Bruno Hütz

Bruno Hütz

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
50670, Köln

Erhalten Sie Angebote von Bruno Hütz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin studierter Profimusiker im Bereich Jazz- und Popularmusik. Ich biete individuellen Gitarren- und Klavierunterricht sowohl für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger in allen Musikstilen an.
Bruno Hütz ist im Juni 1983 in Dortmund geboren. Bereits im Alter von 6 Jahren genoss er die musikalische Früherziehung. Nach langjährigem Unterricht auf der Geige und dem Klavier entdeckte er mit 16 Jahren die Gitarre. Es folgten die ersten Bands und Auftritte. Seit dem kann Bruno Hütz auf zahlreiche Live Konzerte in den verschiedensten Bandformationen und Stilistiken zurückblicken.
Im Sommer 2010 absolvierte Bruno Hütz erfolgreich das International Music College (IMCF) in Freiburg und ist staatlich geprüfter Gitarrist für Jazz- und Popularmusik als gefragter Live- und Studiomusiker, Komponist und Pädagoge tätig.Zu seinen Lehrern zählten unter anderem Ernie Watts,Frank Haunschild, Max Zentawer, Joe Zawinul (Weather Report) und Peter O`Mara (Passport). « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
18 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger
Social Media

Erhalten Sie Angebote von Bruno Hütz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Bruno Hütz beträgt rund 15 km um 50670, Köln
Kategorien des Profis