Charlotte Hopp

Charlotte Hopp

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
41460, Neuss

Erhalten Sie Angebote von Charlotte Hopp und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Charlotte und passe schon seid ich 14 bin auf die Haustiere von Nachbarn, Verwandten und Freunden auf. Meine Aufgabe ist es den Alltag meiner Kunden ein Stück zu erleichtern, indem ich auf ihre geliebten Vierbeiner aufpasse und mit ihnen Gassi gehe.
In den ca. vier Jahren die ich jetzt schon auf Haustiere aufpasse, kann ich einiges an Erfahrung aufweisen.
Ob aufzupassen, dass die neugeborenen Kätzchen auch alle genügend essen (bzw. trinken), oder der nicht stubenreine Hund den Teppich verschont, das ist alles nichts Neues mehr für mich.
Spaziergänge mit dem Hund durch den Park, oder am Reihen entlang sind bei mir Basisprogramm. Dabei spielt das Wesen des Vierbeiners aber auch eine große Rolle. Stürmische Hunde mit zu viel Energie weiß ich auszupowern, sodass sie im Nachhinein ruhiger und entspannter sind. Und ältere, oder kranke Tiere werden von mir natürlich geschont und mit ein paar Pausen während dem Gassi gehen belohnt.
Das pensionieren von Hunden und Katzen bietet mir die Möglichkeit die Tiere noch besser kennen zu lernen und rauszufinden, welche Verhaltensweise sie an den Tag legen, was zu tun ist, damit sie sich nicht langweilen und ihren Besitzer nicht all zu sehr vermissen.
Ich bleibe stets gelassen und halte mich streng an die Umgangsregeln der Besitzer. Zuverlässigkeit, Professionalität und die Zufriedenheit des Halters und der Vierbeiner haben dabei immer Priorität.

« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
4 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Katzensitter
Katzenpension
Hundesitter
Hundepension
Gassi-Service
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Charlotte Hopp und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Charlotte Hopp beträgt rund 15 km um 41460, Neuss
Kategorien des Profis