Coach Hagen

Hagen Beeger

5.0 (21)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
86343, Königsbrunn

Erhalten Sie Angebote von Coach Hagen und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

PREMIUM TRAINING Personal Training, Gruppen- & Firmenfitness Für mehr Gesundheit und Wohlbefinden
Hagen Beeger (Jahrgang 1980):

Dipl.-Sportlehrer
Personal Functional Trainer
Rückenschullehrer
Fitnesstrainer A-Lizenz
Reha/Orthopädie B-Lizenz

Ehem.
- Lehrkraft an der Sport-Uni Leipzig
- Deutsch. Meister im Kraftdreikampf
- Referent für Gesundheitsamt, Unfallkasse & Lehrerfortbildungen

Mein Ziel ist es Menschen für Fitness und Gesundheit zu begeistern. Ob der Funke überspringt, erfahren Sie am besten im kostenlosen Beratungsgespräch oder im Probetraining.

Das Training ist gern draußen, bei Ihnen zuhause oder in den Räumen der Tanzgalerie Kuschill (Königsbrunn). Ich bin darauf spezialisiert alltagstaugliche Trainingspläne zu konzipieren, die überall durchführbar sind. Aber natürlich sind auch Trainings im Gym möglich. Unter einer perfekten Zusammenarbeit verstehe ich 1-2 Trainings pro Woche mit mir 1:1, einem passenden Kurs (z.B. Rücken, Bauch-Beine-Po, Cardio oder gar Tanzkurs) und 1-2 kurze, effektive selbst durchgeführten Einheiten von Zuhause aus. Z.T. nutzt man meine Unterstützung auch 1x/Mon. zur Trainingsplan-Umstellung.

Natürlich darf auch eine an Ihr Ziel angepasste Ernährungs-Strategie nicht fehlen. Lassen Sie sich von mir für mehr Energie, Vitalität & Attraktivität im Alltag inspirieren und coachen.
Schluss mit Ausreden! Fangen Sie an ...


Angebot:
Personal Training (1:1)
Kleingruppen Training (4-5 bzw 6-8 Tn.)
Kurse (ab 9 Tn.)
Firmenfitness (auf Anfrage)

Meine Spezialisierungen
ortsunabhängiges Training zu den Themen:
- Rückengesundheit
- Haltungsschulung
- Figurformung
- Fitnessboxen
- Faszientraining « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

