Colored Emotions Photography

Matthias Henne

5.0 (4)
CHECK24 geprüft
37136, Ebergötzen

Erhalten Sie Angebote von Colored Emotions Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hallo, ich bin Matthias, leidenschaftlicher Fotograf und Musiker. So wie das Singen, Gitarre und Schlagzeug spielen, habe ich mir auch das Fotografieren fast ausschließlich selbst beigebracht...
... Und das alles ist irgendwie miteinander verbunden, durch Kompositionen, Farben, Klänge, den Blick und das Gespür für das Schöne, die Harmonie.

Ich bin gelernter Erzieher und durch meine langjährige Erfahrung in diesem Beruf habe ich ein besonderes Gespür für Menschen in verschiedenen Situationen und verstehe es, einfühlsam auf ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Musiker und DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Feiern. Dadurch kenne ich mich mit den Abläufen und der Organisation verschiedenster Festlichkeiten bestens aus, was mir bei meiner Arbeit als Fotograf sehr zugute kommt.

Ich lebe mit meiner Partnerin, Hunden und Pferden im schönen Holzerode, nordöstlich von Göttingen.

Seid herzlich willkommen zu einem persönlichen Gespräch!

Matthias Henne « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Tierfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Bildbearbeitung
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Die Fotosession mit Matthias Henne hat meiner Tochter und mir sehr sehr viel Spaß gemacht. Dies liegt nicht nur daran, dass er ein toller Fotograf ist und die Bilder fantastisch geworden sind, sondern auch an seiner freundlichen, ausgeglichenen, lustigen und insgesamt einfach nur sympathischen Art mit Menschen umzugehen. So hatten wir von Anfang an gar keine Probleme uns von ihm fotografieren zu lassen. Im Gegenteil, wir haben viel gelacht und die Atmosphäre war super entspannt und das sieht man auf den Bildern. Das macht unsere Fotos eben auch so besonders, dass man die Stimmung dieses Nachmittags "sieht". « weniger mehr »
  • Mathias hat unsere Standesamtliche Trauung begleitet. Wir und die Gäste waren sehr zufrieden mit seinem Auftreten als Fotograf.... nett und sympathisch! « weniger mehr »
  • Coole Auswahl der Location. Sehr gute Ideen beim Shooting. Bearbeitung der Bilder, klasse. « weniger mehr »
  • Wir hatten eine mega Fotosession in total angenehmer, entspannter Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Colored Emotions Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Colored Emotions Photography beträgt rund 151 km um 37136, Ebergötzen
Kategorien des Profis