Jana & Dave Wedding Photographie

David Schmidt

5.0 (35)
35 mal gebucht
CHECK24 geprüft
46514, Schermbeck

Erhalten Sie Angebote von Jana & Dave Wedding Photographie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Wir, Jana und David, sind Zwei Profifotografen aus Schermbeck, mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie. Umfangreiches Fotoequipment, sowie diskretes und professionelles Auftreten. Stilvolle & lebendige Hochzeitsfotografie.
Wir möchten die Magie Ihrer Hochzeit in Bildern festhalten, Sie an dem Tag begleiten, dem Sie entgegen fiebern und auf den Sie sich schon so sehr freuen. Jede Hochzeit ist für uns besonders, wie jedes Paar es ist. Sie sollten sich an diesen besonderen Tag erinnern können. Die Fotografie ist für uns die beste Möglichkeit, Erinnerungen für ewig fest zu halten. Einzigartige Ereignisse verdienen schließlich einzigartige Erinnerungen.

# Firmen Referenzen
Kaminhaus Grewing
Audi Nouvertne Solingen
BMW Hans Brandenburg Hilden
MINI Hans Brandenburg Hilden
Porschezentrum Essen
Audizentrum Essen
Gin & Tonic
Pferdezahnbehandlungen Stefanie Lang Horse Dentistry

# diverse Privatleute:
- Hochzeiten
- Junggesellenabschiede
- Taufen
- Kommunionsfeiern
- Geburtstagsfeiern
- Pärchen- und Portrait Shootings
- Akt- und Dessous Shootings
- Familien-, Kinder-, und Babybauch Shootings
- Tierfotografien
- Sportevents
- Automotive- und Motorrad Shootings
- Werbeshootings und Produktpräsentationen « wenigermehr »
35 mal gebucht
CHECK24 geprüft
11 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Architektur- & Immobilienfotograf
Babybauchfotograf
Babyfotograf
Bewerbungsfotograf
Bildbearbeitung
Businessfotograf
Familienfotograf
Kinderfotograf
Eventvideograf
Hochzeitsvideograf
Produkt- & Werbefotograf
Tierfotograf
Passbildfotograf
Modelfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

