cja fotografie

Christian Adam

5.0 (6)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
92681, Erbendorf

Erhalten Sie Angebote von cja fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Freier Fotograf seit 2009 Fachberater im Einzelhandel/auf Messen seit 2013 Fototrainer seit 2014
Hallo liebe Interessenten,
mein Name ist Christian und ich bin Fotograf aus Leidenschaft.
Meine Schwerpunkte liegen bei der Reportage von Feierlichkeiten, insbesondere Hochzeiten, sowie der Fotografie von Inzensierungen auf Bühnen, insbesondere Varieté, aber auch Konzerte und Theater.
Als Teil der Hochzeitsfotografie bin ich natürlich auch in der Paar- und Portraitfotografie zuhause.
Als Teil der Bühnenfotografie bin ich auch in den Bereichen Firmenportrait und Architektur zuhause.
Namhafte Kunden sind u.a. Adrienn Banhegyi (Fitnesstrainerin, Akrobatin und Weltrekordhalterin im Seilspringen), Schuhbeck's Teatro (Varieté und Werbefotografie) u.v.m.
Ich freu mich schon auf den Kontakt mit euch. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
17 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Produkt- & Werbefotograf
Modelfotograf
Businessfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir hatten Christian für unsere Hochzeit gebucht. Er erschien zum ausgemachten Zeitpunkt am Standesamt und hatte in kurzer Zeit alles vorbereitet um mit dem Fotografieren zu beginnen. Er machte viele Bilder aus jeder Perspektive und hielt die schönsten Augenblicke der Zeremonie fest. Das Shooting nach der Zeremonie mit Christian hat sehr viel Spass gemacht. Wir wählten das Markgräfliches Schloss in Bad Alexandersbad als Kulisse, und hatten viele romantische, lustige, und kreative Shots. Hierbei wird man nicht in eine Pose gezwängt, Christian gab uns die Möglichkeit unsere eigenen Posen zu kreieren und lichtete professionell die besten Momente daraus ab. Alles in Allem ein wunderbares Erlebnis, an dem wir noch viele viele Jahre Freude haben werden. « weniger mehr »
  • Supercooler Kerl, der sich auch für kurze Sessions oder spontane Änderungen im Tagesplan nicht zu schade ist. Ist auf unserer Hochzeit sehr dezent überall herumgeschlichen und hat dadurch sehr viele tolle Momente eingefangen ohne auch nur einmal zu stören. Die Shootings mit Ihm waren auch sehr locker und trotzdem professionell, mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Würde Ich nochmal heiraten, würde ich Ihn wieder anfragen ;D « weniger mehr »
  • Herr Adam hat unsere Hochzeit begleitet, von der Kirche über den Empfang sowie den restlichen Tag bis tief in die Nacht. Wir können und haben ihn auch schon weiterempfohlen und wünschen Herrn Adam weiterhin viel Spass und Erfolg bei seiner Arbeit als Fotograf. « weniger mehr »
  • Auf der Suche nach einem geeigneten Fotograph für unsere Hochzeit sind wir auf Christian gestoßen. Vorweg kann ich sagen, hat er uns mit seiner fotographischen Kompetenz und kreativen Art mehr als überzeugt. Selbst bei erschwerten Bedingungen ist er ausgezeichnet zu Recht gekommen. Er ging sehr gut auf unsere Wünsche und brachte sehr gute Ideen ein, dass das Ergebnis für uns einmalig war. Auch die gesamte Organisation mit ihm war einwandfrei und unkompliziert. Wir können Christian nur weiter empfehlen und würden ihn auf jeden Fall nochmals buchen. Wir sind uns sicher wir haben lange Freude an unsere Hochzeitsfotos. « weniger mehr »
  • Die ca 2-stündige Photosession mit diesem sehr sympathischen Photographen zu unserer Hochzeit hat Ultra Spaß gemacht und die Bilder waren einfach der Hammer! Keine 0815-Standard-Photos sondern ausgefallene, tolle Bilder, die 100% unseren Wünschen entsprachen und nicht „gestellt“ aussahen. Man sieht den Spaß während des Shootings! Absolut empfehlenswert! Gruß aus Waidhaus, Franzi und Michl « weniger mehr »
  • Hallo, wir haben letztes Jahr im Seenario in Tirschenreuth geheiratet und Christian Adam als Hochzeitsfotografen engagiert. Damit hatten wir 2 sehr gute Entscheidungen getroffen: Die Location liegt traumhaft inmitten des Gartenschaugeländes und das Wetter hat für unsere Hochzeit unter freiem Himmel sehr gut mitgespielt. Herrn Adam ist es hervorragend gelungen, die vielfältigen Motive und Facetten, die dieses Areal bietet, in Bildern einzufangen, die uns immer noch viel Freude machen. Obwohl am Hochzeitstag die Zeit natürlich immer eher knapp ist, war der Fototermin total entspannt und die Ergebnisse dennoch super. Das lag auch daran, dass sich Herr Adam offenbar schon vorher die Location angesehen und sich vor Ort ein bisschen vorbereitet hat. Uns war vor allem auch wichtig, dass unser Fotograf die Gäste nicht hektisch von A nach B und wieder zurück hetzt, sondern eher dezent im Hintergrund agiert. Das hat Herr Adam auf sehr professionelle und Art und Weise umgesetzt. Dabei ist es ihm trotzdem auch gelungen, seine guten Ideen für passende Motive mit unterzubringen und die Stimmung auf dem Fest einzufangen. Ich kann hier nur jedem empfehlen, an der eigenen Hochzeit einen unaufgeregten Profi zu engagieren - nicht die Tante die gern knipst, nicht den Cousin mit der neuen Kamera - am besten gleich das Fotografieren für alle anderen Gäste verbieten :-) Kurz und knapp: Wir können Herrn Adam als professionellen Hochzeitsfotographen bestens weiterempfehlen. P.S.: Dieses Jahr durfte Herr Adam dann unser Baby fotographieren :-) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von cja fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für cja fotografie beträgt rund 151 km um 92681, Erbendorf
Kategorien des Profis