und schlichtweg wundervoll, was Sebastian an diesem Tag für uns an Szenen eingefangen hat und welches großartige Werk er letztlich daraus gezaubert hat! Wir sind begeistert und überglücklich, Olli+Melli P.S. Und wenn ihr wegen des Preises zögern solltet - tut es nicht! Auch wir haben zunächst gezögert und mein Mann hat es mir letztlich als Überraschung zur Hochzeit geschenkt. Unser Hochzeitsvideo ist unbezahlbar, wunderschöööön und trifft mitten ins Herz! « weniger mehr »
  • Wir haben am 30.05.2015 geheiratet und uns vorher lange Gedanken gemacht, wie wir so viele Erinnerungen wie nur möglich von diesem Tag einfangen können. Klar, ein Fototgraf musste her. Aber wir wollten mehr. Etwas Lebendiges. Und da kam uns die Idee, einen Hochzeitsfilm erstellen zu lassen. Im Internet sind wir dann durch Zufall auf die Seite von Brautfang gestoßen. Die dort gezeigten Filme haben uns sofort überzeugt und somit haben wir Kontakt zu Sebastian von Brautfang aufgenommen. Wir haben uns im Vorfeld in Berlin getroffen um persönlich zu besprechen, wie der Tag ablaufen soll und wie wir uns den Film vorstellen. Klar wäre das auch telefonisch gegangen, aber da wir in der Nähe wohnen, hat sich das für uns angeboten. Schnell sind wir auf einen Nenner gekommen, denn Sebastian´s Kreativität ist unbeschreiblich. Er hat tolle Ideen und zu jedem Stichwort gleich eine ganz persönliche Geschichte im Kopf. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Am Tag der Hochzeit war er dann wie abgemacht an der Kirche, hatte alles aufgebaut und vorbereitet und hat uns anschließend bis Mitternacht begleitet. Nur kurze Zeit nach der Hochzeit hat er uns das Sichtexemplar des Films zur Verfügung getsellt. Oh man, wir waren so gespannt. Und dann ging es los. Und sofort waren die Emotionen wieder da. Er hat es mit den Szenen und mit der Musik geschafft, die Gefühle unseres Hochzeitstages einzufangen und damit Freudentränen bei uns hervorgerufen. Diese Liebe zum Detail ist fabelhaft. Der ganze Film hat unsere Erwartungen übertroffen. Somit mussten auch keine Änderungen vorgenommen werden und wir haben den Originalfilm erhalten. Als wir den Film unserer Familie und unseren Freunden gezeigt haben, sind auch bei denen die Tränen gekullert und alle waren begeistert. Wir sind Sebastian so dankbar, dass er uns an diesem Tag begleitet hat und wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Er ist professionell, zuverlässig und nebenbei auch noch unendlich sympathisch. 5 von 5 Sterne, keine Frage! « weniger mehr »
  • Sebastian Wolf haben wir als äußerst professionellen und engagierten Videografen erlebt. Seine Detailverliebtheit und seine Schnitttechnik haben uns sofort überzeugt und das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Durch seine sympathische und angenehme Art war es uns leicht Vertrauen aufzubauen. « weniger mehr »
  • Wir haben auch die Dienste von Brautfang in Anspruch genommen und sind vom Ergebnis wirklich begeistert. Jedes mal aufs Neue sind wir gerührt und bewegt von den emotionalen Momenten unserer eigenen Hochzeit. Viele Details hat man gar nicht mehr in Erinnerung. Sebastian hat diese Augenblicke aber eingefangen und wir konnten alles noch mal in Ruhe genießen. Wir empfehlen ihn gerne weiter, denn auch auf menschlicher Ebene lief alles reibungslos und das war uns mindestens genauso wichtig, wie die qualitativ hochwertige Umsetzung des Hochzeitsvideos. « weniger mehr »
  • Wir haben unseren schönsten Tag durch Brautfang in Form eines unvergesslichen Videos einfangen lassen. Mit welchem Feingefühl Sebastian viele tolle und einzigartige Momente in ein modernes Hochzeitsvideo verpackt hat, ist schon klasse. Wir sind immer wieder berührt und glücklich, wenn wir uns den Film ansehen und können deshalb Brautfang uneingeschränkt empfehlen. Danke für die tolle Erinnerung! Viele Grüße Elisabeth « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Brautfang - Dein professionelles Hochzeitsvideo und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Brautfang - Dein professionelles Hochzeitsvideo beträgt rund 151 km um 10247, Berlin
Kategorien des Profis