BSAthletics

Benjamin Schmitz

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
40470, Düsseldorf

Erhalten Sie Angebote von BSAthletics und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Seit mittlerweile mehr als 7 Jahren betreue ich meine Kunden individuell in den Bereichen Kraft- und/oder Ausdauertraining und stimme ihre Ernährung zielorientiert ab. Professionalität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle.
Meine Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium zum
Diplom Sportwissenschaftler an der
Deutschen Sporthochschule Köln
- Abgeschlossenes Biologiestudium
an der Universität zu Köln
- DOSB Athletiktrainer
- Seit 2010 professioneller Personal Trainer
- Athletik- und Konditionstrainer
der Tischtennis-Nationalmannschaft seit 2010
- A-Lizenz Trainer im Leistungssport

Meine Vita:
Ich stelle Ihnen kurz meine Arbeit und meine Person vor.
Mein Name ist Benjamin Schmitz. Nach meinem Studium zum Diplom Sportwissenschaftler an der Deutschen Sport Hochschule Köln und meinem Biologiestudium an der Universität zu Köln begann ich 2010 meine Arbeit als Personal Trainer zu professionalisieren und stieg u. a. als Athletik- und Konditionstrainer der Tischtennis-Herrennationalmannschaft in den Hochleistungssport ein. Seitdem bereite ich die Athleten u. a. auf Europameisterschaften, Weltmeisterschaften und Olympische Spiele vor. Zur Leistungsoptimierung sorge ich für eine zielgerichtete Maximierung des individuellen physiologischen Leistungspotentials der Athleten, damit sie auf den Punkt genau für hohe körperliche Belastungen im Wettkampf bereit sind. Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro gewannen die von mir Vorort betreuten und vorbereiteten Spielerinnen und Spieler in den Teamwettbewerben sensationell Bronze bei den Herren und Silber bei den Damen.
Meine Arbeit findet jedoch nicht nur im Hochleistungssport statt, sondern ermöglicht jedem, der eine individuelle Trainingsplanung und -steuerung wünscht, die eigene Lebensqualität zu verbessern und persönlich gesteckte Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen.

Weitere Informationen unter:
www.bs-athletics.de « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
7 Jahre Berufserfahrung
Zertifikate & Dokumente
DOSB Athletiktrainer
DSHS Personal Trainer
Diplomurkunde
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Benni stimmt mein Training perfekt auf meine individuellen Stärken und Schwächen ab. Durch das Training mit ihm konnte ich meine Leistungen in kürzester Zeit steigern! Herzlichen Dank! « weniger mehr »
  • Benni zeichnet sich durch enormes Fachwissen und stetigen Ehrgeiz aus. In jeder einzelnen Einheit kitzelt er alles aus dir heraus, um dich auf ein höheres Niveau zu bringen. Dabei vergisst er nie auf die individuellen Wünsche einzugehen. « weniger mehr »
  • Benni ist ein hochmotivierter Coach, der alles aus seinen Athleten rausholen möchte. Er ist immer für einen da, wenn man ihn braucht. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von BSAthletics und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für BSAthletics beträgt rund 15 km um 40470, Düsseldorf
Kategorien des Profis