Das mechanische Auge

Serena Scionti

5.0 (30)
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
40479, Düsseldorf

Erhalten Sie Angebote von Das mechanische Auge und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ein Foto ist bloß ein "Foto"? No! Für gute Bilder braucht man gute Ideen.

Wir, Alessandro, Mediengestalter und Serena, Fotografin, sind die kreativen Köpfe, die hinter Das mechanische Auge stecken. Die Welt durch eine Kamera betrachtend setzen wir unsere Protagonisten mit Blick für das Besondere in Szene. Neben klassischen Studio-, Outdoor-, Erotik-, Sedcard- und Eventshootings aller Art gehören auch Musikvideos und Werbespots zu unserem Repertoire. Da wir uns zudem für Grafikdesign, Videoproduktion und Gestaltung begeistern, werden bei uns auch Werbematerialien, Logos und Flyer kreiert. Kurzum, in unserem zentral gelegenen Studio mitten in Düsseldorf gibt es Kreativität en masse! Bei uns wird das unverwechselbare 'Made in Italy' mit einer umfangreichen fotografischen Vergangenheit vereint. Augenscheinlich gut! Seit Juli 2015 ist das Mechanische Auge Mitglied vom NIKON Professional Service Deutschland.

Zu den klassischen Fotografiebereichen, die wir anbieten, zählen Bewerbungsfotos, Portraitfotos, Fashion- und Werbefotos sowie Hochzeiten.

Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns von Ihnen zu hören. « weniger mehr »
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Zertifikate & Dokumente
Nikon Professional Mitglied
Make-up Artist Diplom
Diplom - Fotograf
Mydays Qualitätzertifikat
Dienstleistungen
Eventvideograf
Babybauchfotograf
Bildbearbeitung
Modelfotograf
Tierfotograf
Bewerbungsfotograf
Businessfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsvideograf
Hochzeitsfotograf
Produkt- & Werbefotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
Produktfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