35 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Liebe Jana, lieber Dave, Eure Fotos berühren unsere Herzen. Ihr seid echte Profis... besser noch Künstler ..., die mit Herzblut und Liebe zum Detail ihre Berufung gefunden haben. Wir sind total gerührt. Eure Fotos gehen unter die Haut und mitten ins Herz. Ihr habt ein Auge und Gespür für die vielen emotionalen Momente und Details, die wir an dem Tag alle gar nicht wahrnehmen konnten. Ihr habt sooooo viiiiiiiiiele wunderschöne Fotos gemacht. Im Team ergänzt ihr euch perfekt und es ist wirklich einmalig die einzelnen Momente aus zwei Perspektiven zu sehen. Ein Foto ist schöner als das Andere. Wir können uns gar nicht entscheiden. Ob das Brautpaarshooting oder die Fotos bei der Trauung, dem Sektempfang oder der Party. Ihr habt euch so unfassbar viele Gedanken gemacht, im Vorfeld und während der Hochzeit. Habt euch in jedem Moment mit vollem Einsatz ins Zeug gelegt und mit Überredungskünste uns Zugang zu den schönsten Kulissen verschafft. Wir hatten sofort ein sehr persönliches Verhältnis zu euch, als würde man sich schon ewig kennen ... Dadurch vergaßen wir auch ganz schnell die Kameras, da ihr euch wie Familienmitglieder oder Freunde unter die Gesellschaft gemischt habt. Herzlichen Dank nochmal für diese tollen, beeindruckenden, emotionalen Erinnerungen, die ihr für uns und unsere Lieben für die Ewigkeit festgehalten habt. Einfach unbezahlbar! Vielen Dank. « weniger mehr »
  • Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die beiden waren quasi wie Trauzeugen für uns und haben immer auf alles mit aufgepasst. Beim Paarshooting hatten wir jede Menge Spaß und vor allem jede Menge Abwechslung. Wir sind so sehr auf die Fotos gespannt. Auch das mit dem Photobooth war mit so vielen Masken und Vielfalt ein Highlight auf unserer Hochzeit. Definitive Empfehlung von uns. Einfach perfekt! Weiter so!!!! « weniger mehr »
  • Ein besseres Fotografenduo kann man sich gar nicht wünschen! Wir hatten so viel Spaß bei unserem Brautpaarshooting, dass es sich angefühlt hat wie mit alten Freunden :) David und seine Frau sind sehr diskrete Fotografen, wenn sie es sein müssen (bei der Trauung habe ich sie gar nicht wahrgenommen - was sehr gut ist!) Sogar unsere Gäste haben uns später gesagt, wie toll und super sympatisch unsere Fotografen sind! Beim Shooting hatten beide tolle Ideen und haben auch unsere Wünsche super eingebaut. Ich werde und habe "Dave Photographie" bereits weiter empfohlen. Danke, dass ihr Beide auch dazu beigetragen habt, dass uns unser besonderer Tag in schönster Erinnerung bleibt :) « weniger mehr »
  • Es war echt super! Sehr freundlich und unkompliziert. Ganz klare Weiterempfehlung !!!! « weniger mehr »
  • Super tolle Begleitung unserer Hochzeit. « weniger mehr »
  • Das Vorgespräch das wir mit den beiden hatten war super. Es war ein ungezwungenes Gespräch mit Austausch bisheriger Erfahrungen. Man merkt dass viel Leidenschaft hinter dem Job steht, den die beiden machen, da sie sich sehr bemühen und voll flexibel auf jedes Brautpaar eingehen :) « weniger mehr »
  • Wir haben Dave und Jana für eine 12 Stunden Reportage für unsere Hochzeit gebucht. Es war immer eine tolle Atmosphäre. Beim Getting Ready, beim First Look und beim Paarshooting hatten wir viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Die beiden haben uns den ganzen Tag toll begleitet und wir freuen uns auf schöne Fotos. Danke für den tollen Tag! Miriam und Thomas « weniger mehr »
  • Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, mit denen ihr unsere Hochzeit festgehalten habt. Ihr wart unauffällig wie ein Schatten und habt dennoch alle Momente festgehalten. Teilweise hat man gar nicht gemerkt, dass ihr uns fotografiert. Das war gerade für die Gäste sehr angenehm. Mit viel Geduld und Engagement habt ihr super kreative Motive geschaffen und auch sehr persönliche Bilder von uns geschossen. Zwischen klassisch bis „verrückt“ ist alles dabei. Genau wie wir es wollten! Auch unsere etwas fotoscheue Verwandtschaft habt ihr toll abgelichtet. ;-) Durch euren Einsatz kann man diesen wirklich perfekten Tag immer wieder durchleben und hat noch Augenblicke mit dabei, die man so an dem Tag selber gar nicht mitbekommen hat. Auch die witzigen Fotos, welche sich die Gäste gewünscht haben, sind der Knaller! Und ich freue mich schon aufs verschenken! :D « weniger mehr »
