BS-Dynamic Style - Personal Fitness Training

Daniel Schmidt

5.0 (13)
CHECK24 geprüft
71034, Böblingen

Erhalten Sie Angebote von BS-Dynamic Style - Personal Fitness Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Seit nun mehr als 5 Jahren in der Fitnessbranche, bringe ich allerlei Erfahrungen mit. Ganz gleich ob Functional Training, Krafttraining an Geräten oder Ausdauertraining- es ist alles möglich. Wir erreichen gemeinsam IHR Ziel!
Mobilität bewegt nachhaltig, deshalb habe ich mich auf "Bewegungsausführung, Physiocoaching und Beweglichkeit" spezialisiert. Ich erstelle für jeden meiner Kunden einen individuellen Trainingsplan, womit sie auch alleine effizient weitertrainieren können. Die auf Sie abgestimmten Einheiten, führen schnell und gezielt zu sichtbaren Resultaten!

Ich habe dreieinhalb Jahre Fitnessökonomie (Bachelor of Arts) studiert, bin seit zweieinhalb Jahren Les Mills BodyPump Trainer, seit drei Jahren ICE Instructor und Fitness Trainer (B-Lizenz) und seit zwei Jahren Ernährungsberater (B-Lizenz).

Ich biete Trainings im 1:1-Setting, in Kleingruppen oder auch größeren Gruppen an. Ebenso Firmenfitness und Outdoor-Workouts. In Kombination mit einem maßgeschneiderten Ernährungsplan, steht ihren Zielen nichts mehr im Weg!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Daniel Schmidt
« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Bootcamp Fitness
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