30 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Super professionell und super video! « weniger mehr »
  • Traumhaft schöne Bilder und super Atmosphäre! Tolle Preise! Danke nochmal für die hammer Fotos!!!! « weniger mehr »
  • Ich war sehr zufrieden . Wunderschöne fotos kann ich jedem nur empfehlen. super lieb die beiden und vor allem sehr tolle atmosphäre. Lg « weniger mehr »
  • Danke für's Make Up und die ausgesprochen guten Bewerbungsbilder! Serena und Alessandro sind sehr nett und es herrscht eine positive Atmosphäre im Studio. Ich kann die Arbeit der Beiden nur empfehlen!! « weniger mehr »
  • Ein sehr süßes Fotostudio mit zwei herzlichen Fotografen, die ihre Hobbys zum Beruf gemacht haben. Man fühlt sich sofort wohl, wird super gestylt und es entstehen tolle Bilder! Ich kann es nur empfehlen und komme bestimmt nochmal wieder! Serena und Alessandro, ihr seid super! Macht weiter so! « weniger mehr »
  • Nur zu empfehlen!!! Serena und Alessandro sind super freundlich und professionell. Sie nahmen sich viel Zeit für mich. Die Atmosphäre am Set war sehr angenehm, so dass ich mich direkt wohl fühlte. Schönes Erlebnis, super Fotos. Vielen lieben Dank! « weniger mehr »
  • Serena und Alessandro sind herzlich, professionell und haben ein unglaubliches (mechanisches) Auge für das Facettenreichtum Deiner Persönlichkeit, welches sich in ihren Fotos im Ergebnis präsentiert. Von meinen Bewerbungsfotos bin ich hellauf begeistert!!! An dieser Stelle ebenfalls ein Dankeschön an Serena für ihr tolles Make-up und Hairstyling, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Das Feedback meiner Familie und Freunde war durchweg positiv. Ich hatte noch nie ein vergleichbares Fotoshooting und kann das mechanische Auge uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen!!! Was mich betrifft, so werde ich auf jeden Fall wieder kommen.. « weniger mehr »
  • Super Fototeam, ich hatte sehr viel Spass und die Fotos sehen einfach klasse aus! Und die Preise sind mehr als fair ☺ uneingeschränkte Empfehlung! « weniger mehr »
  • Durch einen Groupon-Gutschein habe ich überhaupt erst mal zu den beiden außergewöhnlichen Fotografen gefunden. Ich wollte Bewerbungsfotos die herausstechen, Bilder die mich von verschiedenen Blickwinkel beleuchten und mich somit für verschiedene kreativ-Bereiche einsetzbar machen. Dies ist den beiden überaus positiv gelungen!!! Ein ganz großes Dankeschön an Serena Scionti und Alessandro De Vita. Es hat ganz viel Spaß gemacht und ihr seit mehr als zu empfehlen! Weiter so! Solche wunderbaren Fotos habe ich selten gesehen! « weniger mehr »
  • War mein erstes Shooting, aber die zwei waren so nett, dass das überhaupt kein Problem war. Es sind viele schöne Bilder rausgekommen, die Auswahl war nicht leicht. Kann's nur weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Ich hatte sehr viel Spaß bei dem Bewerbungs-Shooting bei Serena und Allessandro und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Serena hat mich schön natürlich geschminkt und eine Outfitberatung war auch inklusive. Die beiden haben sich sehr viel Zeit genommen. In lockerer Atmosphäre sind dann viele schöne Fotos entstanden, bei denen die Auswahl nicht leicht war. Aber auch hierbei haben sich Serena und Alessandro Zeit genommen und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann "Das mechanische Auge" und die beiden Künstler Serena und Alessandro uneingeschränkt weiterempfehlen! Also 5 Sterne! « weniger mehr »
  • Ich bin über Groupon auf Serenas und Alessandros Studio aufmerksam geworden und nach einem Blick auf ihrer Homepage war ich überzeugt, dass dies das richtige Fotostudio sein könnte, um Fotos machen zu lassen. Die Internetseite ist überaus ansprechend und professionell gestaltet und macht definitiv neugierig! Aber das beste und schönste Erlebnis war dann der tatsächliche Besuch bei den beiden. Ich habe und hätte auch nicht damit gerechnet so herzlich und ehrlich freundlich empfangen zu werden. Sicherlich höflich und professionell, aber es war viel mehr. Ich habe mich gefühlt als wäre ich bei guten Freunden zu Gast ! Es war ein Erlebnis und jeden Pfennig wert ! Die Leidenschaft, Liebe und Zeit, die sich die beiden für mich genommen haben, lässt auch darauf schliessen, dass sie sich dies für alle ihre Kunden nehmen! 5 Sterne sind nicht genug! Danke ! « weniger mehr »
  • Sehr sehr geiles Shooting...unheimlich professionell und herzlich...würd ich immer wieder machen und kann ich nur ausgezeichnet weiterempfehlen...danke nochmal an das Team. Janine G. « weniger mehr »
  • Super modernes Studio haben tolle professionelle Bewerbungsbilder gemacht dank der lockeren Stimmung mit Serena und Alessando, die ihr Handwerk wirklich verstehen nur zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Ich war gestern das erste mal bei euch und das Ergebnis ist echt top! Die Fotos sind richtig schön! Die Atmosphäre war super herzlich und man fühlt sich direkt sehr wohl! Das make up und das Styling waren top! Ich hab es direkt für den Abend gelassen Ich komme gerne wieder und freue mich auf das nächste Shooting. « weniger mehr »
  • Sehr professionelles und kreatives Studio. Serena und Alessandro stecken in ihre Arbeit viel Leidenschaft und Liebe fürs Detail. Wenn man ein tolles Ergebnis erwartet, kann hier einfach blind ein Shooting buchen! Nochmal vielen Dank für eure Geduld und die tollen Fotos! « weniger mehr »
