Camilo Amaya

Camilo Amaya

Camilo Amaya

4.9 (14)
27 mal gebucht
CHECK24 geprüft
70327, Stuttgart

Erhalten Sie Angebote von Camilo Amaya und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin Camilo Amaya, Absolvent des Studiums der Audiovisuellen Medien - Film und Fotografie. Ich arbeite als Hochzeitsfotograf, Kameramann und Cutter. Mein Fokus liegt heute auf professioneller Hochzeits und Familienfotografie.
Dank meiner Mehrsprachigkeit (Spanisch Muttersprache, Deutsch, Englisch) und meiner kulturellen Offenheit gehe ich grundsätzlich auf kulturelle Besonderheiten ein. Immer wieder sind dabei spannende Hochzeitsreportagen entstanden, sei es bei türkisch-polnischen Hochzeiten, oder italienisch-deutschen Eheschließungen. Mit Kreativität und guter Laune halte ich die Momente fest, die Ihnen wichtig sind – egal ob Sektempfang, Bauchtanz oder Feuerwerk.

Neben der Hochzeit gibt es andere wichtige und emotionale Momente im Leben, dazu zählen die Schwangerschaft und Geburt des eigenen Kindes, sowie Familientreffen. Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Familienfotografie erfordern Einfühlungsvermögen, da diese Ereignisse sehr individuell und oft emotional besetzt sind. Diese authentischen Gefühle einzufangen, ist Teil meiner Arbeit.

Als Fotograf erstelle ich auch Event-Dokumentationen, die als Ziel haben die wichtigen Augenblicke sowie die Atmosphäre eines Events in einer natürlichen und kunstvollen Bildsprache darzustellen.


« wenigermehr »
27 mal gebucht
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Businessfotograf
Bildbearbeitung
Kinderfotograf
Familienfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
Hochzeitsvideograf
Eventvideograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.9

