MedicalSports by CorePerform

Kevin Maglia

5.0 (6)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
40470, Düsseldorf

Erhalten Sie Angebote von MedicalSports by CorePerform und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Entwicklung des Konzeptes:

Das MedicalSports Konzept wurde vom Schmerzspezialist Kevin Maglia entwickelt. Es basiert auf seiner jahrelangen Erfahrung als dipl. Personal Trainer und den Behandlungsprinzipien seines Studiums der Osteopathie und Heilpraktik sowie eine enge Zusammenarbeit mit Ärzten.
Die Erfahrungen des Konzepts zeigen eine effektive Beseitigung diverser orthopädischer Schmerzen und die dadurch erreichte Erhöhung der Lebensqualität.

Das MedicalSports Konzept basiert auf den modernsten sportwissenschaftlichen und medizinischen Erkenntnissen und gewährleistet somit die perfekte Symbiose Therapie und Personal Training « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Massage
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ein kompetentes, motivierendes Trainerteam mit viel Freude an ihrer Arbeit. Hier mach Sport und Abnahme Spaß! Meine Gesundheit wird wichtig genommen und meine Probleme werden verstanden. Durch die Körperzusammensetzungsanalyse ist endlich ein, auf mich abgestimmtes, effektives Training möglich! Nach kurzer Trainingszeit habe ich einen Spitzenerfolg in meiner Abnahme und Mobilität erreicht :-) . Das core perform kann ich nur empfehlen. Probiert das Training einfach aus. Es lohnt sich! Einen sechsten Stern gebe ich für die tollen, kundenfreundlichen Serviceleistungen! « weniger mehr »
  • Monika Rannenberg ( schmerzfrei) Individuell auf die persönlichen Ziele abgestimmtes, abwechslungsreiches und sehr effektives, aber auch anstrengendes Training, welches Dank der Art der Trainer sehr viel Spaß macht und innerhalb weniger Wochen zum Erfolg führt. Egal welches Ziel man verfolgt, ob Fitnessverbesserung, Körperstraffung, Gewichtsverlust, Gesundheitsprävention oder Ernährungsberatung, mit der Erfahrung und Wissen des Coreperform Teams ist man in guten Händen. Dank des Trainings und der persönlichen Betreuung war ich in der Lage, nach einer schweren Rückenoperation, trotz langer Trainingspause, schnell wieder meine vorherige Fitness zu erreichen. « weniger mehr »
  • Ich trainiere seit 3 Jahren zusammen mit Kevin und nicht nur meine Fitness hat sich verbessert, sondern auch mein Selbstbewusstsein konnte ich stärken. Durch effektives, gesundes und forderndes Kraft- und Ganzkörpertraining, konnte ich meine Figur straffen und mein Wohlbefinden steigern. Abwechselnde und vielseitige Übungen kombiniert mit motivierender und guter Stimmung des Trainers, machen Coreperform so besonders. « weniger mehr »
  • Ich trainiere nun 2 Jahre mit Kevin und habe bereits 42 kg abnehmen koennen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Training. Auf Terminabsprachen ist immer Verlass. Obwoh ich aufgrund des Uebergewichts nicht alle Uebungen ausfuehren kann, hat Kevin immer eine Moeglichkeit gefunden das Training effektiv und zielgerichtet fuer mich zu gestalten. Ich bin sehr froh das Medical Fitness Programm kennen gelernt zu haben. « weniger mehr »
  • Immer eine gute Adresse! Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich genieße einen sehr guten Service und Parken ist Dank der Kundenparkplätze kein Problem. Habe mit dem medical Fitness Programm mein körperliches Ziel erreicht und freue mich schon jetzt auf meine nächste Trainigseinheit. « weniger mehr »
  • Alles fing an mit der Vorbereitung auf einen 12 km Hindernislauf. Ein Jahr noch Zeit, also ran ans Laufen. Anfangs sah alles gut aus. Die Pace stimmte, ich machte Fortschritte. Dann kamen, wie aus dem Nichts, Schmerzen im Knie. Anfangs nur während des Laufens, so nach 6 km, dann später so schlimm, dass es auch im Alltag zur Belastung wurde. Also auf zum Orthopäden, nach Wochen Wartezeit, und untersuchen lassen. Der konnte nichts feststellen und meinte, man solle es mal im CT untersuchen. Behandlungsmöglichkeiten Spritzen und wenn die nicht helfen OP… Na super. Termin beim CT gemacht, wieder 2 Monate warten. Ich sah meine Teilnahme am Lauf schon ins Wasser fallen… Das CT ergab, dass es eine Entzündung im Knie war, genauer eine Reizung der Sehne. Woher das kam, konnte mir keiner sagen, wurde aber auch nicht untersucht. Ich also weiterhin mit Kniebandage und in Dosen trainiert. Eines Tages sprach mich Kevin an, ob ich Probleme mit dem Knie hätte. Ich dachte zuerst, woher weiß der das, ich wärmte mich nur normal auf. Er stellte sich als Physiotherapeut vor und ich erzählte ihm meine Geschichte. Er schlug vor, dass wir uns mal treffen könnten und er sich mein Knie anschaute. Was hatte ich schon zu verlieren… Ohne große Erwartungen bin also zu dem Termin gekommen. Er untersuchte mein Knie und ging dann über die Wade zu begutachten. Wie meine Wade, dachte ich, ich hatte doch Probleme im Knie. Er „drückte“ etwas drauf rum (heute weiß ich, dass er den Knoten in den Faszien suchte J ) und ich merkte einen Schmerz der sich bis hoch in Hüfte zog. Das war also der Übeltäter. Wir machten noch verschiedene Test’s um meine Allgemeine Beweglichkeit und die Schwachstellen festzustellen. Was dann folgte waren 3 Monate Aufbauprogramm, unter anderem Stärkung der inneren Muskulatur und Stabilisierung des Knies. Ich konnte es kaum glauben. Nach den 3 Monaten konnte ich wieder ohne Probleme 15 km laufen. Dem Hindernislauf stand nichts mehr im Weg. Ohne Spritzen und OP’s! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von MedicalSports by CorePerform und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für MedicalSports by CorePerform beträgt rund 10 km um 40470, Düsseldorf
Kategorien des Profis