Change Life

Janina Lemme

5.0 (11)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
13187, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Change Life und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Schau mal auf www.changelife-berlin.de vorbei und mache dir ein Bild von mir :)
Als Sportwissenschaftlerin und leidenschaftliche Vollzeit-Personal Trainerin durfte ich schon vielen Klienten weiterhelfen.
In meiner Arbeit habe ich mich voll und ganz auf Frauen und deren "Probleme, Voraussetzungen und Ziele" spezialisiert.

Durch mein ganzheitliches Konzept, welches - wenn gewünscht - auch Ernährung und Stressmanagement einschließt, decke ich die größten "Schwachstellen" auf, um durch Änderung dieser die besten Erfolge zu erzielen.
Dabei geht es mir vor allem darum ALLTAGSTAUGLICHE Lösungen zu finden, denn nur diese führen zum LANGFRISTIGEN ERFOLG.

Selbstverständlich spielt Bewegung und Training hier eine große Rolle - ich achte vor allem auf eine GUTE HALTUNG beim Training (mit Ausblick auf die generelle Haltung), um vorab eine gute Stützmuskulatur aufzubauen. Nur dann könnte auch ein Training mir harten Gewichten folgen, sodass es auch gesundheitsfördernd ist.

Welche Trainingsmethode ausgewählt wird, liegt allein an DEINEN VORAUSSETZUNGEN und DEINEM ZIEL und ist somit völlig individuell.

Wir erörtern gemeinsam, welche Methoden Dich zu Deinem Ziel führen, was für Dich realistisch im Alltag umsetzbar ist und wie wir somit das beste Aufwands-Leistungs-Verhältnis erzielen können. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Zertifikate
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

