Carolina Meleán

Carolina Melean

5,0 (14)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
20259, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Carolina Meleán und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

www.carolinamelean.de

Meine Methode, basierend auf Atem- und Körperarbeit, wird dir zeigen, wie du deine Stimme grundlegend verbessern und stärken kannst. Dies gilt für alle Musik Genres. Hierbei liegt der Fokus auf den physiologischen, psychologischen, musikalischen und emotionalen Aspekten deiner Stimme.
Mein Gesangsunterricht/Stimmbildungsunterricht beinhaltet Atem-und Stimmübungen. Diese helfen dir deine Stimme zu befreien und zu führen, um somit deinen individuellen stimmlichen Anforderungen mit Leichtigkeit begegnen zu können.
Das Ziel meines Unterrichtes ist, das volle Potential deiner Sing- und Sprechstimme zu erreichen, damit du dich authentisch und effizient mit einer gesunden Stimme im Leben ausdrücken kannst.
Als diplomierte Gesangslehrerin unterrichte ich in Hamburg-Eimsbüttel und wenn du an einer Probestunde interessiert bist, kannst du dich gern bei mir melden.

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

14 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Was als Vokal Coaching begann hat hat mich definitiv stimmlich,
    aber auch musikalisch auf ein neues Level transportiert.
    Mein Instrument Stimme ist nun in tune, hat mehr Ausdruck und Sound! Danke Caro!

    « weniger mehr »
  • Der Unterricht ist total auf meine speziellen Bedürfnisse zu geschnitten.
    Carolina Melean geht sehr auf die Person ein. Ich fühle mich in meiner Ganzheit wahrgenommen und gefördert.
    Hier wird nicht nur Technik vermittelt, sondern auch innere Haltung, Körperempfinden und auch Tipps zum gekonnten und sicheren Auftritt. Im meinem Fall erarbeiteten wir sogar wie ich eine Gruppe anleiten kann.
    Was ich hier mit an die Hand bekomme, geht weit über das hinaus, was ich von Stimmbildung und Gesangsuntericht erwartet hatte. Ich genieße jede Stunde!

    « weniger mehr »
  • Ich finde es schön, dass Caro im Unterricht die Faktoren Spaß und Professionalität verbindet. Die große Unsicherheit, mit der ich das Singen immer verbunden hatte, begann sich rasch zu reduzieren. Mit Caros direktem Umgang und ihre Offenheit habe ich mich schnell aufgehoben gefühlt, was mir sehr wichtig und nötig war, damit ich mich überhaupt „traute“.
    Trotz der kurzen Zeit von einer halben Stunde/ Woche merke ich nach 5 Monaten durch das konzentrierte Arbeiten schon wesentliche Fortschritte. Caro zeigte mir immer wieder verschiedene Wege und ging spezifisch und aufrichtig interessiert auf mich ein.

    « weniger mehr »
  • Der Unterricht bei Caro ist für mich persönlich genau das richtige!
    Sie gestaltet diesen sehr individuell, ist dabei aber flexibel und auf Fragen und Wünsche vorbereitet.
    Auch zeigt Sie immer wieder, dass ich und der Ausbau meiner Fertigkeiten Ihr wichtig sind.
    Dies kommt nicht nur durch ihr Interesse, sondern vor allem durch den hohen Anspruch und die
    stetige Ermutigung zur Eigeninitiative zum Ausdruck. So wird man, auch wenn man wie ich
    spät mit dem Gesangstraining begonnen hat, richtig motiviert und dort abgeholt, wo man gerade steht.

    « weniger mehr »
  • Das Resultat von Caros Unterricht ist eine völlig freie, weiche und mühelose Stimme.
    Durch die körperorientierte Arbeit wird das Singen bei ihr zu einer ganz selbstverständlichen emotionalen Äußerung. Mich begeistert, wie es Caro gelingt, auch sehr jungen Kindern und Jugendlichen diese Gesangstechnik zu vermitteln. Der Eimsbütteler Kinder- und Jugendchor liebt Stimmbildung bei Caro!