  • Ich bin absolut begeistert von Serena und Alessandro! Ich wurde sehr nett empfangen und habe während des ganzen Shootings eine ausgezeichnete Betreuung erfahren! Ich wurde bei den Outfits beraten und Serena und Alessandro haben sich total viel Zeit für mich genommen und sind auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Würde immer wieder gerne zu Serena und Alessandro gehen und kann das Fotostudio vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Fotos sind sehr einzigartig geworden und ich habe viele Komplimente für diese bekommen. So eine tolle Qualität findet man nur sehr selten. Bei mechanischen Auge hat man diese gefunden. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Mille grazie! « weniger mehr »
  • Ich bin begeistert!!! Sehr professionell und dabei sooo unglaublich herzlich. mille grazie « weniger mehr »
  • Auf der Suche nach einem Fotografen für Bewerbungsbilder habe ich die beiden über Groupon entdeckt. Ich wurde von Anfang an super gut betreut und kann das mechanische Auge jedem weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Ich war diese Woche für Bewerbungsfotos bei Serena und Alessandro, da ich über einen Freund nur gutes gehört hatte. Es war mein erstes Shooting und daher war ich etwas nervös. Dies hat sich jedoch schnell gelegt, die Atmosphäre ist toll und die beiden sind super freundlich. Ich habe auch Tips für verschiedene Posen bekommen, was echt hilfreich war. Das Auswählen der Bilder am Ende war doch schwerer als gedacht bei der Anzahl an guten Bilder. Ich kann die beiden wirklich nur weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Musste ich erste mal Bewerbungsfotos machen, deshalb war ich sehr nervous! aber die Atmosphäre war so schön und so entspannt dass ich mich sofort wohlgefühlt habe! Habe ich so viel Spaß gehabt!! Und "last but not least" das Ergebnis: die Fotos sind wunderschön!! ich bin sehr zufrieden, absolut weiterzuempfehlen! Danke Serena und Alessandro!! Ich werde bald zurück sein. « weniger mehr »
  • Den richtigen Moment einfangen und dabei großartig in Szene zu setzen, dass können nur Serena & Alessandro! Professionalität & Sympathie im dopple Pack! Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder liebe Serena und lieber Alessandro! Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und bin absolut zufrieden. Ich kann euch nur jedem weiter empfehlen « weniger mehr »
  • Ein Shooting in super entspannter und lockerer Atmosphäre. Es wurde viel gelacht und man hat sich direkt wohl gefühlt! Immer wieder gerne. Danke! « weniger mehr »
  • Wir haben Das mechanische Auge für unsere Hochzeitsbilder im Pempelfort gebucht und waren sehr glücklich über diese Entscheidung! Ihre fröhliche und offene Art hat uns etwas von der Nervosität vor der Trauung genommen und auch das Shooting nach der Trauung hat uns viel Spaß gemacht. Die Bilder sind super geworden und werden uns immer an diesen tollen Tag erinnern! « weniger mehr »
  • Musste mal wieder Bewerbungsfotos machen lassen, was mir eigentlich nicht unbedingt Spaß macht - hier war es aber super, sowohl Make-Up und Shooting, als auch Betreuung und Fotoauswahl waren super freundlich, angenehm, lustig und v.a. immer professionell! Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen, danke schön dafür an "Das mechanische Auge" « weniger mehr »
  • Obwohl ich zuerst sehr skeptisch war und am liebsten den Termin zur Einlösung des Geschenkgutscheins abgesagt hätte, habt Ihr mir - mit Eurer lockeren und netten Art - meine Zweifel und Ängste genommen und wir haben viel gelacht. Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen, auch wenn ich nicht lächeln will. Danke Serena und Allesandro « weniger mehr »
  • Sich zuhause fühlen, sich bei jedem Foto als Star fühlen, geborgen, freundschaftlich, professionell all dies sind nur einige Eigenschaften von Serena und natürlich von Alessandro. Keine Sekunde habe ich mich unnatürlich gefühlt- ganz im Gegenteil wie wenn man unter sehr guten Freunden Fotos macht. Serena und Alessandro schaffen eine tolle Atmosphäre zusammen mit ihrem Können und ihrem wundervoll eingerichteten Studio. Prädikat: absolut empfehlenswert!!! « weniger mehr »
  • Ich habe bei Serena und Alessandro Bewerbungsfotos gemacht. Ich bin unglaublich zufrieden und habe durchweg sehr positvies Feedback von Freunden und Familie erhalten. Die zwei sind sehr professionell und freundlich. Ich kann das Mechanische Auge an jeden weiterempfehlen, der auf der Suche nach vorbildlichem Handwerk ist und ein Fotoshooting genießen will, das richtig Spaß macht! « weniger mehr »
  • Großartig - eine Fotografin, die mit Herz und Leidenschaft dabei ist und definitiv weiß, was sie tut. Ich habe sie gerne besucht und hoffe auf eine baldige Fortsetzung. Die Arbeiten sind wirklich erstklassig. Vor, während und auch nach dem Shooting einfach ein grandioser Umgang. Absolut empfehlenswert! « weniger mehr »
  • War zum Shooting bei Serena und Alessandro, bin sehr sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Die Atmosphäre war sehr locker und entspannt, es was hammer. Habe mich sofort wohlgefühlt, sie sind echt Klasse ...professionell und sehr sehr sympathisch. Und die Bilder??? ja die Bilder sind das Beste an allem. ich freue mich schon für die nächsten Fotos ^^ « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Das mechanische Auge und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Das mechanische Auge beträgt rund 40 km um 40479, Düsseldorf
Kategorien des Profis