13 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Das Group Fitness Training bei Dani ist super - wie beim Personal Training achtet Dani auch in der Gruppe bei jedem Einzelnen auf die korrekte Ausführung jeder Übung. Das Training ist vielfältig, nie langweilig und man wird definitv ausgepowert - Muskelkater garantiert! In der Gruppe ist Spaß garantiert und man lernt auch viele neue Leute kennen! Nach einer OP mit Bauchschnitt habe ich einen individuellen Trainingsplan unter dem Motto 'back to activity' bekommen, was sich als sehr effektiv erwiesen hat. Durch Dani's mehrjährige Berufserfahrung und seinen akademischen Hintergrund ist man bei Dynamic Style in sehr guten Händen, egal welches Fitnesslevel! « weniger mehr »
  • Sehr kompetente Trainer. Sie wissen was sie tun..... « weniger mehr »
  • Effektiv und kompetent! Bringt mich von Stunde zu Stunde einen Schritt weiter! Zeigt dabei großes Einfühlungsvermögen! « weniger mehr »
  • Super Trainer , mega effizientes Training und tolle Räumlichkeit!!!Nur zu empfehlen top top top « weniger mehr »
  • Super Training, sehr individuell und zielgerichtet und ein freundlicher Trainer « weniger mehr »
  • Training mit Dani ist nicht Schema F. Regelmäßige Änderungen im Trainings und Ernährung Plan machen den Gang ins Studio nicht zur Routine. Er geht auf einen ein und stellt die Prioritäten seiner Klienten in den Vordergrund. Mir regelmäßigen Analysen bleibt der Fortschritt messbar und anschaulich. Zudem wird so auf das eine oder andere Detail eingegangen und verbessert. Mit seiner freundlichen und motivierenden Art Schaft er es das Optimum aus einem raus zu holen. « weniger mehr »
  • Daniel ist ein äußerst kompetenter, zuverlässiger Personal Trainer, der sich mit hoher Empathie auf den jeweiligen Kunden individuell einstellen kann « weniger mehr »
  • Das Gruppentraining ist wirklich super, abwechslungsreich, macht richtig viel Spaß und es wird zu jeder Zeit auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet. Es wird sogar der Schwierigkeitsgrad dem persönlichen Fitnesslevel angepasst. Dani ist ein super Coach der dir auf deinem Weg zum persönlichen Ziel immer zur Seite steht! « weniger mehr »
  • Hallo Daniel, ich möchte mich herzlich bei dir für deine Einheiten bedanken. Kurz zu meiner Geschichte: ich bin im Dezember 2016 auf Daniel und sein Studio aufmerksam geworden. Anfangs dachte ich "Einen Personal Trainer? Brauche ich das wirklich?" und ich kann ihnen jetzt knapp 2 Monate später sagen "Ja ich brauche einen Personal Trainer"! Optimal abgestimmtes Training, abwechlungsreich und Spaß in jeder Einheit! So muss Training aussehen!! Zusätzlich zu meinem Gewichtsverlust von 4 kg ohne Diäten oder sonstiges sind meine Ellenbogenschmerzen (durch langes Tennis spielen) endlich weg. Ich freue mich auf weitere Einheiten mit dir Daniel! « weniger mehr »
  • Ich bin regelmäßig im Group Fitness Training bei Dynmic Style und hatte jetzt auch schon ein paar PT Einheiten und bin super zufrieden! Das Training ist abwechslungsreich, macht super Spaß und man kommt definitiv außer Puste da Trainer Dani einen an seine Grenzen bringt! Die Halle ist top ausgestattet und schön hell. Kann das Training bei Dynamic nur weiterempfehlen! 💪🏼 « weniger mehr »
  • Lieber Daniel & Liebe Interessenten, bevor ich durch gute Bekannte auf Daniels Training aufmerksam wurde konnte ich nicht einmal mehr schmerzfrei arbeiten da meine Arbeit im Außendienst viel abverlangte. Durch Daniels gezieltem Training aus Mobilisation und Krafttraining bin ich nach nur 4 Monaten schmerzfrei, Beweglicher und habe nebenbei 5 Kilo Fettmasse verloren was nicht mein Hauptziel war. Ich bin so begeistert von dem Training in der Halle da man sehr diskret trainieren kann und durch niemanden hierbei gestört wird. Zudem ist Daniel nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein wirklich super Coach. Meine Frau habe ich nun auch zum Training in Daniels Wänden begeistern können und freue mich sehr auf unsere weitere gemeinsame Zeit mit dir. Was sagst du beim Training immer Daniel ? Stay Dynamic ! In diesem Sinne Danke für alles ! Beste Grüße Lucas « weniger mehr »
  • Ich trainiere nunmehr seit mehreren Monaten mit Daniel. Von Anfang an habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Daniel achtet sehr genau auf die richtige Ausführung der unterschiedlichen Übungen um Verletzungen zu vermeiden und den maximalen Trainingserfolg zu erreichen. Das Training gestaltet er sehr abwechslungsreich, sodass man immer neue Impulse bekommt. Schlapp machen gibt es übrigens nicht, er motiviert einen immer an die eigenen Grenzen zu gehen und alles zu geben. So fühlt man sich nach einer Trainingseinheit richtig gut und weiß dass man erfolgreich gearbeitet hat. Soweit man weitere Fragen zum Trainings- oder Ernährungsplan, Verletzungen oder ähnliches hat, nimmt sich Daniel immer Zeit um alle Fragen gründlich durchzusprechen. Und das wichtigste bei alledem kommt der Spaß nicht zu kurz. Auch während dem harten Training kann man lachen und scherzen. Im gesamten ist Daniel als Coach daher uneingeschränkt zu empfehlen :) « weniger mehr »
  • Das von Herrn Schmidt angebotene Fitness-Programm hat mich voll und ganz überzeugt! Sport wie auch Ernährung wird explizit auf die Person zugeschnitten. Das enorme Wissen welches über das Studium angeeignet wurde wird verständlich und auf Wunsch auf ausführlich vermittelt - Spaß und Erfolg garantiert! Kennen wir doch alle, 2-3 Stunden Sport und dann ... ein schöner Rostbraten mit Hefeweizen. Man glaubt etwas erreicht zu haben, sabotiert sich dann aber selbst. Mit dem Programm von Herrn Schmidt, welches er aktiv begleitet, hat man eine gute Chance auf eine dauerhafte Gewichtsreduzierung. Warum? Weil die Art von Herrn Schmidt ansteckt! Man merkt das dieser junge Mann, anderst als viele andere Anbieter, noch voll motiviert ist und sich an den Erfolgen seiner Kunden erfreut und mit Ihnen wächst. Wundern Sie sich also nicht wenn er Sie auf einem Halbmarathon schlichtweg einmal begleitet nur um Sie siegen zu sehen! Jederzeit wieder! 100%. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von BS-Dynamic Style - Personal Fitness Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für BS-Dynamic Style - Personal Fitness Training beträgt rund 25 km um 71034, Böblingen
Kategorien des Profis