21 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Der Kontakt mit Coach Hagen hat mich von der ersten Minute an begeistert! Schon der schriftliche Austausch und das erste Telefonat waren professionell, sehr gut vorbereitet und von großer Herzlichkeit. Die praktischen Trainingseinheiten bei mir vor Ort sind überraschend abwechslungsreich, machen Spass, aber der Coach fordert auch. Genau so, wie man es sich wünscht, will man etwas erreichen. Das Programm ist straff und es wird keine Zeit verschenkt. Alle Punkte, die entsprechend meiner persönlichen Vorstellungen vorbesprochen wurden, wie Gleichgewichtsübungen, Streching, Kraftaufbau, Übungen für täglich....., finden sich in den Stunden wieder und immer mit neuen Impulsen. Hagen hat sehr viel Erfahrung, Wissen auf seinem Gebiet und ganz besonders viel positive Energie! « weniger mehr »
  • Das Training mit Hagen macht richtig viel Spaß !!! « weniger mehr »
  • Ich danke Hagen sehr für seine tollen Kursstunden. Er schafft es durch seine bestrebte und professionelle Art dass Beste aus jedem herauszuholen und geht immer auf die persönlichen Stärken und Schwächen ein. Wer sich wirklich auspowern will, dabei noch Spaß und was für seine Gesundheit tun will, ist hier an der richtigen Adresse. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Stunde !☺ « weniger mehr »
  • Coach Hagen geht auf die Probleme der einzelnen Personen ein und zeigt denjenigen die mal eine Übung nicht so machen können, eine andere Übung. Er erklärt immer genau für was die jeweilige Übung gut ist, auf was man achten soll und gibt zusätzlich hilfreiche Tipps. Er macht das einfach immer super souverän . Er ist der Beste in dem Bereich.👍 « weniger mehr »
  • Wir sind von dem Kurs Rückengymnastik sehr positiv begeistert. 1. Ist der Aufbau der Stunde: Erwärmung, Übungsteil und kurze Entspannung sehr aufbauend. 2. Werden auch Übungen eingebaut, die die ganze Körpermuskulatur beanspruchen. 3. Es wird auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingegangen. 4.Es macht viel Spaß in der Gruppe. « weniger mehr »
  • Ich bin sehr zufrieden, und würde es jedem, der Probleme mit Rücken hat, empfehlen. « weniger mehr »
  • Coach Hagen wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann sagen, es hat sich gelohnt... Viel besser als das Training in Fitnessstudios! Seit ich bei Hagen trainiere fühle ich mich deutlich besser und hab auch ein schon ein paar Kilos abgenommen! Kompetent und super sympathisch! « weniger mehr »
  • Das Training mit dem Hagen kann ich nur empfehlen. Ich mache mit ihm das Rückentraining und BBP. Schon nach einer kurzer Zeit sieht man und spürt man die Erfolge. Ich fühle mich wieder fit. Der Hagen motiviert einen und das Training mit ihm macht sehr viel Spaß. Einen großen Lob und Respekt an den Hagen. « weniger mehr »
  • Muskelkater vorprogrammiert. « weniger mehr »
  • Super kompetenter und freundlicher Trainer. Sowohl die Einzelstunden als auch die von ihm geleiteten Kurse waren sehr hilfreich. Auch die empfohlenen Übungen für daheim sind total empfehlenswert. Insgesamt macht das Training mit ihm einfach Spaß und hilft mir nachhaltig mit meinen Rückenschmerzen. « weniger mehr »
  • Ich bin mit akuten Rückenbeschwerden bei Coach Hagen gelandet. In nur wenigen Trainingseinheiten habe ich Bewegungen und Übungen erlernt, speziell zugeschnitten auf meine Problempunkte. Jetzt, ein paar Wochen später, bin ich nun schmerzfrei und absolut begeistert :) « weniger mehr »
  • Sehr kompetent, abwechslungsreiches Training, individuelle Anregungen und Korrekturen bei den Übungen. « weniger mehr »
  • Super empfehlenswert! Man merkt sofort, dass Hagen seinen Job liebt und ein absoluter Profi ist. Ich fühlte mich gleich kompetent betreut und gehe immer wieder neu motiviert ins nächste Training. Danke Hagen für deine Hilfe! « weniger mehr »
  • Wer die perfekte Beratung und ein persönlichen, individuelle Trainingsplan sucht, ist bei Hagen Beeger, Coach Hagen genau richtig! Ich machte zwar schon regelmäßig mein (Lauf) Training doch die erhoffte „Erfolg“ blieb aus! Das tolle bei Hagen ist, dass er in der Lage ist, sich bereits bei der ersten Einheit ein komplettes Bild zu machen und das in ein maßgeschneidertes, effektivens Trainingsprogramm umsetzen. Es ist überraschend was man noch alles dazu lernen kann und wie man auch in der eigenen Zuhause effektiv und mit einfachen Mitteln trainieren kann! Also auch wer nicht ständig Unterstützung braucht, sondern nur ein paar sehr gute Tipps oder einfach Kontrolle, ob man die Übungen richtig ausführt, was sehr wichtig ist, ist bei Coach Hagen bestens aufgehoben!! Hier investiert man Spaß beim Training bei ausgesprochen kompetenter, erfahrener und sehr sympathische Betreuung! Es lohnt sich!! « weniger mehr »
  • Das Training ist sehr effektiv und macht Spaß . Kann man wirklich weiter empfehlen! « weniger mehr »
  • Das Training bei Hagen macht super viel Spaß!!! Mega. ... « weniger mehr »
  • Bemüht sich um jeden Einzelnen , ist sehr freundlich und verfügt über ein sehr gutes Fachwissen! « weniger mehr »
  • Das Trainieren bei Coach Hagen ist sehr intensiv. Auch im Gruppentraining geht er auf Einzelne ein und steht mit Tipps und alternativen Übungen bei. Das Training macht mega Spaß und die Erfolge sind zu spüren. Er ist wärmstens zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Coach Hagen ist einfach Spitze! Er motiviert Einen immer alles aus sich heraus zu holen! Ich gehe sehr gerne in seine Stunde und es macht auch jedes mal super Spaß! « weniger mehr »
  • Das Trainieren bei Coach Hagen ist sehr intensiv. Auch im Gruppentraining geht er auf Einzelne ein und steht mit Tipps und alternativen Übungen bei. Das Training macht mega Spaß und die Erfolge sind zu spüren. Er ist wärmstens zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Die 5 Sterne reichen gar nicht !!! Bin echt begeistert !!! So macht Sport sogar Spaß... freu mich auf die Veränderung « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Coach Hagen und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Coach Hagen beträgt rund 70 km um 86343, Königsbrunn
Kategorien des Profis