    « weniger mehr »
  • Seit 9 Jahren besuche ich nun den Gesangsunterricht von Caro. In dieser langen Zeit passte sie ihre Unterrichtsmethoden immer wieder an mich und meine Bedürfnisse an. Anfangs arbeiteten wir viel an meinem Selbstbewusstsein und der damit verbundenen Bühnenpräsenz. So arbeiteten wir neben dem Singen, viel an der Aussprache und Lautstärke. Caro forderte dabei immer viel, aber überforderte mich nie. Sodass ich selbst einen großen Fortschritt jedes Jahr im Gesang und meiner Selbstwahrnehmung feststellen konnte.
    Dabei schaffte es Caro mir in einer herzlichen Atmosphäre sehr viel Neues und Spaß an der Musik beizubringen. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Hamburg wohne, komme ich dennoch für ihren Unterricht regelmäßig zu ihr.
    Egal auf welchem Stand eine Person ist vom Gesanglichen her, Caro schafft es aus jeder Person das Beste heraus zu holen. Deshalb kann ich Jedem, der sich ernsthaft mit Gesang beschäftigen möchte, ihren Unterricht wärmstens empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Glücklicherweise bekam ich von fachkundiger Seite den Tipp, mit der Gesangslehrerin Carolina Melean Kontakt aufzunehmen. Sie war mir sofort sympathisch mit ihrem offenen Blick, dabei zugewandt, freundlich, klar strukturiert.

    Seit Januar 2018 unterrichtet Carolina Melean meine Enkeltochter – mit zwei Ergebnissen:
    - Sie singt und singt und singt, im Bad, in ihrem Zimmer, wo auch immer – meist einfach für sich allein.
    - Und: ganz gleich, in welcher Stimmung ich das Mädchen zum Unterricht bringe, immer bekomme ich ein ausgeglichenes, freundliches, ja: glückliches Kind zurück.
    Manchmal frage ich mich, wie Carolina es schafft, ihre eigene positive Ausstrahlung auf das Kind zu übertragen. Ich weiß es nicht. Egal.
    Danke, Caro!

    « weniger mehr »
  • Wir sind begeistert über die Herzlichkeit und Professionalität, mit der Caro in ungezwungener Atmosphäre die Stimme aus einem herauskitzelt!

    Es macht großen Spaß und man lernt mit unterschiedlichsten ‚Werkzeugen‘ viel dazu. Klavierbegleitetes Vocalcoaching at its best!

    Caro, Du unterrichtest mit Professionalität und Herz, Danke!

    « weniger mehr »
  • Meiner Tochter gefällt der Unterricht bei Caro sehr.
    Sie gibt ihr immer gute Tipps, was sie noch verbessern kann. Es macht viel Spaß und sie geht gerne hin.
    Caro ist sehr sympathisch, immer freundlich und nimmt sich Zeit, wenn Fragen auftauchen.

    « weniger mehr »
  • Der Unterricht ist super!
    Ich habe mich in der kurzen Zeit mit Caros Hilfe schon verbessert. Ich freue mich immer nach der Schule auf meinen Unterricht bei ihr und gehe danach auch mit einem Lächeln wieder raus. Ich freue mich, dass Caro meine Gesangslehrerin ist!

    « weniger mehr »
  • Ich fühle mich in Caros Unterricht unglaublich wohl und unterstützt! Mit ihrer herzlichen Art besitzt Caro die Fähigkeit, nicht nur gesanglich das Beste aus einem rauszuholen, sondern auch sich selbst besser kennenzulernen. Denn ich habe bei ihr gelernt, dass Gesang immer ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist bedeutet. Ihre Kompetenz geht weit über das Gesangliche hinaus. Vor einem Jahr hätte ich mir nicht vorstellen können gesanglich an diesem Punkt zu stehen, wo ich mich jetzt befinde!

    « weniger mehr »
  • Ich habe nun seit 8 Jahren Gesangsunterricht bei Caro, zu dem ich immer noch sehr gerne gehe. Der Unterricht besteht für mich nicht nur aus der Weiterbildung meiner Stimme, sondern auch aus dem Arbeiten an meinem Auftreten. Ich habe seit dem Unterricht mein Selbstbewusstsein und -vertrauen stetig stärken können. Ich freue mich jedes Mal wieder – egal wie anstrengend der Tag war – auf das Arbeiten mit Caro!

    « weniger mehr »
  • Ich war auf der Suche nach fachlicher Unterstützung für meinem sprechintensiven Job und merkte gleich beim ersten Termin: Das war der richtige Schritt! Hier bin ich richtig!
    Sie ist ernsthaft an meiner stimmlichen Weiterentwicklung interessiert, bewegt sich sehr flüssig in ihrem Metier und kann daher schnell auf individuelle Bedürfnisse und Ansätze eingehen. In einem Jahr hat sich schon viel getan! Danke dafür!

    « weniger mehr »
  • Unterricht, der mir viel Spaß bringt!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Carolina Meleán und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis