Cathy Wietelmann

Catharina Wietelmann

5,0 (8)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
22081, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Cathy Wietelmann und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich biete dir als Coach ein zielführendes Personal Training. Ich unterstütze dich auf deinem direkten Weg zu einem "Ich in gesund, bewusst und glücklich".
Mein KnowHow aus der Physiotherapie und die vielfältigen Erfahrungen aus bisherigen Coachings ermöglichen ein Rundumpaket, welches dir Power für deinen Tag und dein Leben gibt.
Ich biete dir ein Training, welches exakt auf deine Möglichkeiten und Ziele abgestimmt ist.
Trainingstools, wie Blackroll, Tubes etc. bringe ich gerne mit.
Am Ende einer jeden Einheit ist Zeit für Entspannung beispielsweise bei einer Nacken-Schulter-Behandlung/Massage, um einen runden Abschluss zu finden. Aber: ganz wie du möchtest.
Zur Bewegung gehört auch die gesunde Ernährung. Gerne teile ich dir mein Wissen darüber mit. Somit lässt der Erfolg nicht lang auf sich warten.

Mein Ziel ist, dass du morgens aufwachst und strahlst. Dich gut fühlst. Dein Leben liebst.
Ich möchte dir nötige Energie und Kraft geben, um jeden Tag voller Power zu meistern und vielleicht sogar ein bisschen über dich selbst zu staunen :-)

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 2 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Massage
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

8 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Cathy hat ein Talent, auch unsportliche Menschen zu motivieren. Sie selbst ist immer gut drauf und reißt mit. Nicht zu vergessen: sie ist super kompetent. Ihre Übungen sind abwechslungsreich, bringen Spaß und fördern den ganzen Körper.
    Rückenschmerzen kenne ich nicht mehr! Ihre Massagen sind klasse.
    Absolut empfehlenswert!!!

    « weniger mehr »
  • Ich bin sehr zufrieden mit Cathy. Als bereits mehrere Jahre im Fitnessstudio Trainierender bin ich zu Cathy gegangen, um mir beibringen zu lassen, wie man "gesünder" trainiert. Vom ständigen Gewichte stemmen hatte ich bereits erste Wehwehchen und das Gefühl nicht "richtig" zu trainieren.

    Über Cathy habe ich gelernt, wie man den ganzen Körper trainiert und so alles in Einklang bringt, wodurch dann auch meine Wehwehchen sehr schnell verschwunden sind. Es hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht mit wie wenig Aufwand und Material (keine Gewichte oder Fitnessstudio benötigt) man sehr effektiv trainieren kann. Wir machen ein Outdoor-Training und benutzen dabei nur den Körper und die Umgebung zum Trainieren.

    Cathy selber ist ein kleines Energiebündel, die einem nicht nur Übungen zubrüllt, sondern vormacht und stets mit trainiert. Die Trainingseinheiten selber sind immer sehr gut abgestimmt, dabei aber keineswegs stur durchgeplant. Wenn mir dieses oder jenes an einem Tag sehr wichtig war, wurde das dann spontan mit einigen Übungen angegangen.

    Zu guter letzt kann ich noch sagen, dass Cathy über ein umfassendes Wissen bzgl Kraft-, Ausdauer-, Koordination-, oder (was mir sehr wichtig war) Körperbalancetraining verfügt. Die Trainingseinheiten sind auch stets eine Mischung aus allem. Dabei kann sie ihr Wissen nicht nur sehr gut vermitteln, sondern ist mit ihrer Begeisterung auch sehr inspirierend :) Ich zumindest mache die Übungen, die sie mir gezeigt hat, nicht nur an den gemeinsamen Trainingstagen und mein Interesse für Körperbalance wurde geweckt.

    Ich würde Cathy jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.

    « weniger mehr »
  • Training mit Cathy ist super!! Habe mit ihr im Vorwege besprochen, was mein Ziel ist und Cathy hat das Training entsprechend präzise und effektiv aufgebaut. Mit ihrer sehr angenehmen Art schafft Cathy es zu motivieren und gleichzeitig zu pushen. Supertrainerin - danke !

    « weniger mehr »
  • Hammer Personaltraining & super angepasst auf die Person.Kann ich sehr weiterempfehlen

    « weniger mehr »
  • Ganz, ganz tolle, sympathische und geduldige Trainerin, die ein individuelles Training anbietet. Dank Cathy kenn ich jetzt auch wirklich jeden Muskel meines Körpers! #MuskelkaterdesLebens

    « weniger mehr »
  • Dank Cathy schaffe ich es endlich den inneren Schweinehund zu bekämpfen. Ihre positive Einstellung ist ansteckend und motiviert mich! Ich bin mir sicher, dass mit ihrer Unterstützung die Pfunde weiter purzeln werden. Cathy ist einfach genial!

    « weniger mehr »
  • Wow. In jeder Hinsicht super! Fitness, Ernährung und Sympathie!
    Nach Tagen Zusammenarbeit und Coaching bereits echte Ergebnisse erzielt. Sei es durch das Zusammenspiel von Sport und Ernährung das verlieren einiger Kilos, das sich endlich einfach wohl fühlen in seiner Haut oder die spürbare Steigerung der Lebensfreude durch ihr empathisches Wesen. Macht eure Erfahrungen mit Cathy! Sie ist eine kostbare, seltene Blume.

    « weniger mehr »
  • Ich trainiere mittlerweile mehr als 6 Monate bei Cathy und bin mit dem Training als auch ihrer sympathischen und motivierenden Art mehr als zufrieden! Nach einem Kreuzbandriss und OP im Januar 2017 habe ich mit Cathy das Aufbautraining begonnen und somit optimal die Physio ergänzt. Cathy ist nicht nur eine tolle Motivatorin, sondern auch eine sehr kreative Trainerin, bei der keine Langeweile aufkommt. Ganz im Gegenteil! Das Training macht wirklich Spaß und die Fortschritte waren für mich schon innerhalb kürzester Zeit erkennbar. Mit Cathy findet ihr nicht nur eine PT, sondern eine fröhliche und motivierende Person, die euch wirklich weiterbringt! Mein Zwischenfazit bisher: Ich stehe nach Kreuzbandriss innerhalb von 5 Monaten wieder auf dem Tennisplatz, das sagt wohl schon alles über das Training aus. Und weil es so viel Spaß macht, geht's auch weiter mit dem Training!!!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Cathy Wietelmann und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Cathy Wietelmann beträgt rund 10 km um 22081, Hamburg
Kategorien des Profis