Carsten Beier Fotograf

Carsten Beier

4.9 (12)
25 mal gebucht
CHECK24 geprüft
01129, Dresden

Erhalten Sie Angebote von Carsten Beier Fotograf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich biete mit meinen 3 Jahren Erfahrung als Fotograf Dokumentationen und Reportagen im Bereich Hochzeit, Tagungen, Familienfeiern und Events an. Professionalität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle.

Mein Weg:

Als Skateboarder habe ich irgendwann angefangen meine Freunde mit einer analogen Kamera festzuhalten. Schon nach kurzer Zeit ist aus der Fotografie eine echte Leidenschaft geworden. Nach den ersten Veröffentlichungen in diversen Magazinen ist das Selbstvertrauen gestiegen, meinen alten Techniker-Job an den Nagel zu hängen und mich voll und ganz auf die Fotografie zu konzentrieren. Aus der Zusammenarbeit mit Filmemachern sind weitere interessante Projekte im Bereich der Reportagefotografie entstanden. Neben den Arbeiten im Bereich Hochzeit, Lifestyle und Reportage liegt mein Fokus auch immer wieder darauf, eigene kreative Projekte zu realisieren, um sich stetig weiterzuentwickeln. Die verschiedensten Kameratypen dienen mir dabei als Werkzeuge, um meine Vorstellungen eines Bildes umzusetzen. Aktuell versuche ich meine Ideen auch in der Werbefotografie zu etablieren.



Hochzeitsfotografie:

Ihr plant eine Hochzeit und sucht noch einen Fotografen? Ihr sucht Fotos, die nicht nach den klassisch gestellten Hochzeitsfotos aussehen, die jeder hat? Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Im Reportagestil versuche ich alle schönen Erinnerungen und Momente authentisch für Euch festzuhalten. In einem Kennenlern-Gespräch können wir über wichtige Details sprechen und den Ablauf der Hochzeit klären.

Als Hochzeitsfotograf bin ich ein stiller Beobachter. Ich bin immer professionell und halte aus dem Hintergrund alle Augenblicke und Emotionen fest. Fragen zum Ablauf, kleine Änderungen oder spontane Wünsche könnt Ihr sehr gern auch am Tag Eurer Hochzeit noch an mich richten. Aber generell braucht Ihr Euch um mich keine Gedanken machen, sondern könnt Euren Tag einfach genießen!

Aus etwa 2000-4000 Bildern selektiere ich mit viel Zeit die schönsten Fotos für Euch heraus und bearbeite sie in meinem Stil. Die bearbeiteten Fotos werden in eine Passwortgeschütze Online-Galerie geladen und können mit einem Klick heruntergeladen werden. Auf Wunsch fertige ich auch ein Hochzeitsalbum an, das mit ausgewählten Fotoabzügen in einer Box per Post zu Euch nach Hause kommt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir nach Erhalt der Fotos ein kleines Feedback geben könntet. « wenigermehr »
25 mal gebucht
CHECK24 geprüft
3 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Produkt- & Werbefotograf
Modelfotograf
Familienfotograf
Businessfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.9