14 Bewertungen

93%
7%
0%
0%
0%
  • Alles Top. super netter Fotograf und sehr sehr kreativ. Die Fotos sind super geworden, schnelle Bearbeitung. « weniger mehr »
  • Camilo war super! Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Er war schon vor Ort als wir ankamen und hat super schöne Fotos gemacht. Durch seine offene und lockere Art kommt er schnell mit jedem ins Gespräch und lockert die Atmosphäre auf. Beim Brautpaar Shooting hatte er viele tolle Ideen. Die Bilder sind wunderschön. Das beste ist der Film, den er aus den Fotos und kleinen Film Sequenzen zusammengeschnitten hat. Rundum zufrieden 😀. Vielen Dank Camilo du hast diesen wunderschönen Tag in Bildern festgehalten, sodass wir noch lange was davon haben 😊 « weniger mehr »
  • Camilo war super freundlich und aufgeschlossen. Er war sehr pünktlich da und hat gleich angefangen zu fotografieren und völlig ohne Anweisungen seine eigenen Motive zu finden. Es war so erleichternd bei der Hochzeit nicht auch noch an so was zu denken, sondern sich da mal treiben lassen zu können und auf Anweisungen zu reagieren. Trotz Regens hat Camilo das Fotoshooting gemacht und uns wundervolle Bilder beschert! Beim Durchgehen ist uns aufgefallen wie viele Dinge er fotografiert hat, die uns einfach komplett entgangen wären durch all den Trubel. Die Fotos sind einfach schön und es sind verschiedenste Variationen an Filtern, Farbeffekten und Fokussierungen dabei. Er macht einen tollen Job und ist ein wirklich Lieber. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Sehr nett, sehr professionell, überragende Fotos und ein tolles Video! Sehr zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Camilo ist ein echt sympathischer Kolumbianer (spricht gut Deutsch und natürlich Spanisch), den wir für unsere kirchliche Hochzeit engagiert haben. Wir haben uns direkt super mit ihm verstanden, sodass wir uns bei unseren Fotos ganz entspannen konnten. Dabei hatte er paar sehr schöne und kreative Motivideen. Zeitlich war er flexibel und hat zu keiner Zeit gedrängelt. Fotos haben wir drei Tage später per Online-Speicher bekommen. « weniger mehr »
  • Camilo hat unsere Hochzeit auf 2 Locations fotografiert und gefilmt. Der Mann hat Gefühl um die richtigen Momente einzufangen. Er ist super organisiert, bringt vollen Einsatz. Das Video, welches er gezaubert hat, ist einfach Wunderbar. « weniger mehr »
  • Wir haben Camilo für unsere Hochzeit (Standesamt und vorab Fotos im Freien) gebucht und waren sehr zufrieden. Camilo ist ein authentischer, lustiger und sympathischer Typ. Er war sehr zuverlässig, bemüht und hat die Fotos anschließend in Rekordzeit bearbeitet und uns per Download-Link zukommen lassen. Obwohl es durch unser Verschulden zeitlich enorm stressig war, hat er die Ruhe bewahrt und die deutsch-kolumbianische Gemeinscheinschaftsarbeit letztendlich zum Erfolg geführt ;-) Wir können Camilo daher jederzeit weiterempfehlen. Danke für alles! :-) « weniger mehr »
  • Alles wunderbar. Danke auch für die tollen Fotos und den Videoclip. « weniger mehr »
  • Camilo ist sehr sympatisch, zuverlässig, freundlich und alle Gäste haben sich in seiner Anwesenheit wohl gefühlt! Seine Bilder sind mit Liebe gemacht. Die ganze Kommunikation war von Anfang an wirklich professionell und wir würden diesen Fotografen immer wieder gerne empfehlen. « weniger mehr »
  • Camilo ist ein wirklich unkomplizierter, offener und freundlicher junger Mann. Waren extrem zufrieden und glücklich. Super schöne Bilder und dieser Videoclip war so wunderwunderwunderbar, Es war einfach alles genial. DANKE für alles Camilo. « weniger mehr »
  • Camilo ist ein wirklich unkomplizierter, offener und freundlicher junger. Waren extrem zufrieden und glücklich. super schöne Bilder, und Dieser Video war so wunderwunderwunderbar, Es war einfach alles genial. DANKE für alles Camilo. « weniger mehr »
  • Wir sind sehr zufrieden, die Fotos sind alle top gemacht. Er ist weiter zu empfehlen und das habe ich auch schon auf meiner Hochzeit gemacht. « weniger mehr »
  • Wir buchten Camilo für unsere standesamtliche Hochzeit im Juni. Es wurden zum einen Bilder vor dem Standesamt, während der Trauung und ebenfalls beim folgenden Sektempfang gemacht. Die Kommunikation war vorneweg sehr entspannt aber professionell. Camilo wartete bereits vor dem Standesamt als wir eintrafen und bereitete seine Ausrüstung von. Er hielt sich super im Hintergrund und machte punktuell mit allen Gästen dann auch einzelne Fotos. Die Trauung wurde ebenfalls auf Video aufgenommen und er fing die wichtigsten Momente perfekt ein. Beim Sektempfang machte er noch mit allen Gästen eine kurze Videosequenz mit Gratulationen und Wünschen. Wir waren mit dem Vorgehen und Ablauf sehr zufrieden, Camilo ist wirklich vom Fach und ist ein leidenschaftlicher Fotograf der auch ein super Auge für die Situationen hat. Wir waren super zufrieden mit den Bildern die wir am Ende erhalten haben, zusätzlich gab es noch ein geschnittenes Video mit einer Kombination aus Bildern und den kurzen Videosequenzen -> wunderschön! Wir würden Camilo jedem ausnahmslos empfehlen, hätten wir nicht schon vorher unsere Fotografin für die kirchliche Trauung gebucht würden wir ihn sicher wieder buchen! Vielen Dank an die super Abwicklung, wir werden durch Camilos Bilder nun immer super durch die schönen Bilder an diesen Tag erinnert! Danke, Nadine und Rüdiger! « weniger mehr »
  • Camilo war sehr professionell und sehr engagiert. Sehr zuverlässig war er auch. Die Bilder sind top! Würde ihn jederzeit nochmal buchen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Camilo Amaya und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Camilo Amaya beträgt rund 151 km um 70327, Stuttgart
Kategorien des Profis