Christels Scheune

Christel Veciana

5,0 (6)
63457, Hanau

Erhalten Sie Angebote von Christels Scheune und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Mit dem Ausbau meiner Scheune habe ich einen Ort geschaffen, der optimale Bedingungen hat, um Menschen Raum zu geben für ein intensives sich selbst Spüren und Erleben. Ob bei Trainings, Coachings, im Kindermusiktheater oder als Kulturbühne - hier darf jeder bei sich selbst ankommen und sich in seinen Sehnsüchten und tiefsten Empfindungen wieder wahrnehmen.
Basis meiner Arbeit ist die s.e.i.-Philosophie und deren Werkzeuge, die den Menschen auf seinem individuellen Entfaltungsweg sieht und begleitet - hin zu immer mehr Autentizithät und Erfüllung.
Bei allen Konflikten, Lebensherausforderungen und in deinen Beziehungen kannst du lernen, dir selbst zu vertrauen als Experte für dein eigenes Leben. Ich sehe mich in der Rolle als Begleiterin, die dich befähigt, diese Instanz in deinem Innern wieder wahrzunehmen und für dich nutzbar zu machen, die dich in Eigenverantwortung leben lässt.
Lebensfreude, Kreativität und Begeisterung sind wichtige Elemente meiner Arbeit, die ansonsten auch Elemente aus dem NLP enthält, Entspannungstechniken und Achtsamkeitsübungen.
Willst du die Beziehung zu dir selbst als dem wichtigsten Menschen in deinem Leben pflegen und vertiefen? Dann bist du hier richtig.
Ich biete Einzelcoachings und bewährte s.e.i.-Seminare und Workshops und habe in den letzten Jahren besonders im Bereich Erziehung - Familie - Schule viel dazu gelernt.

« weniger mehr »
Calendar 12 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich wandere im Nebel umher auf der Suche nach einer Lösung, einer Perspektive. Dann wird es langsam lichter und ich sehe den klaren blauen Himmel. So in etwa kann ich die Arbeit mit Christel Veciana beschreiben. Es ist deutlich spürbar, in jedem Gespräch mit ihr wieder aufs Neue.

    « weniger mehr »
  • Liebe Christel,
    vielen Dank für deine inspirierende Arbeit, die du in diesem Jahr geleistet hast. Auch wenn wir uns nicht oft getroffen haben, hat deine lebendige und liebevolle Art doch einen großen Eindruck bei mir hinterlassen. Du lebst deine Träume und ermutigst mich authentisch, meinen eigenen Weg zu finden! Vielen Dank dafür! Ich wünsche dir einen friedvollen und fröhlichen Jahresübergang und für das neue Jahr viel Energie, gute Begegnungen und Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!

    « weniger mehr »
  • Ich wollte mich bei dir für alles bedanken!
    Ich gehe nun viel offener und entspannter durchs Leben.
    Alltägliche Situationen sind für mich viel einfacher geworden.
    Ich bin dir unendlich dankbar.

    « weniger mehr »
  • Mein Besuch bei Ihnen hat mich sehr nachhaltig äußerst positiv in meinem Leben und vor allem in meinen Ansichten einen Riesensprung nach vorne gebracht.
    Ich habe vor meinem Besuch bei Ihnen sehr oft das Gefühl gehabt, dass meine Vergangenheit mir ständig den Weg nach vorne blockiert. Das ist nun komplett vorbei.
    Es geht mir phantastisch und mein Leben ist seither unbeschreiblich beschwingt- in allem was ich tue!

    « weniger mehr »
  • Christel hat mir sehr geholfen, den Tod meines Mannes zu verarbeiten und mein eigenes Leben wieder in positive Bahnen zu lenken. Obwohl mein Beruf weiterhin sehr fordernd ist, obwohl mein Haushalt mit großem Garten nicht geschrumpft ist, finde ich nun tatsächlich Zeit, um Klavier-, Spanisch- und(!) Tanzunterricht zu nehmen, was mir alles sehr viel Freude bereitet. 24 Stunden sind pro Tag geblieben, aber die Qualität ist vollkommen anders. Es ist nie zu spät, sich wieder zu besinnen und damit anzufangen, Freude in sein tägliches Leben zu bringen!

    « weniger mehr »
  • Mich haben unsere Gespräche so zu mir geführt, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann. Ich liebe mein Leben und größtenteils habe ich dir das zu verdanken.

    Zurzeit bekomme ich so viel Liebe, die ich vorher verteilt habe, zurück. Als ob ich mich in meinen Sein zurücklehnen und die anderen dabei beobachten darf, wie sie ihr Glück finden. Ich genieße jede Minute!

    Ich soll dir auch ganz liebe Grüße von meiner Mama ausrichten. Sie denkt viel an dich und an eure Arbeit.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Christels Scheune und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis