Coach Edwards

Michael Edwards

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
12109, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Coach Edwards und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich als dein Personal Trainer bin dafür verantwortlich, dich gerade an den Tagen, wo es dir schwerfällt dich zu motivieren, zu fordern, zu fördern und dich auf eine gesunde und smarte Art und Weise an deine Leistungsgrenzen zu bringen. Gemeinsam behalten wir dein Ziel vor Augen, denn unterm Strich steht dein Erfolg gleich mit meinem Erfolg als Personal Trainer

Mein Ziel als Personal Trainer ist es, dich besser zu machen. Es spielt keine Rolle, ob du Athlet im Profibereich bist, der sich mit mir auf einen Wettkampf vorbereiten möchte, oder du einfach nur einen Ausgleich zum Alltag suchst.

Kampfsport seit 1993
Thaiboxen seit 2003
Lizensierter Functional Trainer/Athletic Trainer
Lizensierter Ernährungsberater
Crossf it Endurance Trainer
Functional Myofascial Trainer





« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
Zertifikate & Dokumente
Ernährungsberater Lizenz
Faszien Trainer
Functional Trainer Lizenz
Dienstleistungen
Kampfsport
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Super Coaches, super Training! Abwechslungsreich und vielseitig. Es wird darauf geachtet Grundlagen zu verinnerlichen und Neues dazu zu lernen. Der Coach hat viele nützliche Tipps rund um Ernährung, Sport und Gesundheit. Die Öffnungszeiten sind super und mit jedem Job zu kombinieren und das Training ist neben der vielen Technikarbeit auch sehr konditionslastig und Grenzen werden stetig erweitert. « weniger mehr »
  • Extrem individuelles Training. Alle Möglichkeiten des funktionellen Trainings sind geboten. Von Kettle Bell Training bis hin zu Kampfsportspezifischen Einheiten ist alles geboten ! Mich hat Coach Edwards gezielt auf einen Muay Thai Thailand Aufenthalt vorbereitet...weder konditionell noch technisch hatte ich dort Probleme. Das zeugt von sehr hoher Kompetenz. Ich kann Coach Edwards nur weiterempfehlen ! « weniger mehr »
  • Bemerkenswerte Fachkompetenz in allen Belangen was das Training betrifft , der Couch ist nicht fixiert darauf am Fließband zu arbeiten. Fehler werden beim Trainieren erkannt und sofort korigiert was mir persönlich "die Liebe zum Detail " (Thai box) zeigt . Und so nebenbei ist der Gym auch sehr sauber :) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Coach Edwards und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Coach Edwards beträgt rund 15 km um 12109, Berlin
Kategorien des Profis