Daniel Hofner

Daniel Hofner

5,0 (5)
CHECK24 geprüft
44225, Dortmund

Erhalten Sie Angebote von Daniel Hofner und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Fitnessfachwirt
Spezialgebiet Personaltraining und Gruppentraining
Ich kann nicht, gibt's nicht. Du willst es dann nicht. Jeder, der etwas will, kann es auch tun.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Kampfsport
Personal Trainer (Gruppe)
Bootcamp Fitness
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

5 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Daniels Training fordert mich bis an die eigene Leistungsgrenze. Mit vorherigem Fitness-Check werden die persönlichen „Schwachstellen“ aufgedeckt und dann gezielt – anhand des persönlichen Trainingsplans – angegangen.
    Das Gute daran: man kann jederzeit nach diesem Plan allein üben. Das motiviert und macht Spaß! Also eine Art professionelle Hilfe zur Selbsthilfe? KLASSE!

    « weniger mehr »
  • Nach nunmehr acht Wochen Training,macht sich das Ganze schon wunderbar bezahlt. In Job und Alltag bin ich aktiver und fühle mich einfach besser. Kein Vergleich zu einem Training ohne Anleitung, welches total unkoordiniert und unausgeglichen verlaufen würde.
    Außerdem ist es wunderbar jemanden zu haben, der einem hilft den inneren Schweinehund zu überwinden. Würde die Entscheidung jederzeit wieder so fällen.

    « weniger mehr »
  • Bevor ich mit Daniel angefangen habe zu trainieren, habe ich viel falsch gemacht. Hatte auch verschiedene Personaltrainer. Nur leider hatten die ihr Handwerk nicht verstanden. Bin über eine Empfehlung zu Daniel gekommen. Und seitdem bin ich bestens betreut.
    Das Training ist sehr professionell aufgebaut. Nach einer sportärztlichen Untersuchung von seinem Kooperationspartner wurde mir mein Trainingsplan optimal eingestellt. Ohne Daniel hätte ich es niemals geschafft so diszipliniert zu sein regelmäßig zu trainieren. Da ich auch beruflich in Spanien bin, kommt Daniel mit und trainiert mich dort weiter. Meine Gesundheit ist es mir wert. Möchte mich an dieser Stelle bei dir bedanken, dass du für mich da bist und mich soweit gebracht hast. Herzlichen Dank Daniel

    « weniger mehr »
  • Fitness-Training betreibe ich schon seit mehr als 10 Jahren. Allerdings hat beruflich bedingt mein innerer Schweinehund die Prioritäten oft zu Lasten des Trainings gesetzt. Das hat sich mit Daniel geändert. Er ist selbst (unübersehbar) so von diesem Sport motiviert, dass ich mich schon gar nicht trauen würde ihn zu enttäuschen und eine Trainingseinheit abzusagen!
    Diese Motivation springt sofort über und steigert sich noch durch vielseitige und immer wieder überraschende neue Übungen. Der schnell zu sehende Erfolg tut dann sein übriges. Selbst mein beruflicher Wegzug in die Schweiz war kein Hindernis. Da Daniel mehrere Klienten in Zürich und Umgebung hat, trainieren ich hier mehrere Male im Monat gemeinsam mit ihm. Rundum kann ich sagen: machen Sie ein Probetraining und überzeugen Sie sich selbst.

    « weniger mehr »
  • Zum Geburtstag bekam ich einen Gutschein für mein Personaltraining bei Daniel geschenkt.
    Ich besuche seit Jahren regelmäßig einen Sportkurs und hatte erst einmal ein Probetraining in einem Fitnessstudio gemacht, von dem ich sehr enttäuscht war, und war daher eher skeptisch, ob so ein Personaltraining im Fitnessstudio das Richtige für mich ist.
    Schon nach der 1. Trainingsstunde war mir klar: Daniel würde mir nichts schenken.
    Ich hatte trotz meiner Sportlichkeit schwer zu kämpfen, aber Daniel ließ nicht locker und spornte mich immer wieder an.
    Seine Betreuung war ausgesprochen gut, er erklärte mir jede Übung genau, korrigierte meine Haltung und forderte meine Kraftreserven.
    Auch wenn mir jedes Mal vor dem bevorstehenden Muskelkater graute, spätestens unter der Dusche kamen die Endorphine und ich war stolz auf mich das Training mit Daniel gemacht zu haben.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Daniel Hofner und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Daniel Hofner beträgt rund 100 km um 44225, Dortmund
Kategorien des Profis