11 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Janina hab ich genau im richtigen Moment kennen gelernt. Nach einer langen ineffektiven Trainingsphase hat sie mich neu motiviert, mir neue Trainingsimpulse gegeben und führt mich nun regelmäßig an meine Grenzen. Dabei achtet sie immer auf eine saubere Ausführung, was mir sehr wichtig ist. So konnte ich sehr schnell die ersten Erfolge feststellen. Beim Training ist Janina immer mit guter Laune und vollem Einsatz dabei. Sie gestaltet jede Einheit sehr individuell und abwechslungsreich. Ich kann euch Janina nur empfehlen, denn was motiviert mehr als Spaß und Erfolg beim Training! « weniger mehr »
  • Ich habe schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt Personaltraining auszuprobieren. Als Janina dann in meinem Fitnessstudio angefangen hat als Personaltrainerin zu arbeiten und mich und meine Schwester in ein sehr angenehmes Gespräch "verwickelt" hat, war meine Entscheidung relativ schnell gefallen. Ich habe vorher immer für mich trainiert und es hat sich über Monate nicht wirklich etwas geändert. In Janina habe ich eine sehr kompetente, unheimlich positive und motivierende Personal-Trainerin gefunden. Sie geht auf die Wünsche und Belange ihrer Kunden individuell ein und hat immer ein offenes Ohr, wenn man ein Motivationstief hat oder aber Ernährungstipps braucht. Ihr Training ist sehr abwechslungsreich und stellt einen immer wieder vor neue Herausforderungen. Und wenn man denkt es geht nichts mehr, motiviert Janina einen am Ball zu bleiben. Ich freue mich auf weitere schweißtreibende Stunden mit ihr, da der Körper sich verändert und Erfolge sichtbar werden. Es lohnt sich wirklich seinen inneren Schweinehund zu überwinden und einfach mal was Anderes oder Neues auszuprobieren. Denn was hat man schon zu verlieren, außer Gewicht ;-). Ich kann Janina als Personaltrainerin nur empfehlen und habe meine Entscheidung mit ihr zu trainieren nie bereut. « weniger mehr »
  • Ich kenne Janina seit vier Monaten und möchte sie nachdrücklich empfehlen. Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten und ist sehr wirkungsvoll. Sie ist besonders. Statt eher allgemeines Wissen zu Fitness und gesunder Ernährung zu vermitteln, geht sie ganz gezielt auf meine individuellen Gewohnheiten und Möglichkeiten ein. Ich bin beruflich viel unterwegs und kann mir nicht so recht Routinen schaffen. Janina entwickelte ein hocheffektives, für mich maßgeschneidertes Gesundheitskonzept, das sowohl theoretisch versiert als auch praktisch anwendbar ist. Janina schaut dabei auf das, was ich trotz aller Widrigkeiten leisten kann. Durch diesen, an meinen Ressourcen orientierten, dynamischen Fokus entsteht ein sehr respektvoller und holistischer Umgang mit meinem Körper. Als ehemalige Physiotherapeutin bin ich zudem von ihrem theoretischen und praktischen Wissen über Körper, Gesundheit und Pathologien beeindruckt. So oft hat sie schon eine kleine, schnelle Ausweichbewegung entdeckt, daraufhin die Aufgabe meinen Bewegungsmustern angepasst und somit eine sinnvollere Übung angeboten?! Eine so feine, gründlich ausgeprägte Beobachtungsgabe wie die ihre entsteht auch nur durch langes Üben und durch Freude am Umgang mit Körpern. Ihre Freude an der Arbeit mit Körpern überträgt sich auch auf mich. Manchmal ist es eine euphorische Freude, manchmal eine tiefe Zufriedenheit die entsteht, wenn 'der Knoten platzt' und sich ein schöneres Körpergefühl einstellt. Danke, Janina! Ich kann Janina jedem empfehlen, der gern mit seinem Körper (und nicht gegen ihn) arbeiten möchte. « weniger mehr »
  • Janina ist ein sehr kompetenter Coach für ganzheitliche Fragen wie Ernährung, Sport und Work- Life Balance. Auf der Suche nach genau solch einem Coach bin ich auf Janina gestoßen, welche mit viel Kompetenz und Know How sich mit mir gemeinsam meinen Zielen stellt und auf meinen Lebensrhytmus angepasst mich in eine gesunde neue Zukunft steuert. Ich freue mich auf viele weitere motivierende, schweißtreibende Stunden. « weniger mehr »
  • Liebe Janina! Als du mich und meine Schwester damals im Fitnessstudio angesprochen, war ich sofort begeistert von deiner positiven Art! Dann war es soweit, die ersten Stunden waren geschafft und es macht immer noch riesen Spaß mit dir! Ich bin der Meinung in Janina eine super Personal Trainerin gefunden zu haben, die abwechslungsreich trainiert, vielseitig aufgestellt ist, auf den Kunden eingeht und zuhört! Ich kann Janina uneingeschränkt weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Es ist mir ein ehrliches Anliegen, Janina zu bewerten, weil ich jeden, der sich für Fitness, Ernährung & Balance interessiert, aber noch unsicher ist, ob ein Fitness Trainer das Richtige sein könnte, von Herzen dazu ermuntern möchte. Janina überzeugt durch fachliche Kompetenz und ihr wertfreies, aufrichtiges und motivierendes Wesen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein, weil sie einen sehr ganzheitlichen Ansatz anbietet, der dabei hilft, sich und seine Gewohnheiten besser kennenzulernen und zu verstehen, während sie gleichzeitig ganz viele wichtige konkrete Tipps & Anregungen liefert, die sich gut in den Alltag integrieren lassen. Zusammen mit Janina konnte ich verstehen, an welchen Ecken es noch hängt, was es langfristig in Sachen Training & Ernährung braucht und wie ich das erreichen kann. Es macht Spaß (ja, Fitness-Training kann Spaß machen :), es tut gut und es fühlt sich sehr richtig an. Ich verstehe meinen Körper nun besser und weiß viel eher, was ich brauche und tun kann, um meine Ziele zu erreichen. Danke, Janina! « weniger mehr »
  • Das Personal Training mit Janina macht großen Spaß und ist sehr effektiv! Mit Freundlichkeit, Geduld, großer Motivationsfähigkeit und sehr viel Wissen über ihr Fachgebiet stellt sie sich voll und ganz auf ihr Gegenüber ein. Das abwechslungsreiche, auf meine Bedürfnisse abgestimmte Training hat mir sehr viel gebracht, ich habe Muskelgruppen gespürt, die ich vorher gar nicht kannte und meine eingeschränkte Schulter ist wieder stabil und belastbar. Vielen Dank Janina, ich habe viel gelernt! « weniger mehr »
  • Das Training mit Janina habe ich in vielerlei Hinsicht als eine absolute Bereicherung empfunden; ich fühlte mich von ihr ganz wach wahrgenommen, sie hat mit ehrlichem Interesse meine Hintergründe, Anliegen, Beschwerden und Ziele erfragt; auf jede Frage konnte sie mir eine Antwort geben, die mir weitergeholfen hat: ich fühlte mich von ihr genau da abgeholt, wo ich stand und mit einer perfekten Mischung aus Fachwissen, Empathie, Freundlichkeit und vernünftiger Zielsetzung kann ich nun auf einen tollen Pool zurückgreifen, der mir und meinen Möglichkeiten entspricht. Ich kann Janina uneingeschränkt weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Das Training mit Janina ist Super! Das Training ist immer klar strukturiert, abwechslungsreich und macht sehr viel spaß. Ihr Wissen über Sport und den menschlichen Körper schein unerschöpflich zu sein. Und auch obwohl ich dachte über Ernährung schon viel zu wissen konnte ich bei Janina noch immens viel dazulernen und meine Vitalität noch deutlich steigern. Vielen Dank dafür! « weniger mehr »
  • Super Training =). Janina hat eine Art an sich, die einerseits sehr verständnisvoll ist , mich jedoch auch jedesmal erneut motiviert und mich an meine Grenzen bringt! Durch sie habe ich einige Dinge in meinem Alltag verändert die mir nicht schwer fallen, die mir aber sehr viel Energie geben. Meine Haltung hat sich sehr verbessert und meine Rückenschmerzen sind verschwunden! Immer wieder gern =) « weniger mehr »
  • Mit Janina zu trainieren macht wirklich Spaß! Seit dem Training und dem Coaching fühle ich mich viel fitter, habe das Gefühl mehr Zeit zu haben weil ich viel mehr Energie habe und merke wie sich kontinuierlich mein Körper verändert. Ihre Tipps für den Alltag sind Gold wert und kosten in den meisten fällen nicht mal Zeit um sie umzusetzen, weil man sie "so nebenbei" macht. Ich bin sehr froh sie als Trainerin kennen gelernt zu haben! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Change Life und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Change Life beträgt rund 10 km um 13187, Berlin
Kategorien des Profis