Carsten Huber I Klavier- und Gitarrenunterricht

Carsten Huber

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
68169, Mannheim

Erhalten Sie Angebote von Carsten Huber I Klavier- und Gitarrenunterricht und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Meine Mission ist es alle Menschen für Musik zu begeistern und die Grundsteine für eine musikalische Ausbildung zu legen und zu erweitern.
Ich gebe Klavier- Gitarren-, Komposition- und Songwriting Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersklassen in Mannheim und der Umgebung.
Nach meinem musikwissenschaftliches Studium, neun Jahre Berufserfahrung als Klavier- und Gitarrenlehrer sowie durch meine beruflichen Tätigkeit als Musikmanager und Filmkomponist entwickelte ich über die Jahre Ausbildungskonzepte für Klavier-, Gitarren- und Kompositionsunterricht. Der Unterricht erfolgt in Einzelstunden und wird individuell auf die Bedürfnisse des Schülers/ der Schülerin angepasst. Der Instrumentalunterricht dauert 45 Minuten und kann auf Wunsch bei Ihnen zu Hause oder in Räumlichkeiten in der Mannheimer Innenstadt stattfinden. Der Preis pro Unterrichtseinheit (45min) beträgt 25,00€. Auf Wunsch können auch Doppelstunden vereinbart werden. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich habe bei Carsten seit 5 Jahren Klavierunterricht. Er ist sehr kompetent und pünktlich und hat mir schon sehr viel beigebracht. Ich habe mit dem Klavierunterricht erst mit 38 Jahren angefangen. Er bringt mir immer sehr interessante und vielseitige Stücke mit und hat sehr viel Geduld. Ich kann dank ihm jetzt schon eigene Lieder komponieren. « weniger mehr »
  • Carsten unterrichtet mich seit 6 Monaten und ich habe dank ihm wirklich schnell Fortschritte gemacht. Ich habe vorher hin und wieder mit Youtube Videos geübt, aber das Spielen mit Noten (statt nur auswendig) lernt man so nicht. Außerdem verfügt Carsten über ein enormes Hintergrundwissen zu Musikgeschichte und kann es wunderbar vermitteln. Er ist der einzige Musiklehrer, den ich kenne, der ein das Improvisieren beibringen kann. Und DAS ist wirkich cool! Ich freue mich schon darauf, dadurch bald meine eigenen Lieder komponieren zu können =) « weniger mehr »
  • Carsten begleitet mich seit mehrere Jahren als Klavierlehrer. Er wählt immer wieder sehr interessante Stücke und ist pünktlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Carsten Huber I Klavier- und Gitarrenunterricht und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Carsten Huber I Klavier- und Gitarrenunterricht beträgt rund 5 km um 68169, Mannheim
Kategorien des Profis