CarryMe - Das Akustik Duo

CarryMe - Das Akustik Duo

Cindy Hornbostel-Schiller

5.0 (5)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
30926, Seelze

Erhalten Sie Angebote von CarryMe - Das Akustik Duo und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Seit 2004 sind wir nicht nur privat, sondern auch beruflich ein perfektes Team. Wir haben uns auf Rock/Pop Songs aus den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Chartsongs spezialisiert und konnten mit unseren Cover Versionen bereits hunderte von Veranstaltungen begleiten.
Wir haben uns auf Rock/Pop Songs aus den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Chartsongs spezialisiert und konnten mit unseren Cover Versionen bereits hunderte von Veranstaltungen begleiten. Hochzeiten liegen uns dabei besonders am Herzen, aber ebenso Firmenveranstaltungen und andere private Feiern. Seit 2016 bieten wir auch Wohnzimmerkonzerte und Galaveranstaltungen an.

HOCHZEITEN
Trauzeremonie*Sektempfang*Dessermusik*Hochzeitstanz*
Nun seid Ihr auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung Eures schönsten Tages. Nun die Frage: Soll es eine Hochzeitssängerin oder doch ein Hochzeitssänger sein? Warum nicht Beides zusammen als Hochzeitsduo? Wir begeistern mit unserem Hochzeitsgesang nicht zur zweistimmig, sondern wechseln uns als gleichwertige Partner ab.

Trauzeremonien
- Standesamtliche, kirchliche und freie Trauungen
- Ca. 35 - 45 Minuten
- Bis zu 2 persönliche Wunschlieder
- Persönliches Gespräch bei uns im Haus oder per Skype
- Je nach Trauung bis 5 Songs inklusive
- Exklusiver zweistimmiger Gesang in deutsch und englisch, begleitet durch eine akustische Gitarre
- Kompetentes und professionelles Auftreten vor, während und nach der Trauung
gehören bei uns zum guten Ton
- Wir planen immer ausreichend Zeit ein und sind ca. 45 Minuten vor der Zeremonie vor Ort,
damit alles perfekt abgestimmt ist

Sektempfang
- 30 - 120 Minuten
- Dezente sommerliche Hintergrundmusik aus unserem Rock-/Pop- Repertoire
- Gerne empfangen wir Euch mit einem ausgewählten romantischen Song
- Für den perfekten und professionellen Klang setzen wir ein BOSE oder LD-SYSTEMS- Soundsystem und SENNHEISER Mikrofonie, sowie exklusive FAITH-Gitarren ein
- Durch den geringen Platzbedarf von 2 x 2 Metern und kompaktem Soundsystem benötigen wir nur einen regulären Stromanschluss in unmittelbarer Nähe und sind dadurch flexibel aufstellbar (Sonnenterasse, am Seeufer, Empfangshalle oder ähnliches)

Wir bieten noch weitere Pakete an, wie Dessertmusik, Überleitung zum DJ mit dem Hochzeitstanz. Sagt uns einfach, was Ihr Euch wünscht oder vorstellt und wir erstellen Euch ein persönliches und individuelles Angebot.

PRIVATE FEIERN
Taufen*Geburtstage*Gartenfeste*Lagerfeuermusik*
Ein besonderes Fest steht an und Ihr möchtet für Euch und Eure Gäste etwas Individuelles und nicht Alltägliches oder ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Dann stehen wir Euch gerne mit unserer Musik und Unterhaltung als besonderes Highlight zur Verfügung.
Wir gestalten Eure Feier mit unvergesslichen Songs, die einfach nur zum Anhören sind oder zum Mitwippen, Mitsingen, Mitklatschen oder Tanzen animieren. Je nachdem, was ihr Euch vorstellt und wünscht. Fragt uns einfach per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Gerne beraten wir Euch!

FIRMENEVENTS
Messen*Barmusik*Weinfeste*Präsentationen*Sekempfänge
Wir haben uns auf Hintergrundmusik spezialisiert und spielen für Sie dezente, jedoch bekannte Songs aus dem Rock/Pop Bereich.
Egal ob für den Entre, Tischmusik, Präsentationen oder abends zur Überleitung zu einem DJ.

Wir sind für die ruhigeren und entspannten Töne bekannt und keine Partyband. Jedoch spielen ebenfalls auch schnellere Evergreens aus den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Chartsongs. Unser Repertoire ist breit gefächert und es entsteht eine harmonische Stimmung mit guter Laune.

« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
14 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Alleinunterhalter (Hochzeit)
Alleinunterhalter (für sonstige Veranstaltungen)
Musiker
Hochzeitsband
Eventband
Eventsänger
Hochzeitssänger
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

5 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Vielen, vielen Dank ihr Beiden für eure Begleitung unserer kirchlichen Trauung! Ihr habt unseren großen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Die Stimmung war außerordentlich schön und romantisch Auch das Gespräch vorher mit euch war super herzlich und wir hatten sofort das Gefühl, das ihr genau die richtige Wahl für unsere Trauung seid. Das Highlight war natürlich, dass ihr unseren Song von Emma6 -Paradiso extra für uns einstudiert habt. Wir waren zu Tränen gerührt! Eure Stimmen und euer ganzes Auftreten ist unglaublich Professionell , was besseres hätte es für unseren Tag nicht geben können Auch unseren Gästen hat es sehr gefallen, es gab sogar Applaus Viele liebe Grüße aus Braunschweig von Andreas & Marina « weniger mehr »
  • Wie soll man bloß anfangen? Es lässt sich gar nicht in Worte fassen, was ihr auf unserer Hochzeit bei uns und auch den Gästen hinterlassen habt. Gänsehaut, lachende und weinende Gesichter, ein großes Gefühlschaos. Für uns war es die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Schon als wir bei euch auf der Terrasse unser Kennlern-Treffen hatten, haben wir uns direkt wohlgefühlt. Dort habt ihr schon mit eurem Gesang für Gänsehaut gesorgt und wir hatten uns dort schon gefragt, wie es dann erst zur Hochzeit wird. Nun ja, wie oben beschrieben es lässt sich nicht in Worte fassen ♥️. Vielen Dank für alles und noch viele tolle Momente für eure gemeinsame Zukunft « weniger mehr »
  • Für die gemeinsame Geburtstagsfeier von meinem Mann und mir haben wir das Duo CarryMe engagiert. Das war die beste Entscheidung. Schon beim allerersten Kontakt sehr sympathisch, dass wir gleich ein gutes Gefühl hatten. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren von dem Auftritt begeistert. Sie haben unsere Feier mehr als bereichert und wir können sie nur weiterempfehlen ***** +. Andrea + Achim « weniger mehr »
  • Planung/Abstimmung Carry me war gestern auf unserer Konfirmation ein Riesen Highlight! Die Akustik war sensationell- die Stimmen brachten uns Gänsehaut! Wir haben noch viel Lob unserer Gäste bekommen, für die Idee, Carry me zu engagieren. Jederzeit wieder. Es war toll! « weniger mehr »
  • Weiterempfehlung Carry me war super. Kann ich bestens empfehlen. Kam sehr gut beim Publikum an und beide sind sehr sympathisch. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von CarryMe - Das Akustik Duo und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für CarryMe - Das Akustik Duo beträgt rund 151 km um 30926, Seelze
Kategorien des Profis