12 Bewertungen

92%
8%
0%
0%
0%
  • Vom ersten bis letzten Moment einfach ein fantastischer Mensch und Fotograf. Es war alles völlig unkompliziert und wir haben uns super wohlgefühlt. Wir hätten uns als Brautpaar keinen besseren Fotografen wünschen können und können Ihn mit bestem Wissen und Gewissen nur weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Der erste Eindruck ist sehr professionell. Die Antworten auf unsere Fragen an ihn kamen sehr schnell. Das Angebot ist sehr umfangreich. « weniger mehr »
  • Sehr schnell geantwortet, alles unkompliziert « weniger mehr »
  • Vom ersten Treffen, bis hin zur Übergabe der Fotos - Wir sind zu 100 % zufrieden. Wir sind eigentlich nur durch Zufall auf askCharlie gekommen und nachdem auf unsere Anfrage zur Hochzeit, ein paar Angebote eingegangen sind, waren wir uns von Anfang an einig, das wir Carsten wollen. Das kurze Gespräch vorab in DD, gab mir als Braut schon das Gefühl, genau das möchten wir. Wenig TamTam... aber Erinnerungen und tolle Momentaufnahmen, sowie Details der Hochzeit haben wir uns gewünscht... und genau das haben wir bekommen. Natürlich, authentisch, nichts gestelltes und vor allem spontan... Auch auf diesem Wege, nochmal vielen herzlichen Dank - Du bist ein cooler Typ, den wir gerne weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Herr Carsten Beider, ist ein sehr engagiert und , sein Beruf liebender junger Mann. Er bestand , sehr zu unserer Freude, auf ein vorab Treffen.In unserem Fall, am Ort der Veranstaltung. Auch mehrere Treffen wären möglich gewesen,wie er uns bereits im Vorfeld mitteilte, doch hatten er wie auch wir zum ersten Treffen genug Zeit mitgebracht um uns einig zu werden. Wir waren also nach kurzem Kennenlernen und Umschauen gemeinsam in der Umgebung unterwegs und suchten den für uns passensten Ort für unsere Bilder-Show. Auch so bestand über die Zeit des Angebots bis zum eigentlich Termin und darüber hinaus ein guter , regelmäßiger Kontakt. Alle unsere Ideen und Wünsche wurden wahr genommen und umgesetzt. Wir hatten jederzeit zu lachen was ein angenehmer Umgang mit sich brachte. Wir wollen Ihn hiermit gern weiterempfehlen ! Den mit Herr Beier machen Sie nichts verkehrt. Wir wollen dennoch kurz begründe wieso trotz der persöhnlich sehr guten Einstellung zu Ihm"nur" vier Sterne vergebe wurden. Die Fotoreihe ist gut, wird für uns dennoch durch fehlende Momente verringert. Doch dies ist immer eine sehr persöhnliche Einstellung und durchaus schwer für einen Fotografen nachzuvollziehen. Was er jedoch sicher beim nächsten Shooting schon wieder weg macht oder eben die Kunden anders sehen. « weniger mehr »
  • Herr Beier ist sehr freundlich und auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Die Dokumentation unserer Feier ist sehr gelungen. Die wundervollen Bilder und verschiedenen Blickwinkel sind für uns eine sehr schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag. Nochmals vielen Dank! « weniger mehr »
  • Carsten ist ein sympathischer und lockerer Fotograf mit viel Talent! Hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten. Die Fotos sind echt toll geworden und so wie wir uns sie vorgestellt haben. Wir würden jederzeit wieder unsere Hochzeitsfotos mit ihm machen! « weniger mehr »
  • Sehr freundlich, geht auf Wünsche ein, sehr kreative Bilder, da macht das Fotoshooting richtig Spaß, gutes Preis/-Leistungsverhältnis « weniger mehr »
  • Carsten hat unsere Hochzeit begleitet und super schöne Fotos gemacht. Wir können ihn jedem nur empfehlen. Preis Leistung prima. Kontakt unkompliziert und schnell. Jederzeit wieder. « weniger mehr »
  • Sehr freundlich, flexibel und zuvorkommend. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit « weniger mehr »
  • Wir hatten uns kurzfristig für ein Familienfoto (16Personen) als Geschenk entschieden. Herr Beier war unser Retter in der Not und hat ein sehr schönes Familienfoto "geschossen". Vielen Dank und gerne wieder. « weniger mehr »
  • Carsten hat den tollen Blick für emotionale Momente. Er selbst ist Skateboarder und daher weiß er, wie wichtig es ist im richtigen Moment abzuspringen bzw. abzudrücken. Seine authentischen Bilder werden lediglich von seiner Sympathie übertrumpft. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Carsten Beier Fotograf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Carsten Beier Fotograf beträgt rund 151 km um 01129, Dresden
Kategorien des Profis