Christoph Jung

Christoph Jung

0.0 (0)
Kürzlich gebucht
10967, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Christoph Jung und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Du suchst für Dich oder Dein Kind einen guten Gitarrenlehrer? Jemanden der versteht, was seine Schüler bewegt und Lehrinhalte verständlich und motivierend vermitteln kann? Ich bin ein professioneller und stilistisch vielseitiger Gitarrist (z.B. bei Circus Roncalli) mit vielen Jahren Unterrichtserfahrung, der sein Wissen mit Freude und Überzeugung an seine Schüler weitergibt.
Im Vordergrund steht bei mir, gemeinsam Spaß zu haben und die musikalischen Ziele des Schülers zu entdecken und zu fördern. Bei mir gibt es von Anfang an viel Raum für eigene Wünsche, die ich in Zusammenhang mit notwendigen Lehrinhalten bringe. 

Der Unterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters und findet in einem gut eingerichteten Unterrichtsraum im Kreuzberger Graefekiez statt. Ich unterrichte E-Gitarre, Westerngitarre und Klassikgitarre.

Mögliche Inhalte des Unterrichts: Melodie-, Akkordspiel und Liedbegleitung bis hin zum Erlernen von kompletten Stücken aus Rock, Pop, Jazz oder Klassik. Kreativer Umgang mit erlerntem musikalischen Wissen und Entwickeln von eigenen Ideen. Notenlehre, Harmonielehre, Musikanalyse, Gehörbildung, technisches Verständnis, Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen, etc.

Kosten: Variable Unterrichtsverträge, in der Regel ca. 25 € für 45 Minuten oder 30 € für 60 Minuten Unterricht. Kostenlose und unverbindliche Probestunde! 

Alle Fragen beantworte ich Dir gerne per Mail, in einem Telefonat oder beim persönlichen Kennenlernen in der Probestunde. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Christoph Jung und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Christoph Jung beträgt rund 20 km um 10967, Berlin
Kategorien des Profis