Daniel Jarr

Daniel Jarr

5.0 (4)
CHECK24 geprüft
63067, Offenbach am Main

Erhalten Sie Angebote von Daniel Jarr und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich biete mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Fotografie von Hochzeiten oder auch Events an. Es geht mir in erster Linie darum die Emotionen und Momente für Sie festzuhalten und noch lange erlebbar zu machen. Weitere Highlights: Fotos aus der Luft oder Filme von der Feier.
Seit mehr als 5 Jahren bin ich nebenberuflich als Fotograf und Videograf tätig. Nach einer einjährigen Foto-Weltreise habe ich erfolgreich Foto-Ausstellungen und einen Global Photo Walk für RedBull Media House in Hamburg ausgerichtet und betreibe darüber hinaus einen eigenen Blog mit hochqualitativen Fotos und Videos. Parallel fotografierte ich immer wieder Events und Hochzeiten.

Vor 3 Jahren habe ich mein Arbeitsfeld in Richtung Videografie erweitert und mittlerweile viel Projekterfahrung im Bereich Firmenevents, Reise- und Sportvideografie gesammelt. Was dazu führte, dass ich meinen Fotokunden nebenbei fast immer noch einen Kurzfilm zum Projekt liefere.

Da ich selbst vor einem Jahr geheiratet habe, spezialisiere ich mich immer mehr auf Hochzeiten, Feiern und Events. Fotografien bewahren wichtige Momente und Emotionen aus unserem Leben für uns auf und machen sie erneut erlebbar.

Ich freue mich sehr diese Momente nun für Sie auf professionellen Aufnahmen festzuhalten und immer wieder erlebbar zu machen « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Nachhilfe (mehrere Fächer)
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
Bildbearbeitung
Businessfotograf
Eventvideograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Der Kontakt mit Daniel war sehr freundschaftlich und professionell. Er hat sich unsere Wünsche und Ideen genau angehört und umgesetzt. Sehr empfehlenswerter und symphatischer Fotograf. « weniger mehr »
  • Vollumfängliche Beratung, erstklassige Bilder und sympathischer Umgang: Meine Frau und ich hatten das Glück, Daniel bei unserer Hochzeit als Fotografen zu haben. Die anfänglichen Telefonate und ein persönliches Treffen waren unkompliziert und wir wurden kompetent in alle Richtungen beraten. Nach bereits kurzer Zeit hatten wir unser Wunschpaket an Leistungen bei ihm zusammengestellt und konnten uns mit ruhigem Gewissen an die weitere Hochzeitsvorbereitungen machen. Während der Hochzeit haben wir ihn (bis auf bei dem Gruppenfotos und unserem persönlichen Shooting) kaum wahrgenommen, da er sich hervorragend positionierte und so wunderschöne und lustige Bilder entstanden sind, die nicht gestellt sind. Ebenfalls schaffte er es, alle von uns angedeuteten Personen (z.B. Familienkreis) in wichtigen Momenten abzublitzen. Bereits kurz nach der Hochzeit erhielten wir eine schöne Selektion an Bildern und Videos (und Drohnenfotos) von ihm. Das Preis- / Leistungsverhältnis war klasse und der gesamte Umgang miteinander ebenfalls. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter! « weniger mehr »
  • Wir haben Daniel Jarr für unsere Hochzeit gebucht und können all denen, die ebenfalls darüber nachdenken, ihn zu engagieren, wärmstens empfehlen, es tatsächlich zu tun. Schon in der Vorbereitung der Hochzeit war die Zusammenarbeit mit Daniel sehr angenehm und gestaltete sich überaus einfach. Er nahm sich viel Zeit für uns, besprach mit uns den Ablauf des Hochzeitstages und äußerte erste Ideen, wo und wie schöne Fotos entstehen könnten. Super war, dass er dabei unsere Vorstellungen aufgriff und weiterentwickelte. Am Tag der Hochzeit gelang es Daniel dann dank seines guten Auges und seiner guten handwerklichen Technik die gemeinsam entwickelten Ideen auch tatsächlich umzusetzen. So entstanden von uns und unseren Gästen ganz wunderbare Bilder, die wir uns sicherlich noch sehr lange und sehr häufig gerne anschauen werden. Wirklich toll war außerdem, dass Daniel sich während der Feier auf angenehme Weise im Hintergrund hielt, es aber trotzdem schaffte, die wichtigsten Momente und schönsten Szenen des Tages festzuhalten. Für die Nachbearbeitung der Bilder brauchte er nur sehr kurz, sodass wir schon wenige Tage nach unserer Hochzeit die fertigen Bilder im Posteingang hatten. Fazit: Wir waren rundherum zufrieden und haben die Investition in einen professionellen Fotografen wie Daniel keine Sekunde bereut. « weniger mehr »
  • Wir brauchten für ein größeres Videoprojekt im Fitnessbereich einen guten Videografen. Daniel hat das Projekt (mit sehr engem Zeitplan) für uns übernommen und uns bei wirklich allem geholfen was dazu gehört: Studiosuche, Modelscouting, Konzeptplanung, Videodreh und Nachbearbeitung. Neben der beauftragten Videos hat er noch ein „Making of“ für uns geschnitten und schnell noch ein Fotoshooting mit den Models gemacht! Wirklich super, bei unserem nächsten Projekt ist er sofort wieder dabei – absolut empfehlenswert. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Daniel Jarr und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Daniel Jarr beträgt rund 40 km um 63067, Offenbach am Main
Kategorien des Profis