  • Dave und Jana waren unsere Fotografen. Bereits telefonisch hatten wir ein gutes Gefühl. Nach unserem Treffen mit den Beiden waren wir uns sicher, die richtigen Fotografen gefunden zu haben. Ihre Art mit uns und unseren Gästen umzugehen war charmant, sympathisch und trotzdem sehr unauffällig. Die Bilder sind einfach super! Kreative Menschen, die ihr Handwerk beherrschen und jeden Stern dieser Bewertung wert sind! Vielen Dank! « weniger mehr »
  • Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für die Begleitung unserer Hochzeit bedanken! Wir wussten von Anfang an, mit euch kann es nur toll werden. Schon jetzt mussten wir etliche Male eure Kontaktdaten an unsere Gäste weitergeben. ;-) Alle waren sehr angetan! Und die Fooootos haben unsere Erwartungen übertroffen! Liebste Grüße Caro und Olli « weniger mehr »
  • Schnelle Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung für ein persönliches Gespräch. In dem Gespräch wurde alles erläutert, der Ablauf besprochen und jede Frage beantwortet. Alle beide sind sehr freundlich und sympathisch . Ich freue mich auf die Begleitung bei der Hochzeit und natürlich die Fotos! « weniger mehr »
  • Die Zusammenarbeit mit Dave und Jana können wir nur als hervorragend bezeichnen. Die photographische Begleitung unserer Hochzeit war von Professionalität und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation geprägt. Die Beiden haben unzählige Momente aus den verschiedensten Blickwinkeln erfasst, die uns selbst entgangen wären, an denen wir uns aber unheimlich freuen sie nochmals in den Bildern erleben zu dürfen. Ganz herzlichen Dank! « weniger mehr »
  • Wir genossen am Tag unserer Hochzeit für drei Stunden ein Rundum-Sorglos-Programm. Die Fotos sind trotz bescheidenem Wetter richtig klasse geworden und bereiten uns sehr viel Freude! Vielen lieben Dank, Herr und Frau Schmidt! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen :) « weniger mehr »
  • Einfach Toll. « weniger mehr »
  • Wir hatten Dave für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht und waren super zufrieden mit unserer Wahl. Tolle Arbeit, sehr dezent und angenehm. Schön war auch, dass Jana dabei war, denn sie hat das richtige Gespür für die aufgeregten Brautleute und Gäste. Wir würden die beiden jederzeit wieder buchen und auch gerne weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Danke David. Ein toller Tag mit einem Top Fototeam. Ihr beide seid super. Sind auf die Bilder gespannt... « weniger mehr »
  • Ich hatte ein tolles Fotoshooting draußen in der Natur und auch drin, wie ich es mir gewünscht habe. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich kann jedem ein Shooting weiterempfehlen und möchte selbst nochmal ein Shooting bei Dave Photografie in nächster Zeit machen. « weniger mehr »
  • Liebe Jana, lieber Dave, wir möchten euch natürlich noch eine Bewertung hinterlassen. Kurz und knapp, ihr wart absolut super!! Pünktlich, zuverlässig, freundlich, zurückhaltend, aber in den schönen und wichtigen Momenten immer präsent. Ihr habt uns in den ganzen 12 Stunden so liebevoll begleitet. Immer geschaut, dass alles sitzt (Haare, Make-up, Fliege, Kleid, usw) und wir alle Fotos bekommen, die wir uns gewünscht haben. Da ihr ja zwei Fotografen wart, haben wir jetzt eine wunderschöne Auswahl aus verschiedenen Perspektiven. Mal von vorne und mal von hinten in der Kirche. Als mein Papa mich reingeführt hat und mein Mann mich das erste Mal sah, aber genauso, als ich ihn das erste Mal sah, nun haben wir alles zeitgleich als Erinnerung. Und zuletzt, alle inkl. uns sind von den Fotos begeistert! Nie hätte ich gedacht, dass wir so natürlich und schön aussehen können. :-) Vielen Dank! Frederik und Lisa « weniger mehr »
  • Absolut perfekt! Bilder sind exzellent geworden, auf unsere Wünsche wurde eingegangen und das Preis/Leisungs-Verhältnis ist schlichtweg bombastisch! Wenn wir wieder einen Fotografen brauchen, wissen wir sofort, wen wir anrufen! « weniger mehr »
  • Sehr professionell, erfahren und ideenreich. « weniger mehr »
  • Euch zwei als Fotografen war für uns die beste Entscheidung, die wir treffen konnten! Jana hat Olaf beim "getting ready" begleitet und du Dave hast mich als Braut begleitet. Die Bilder voneinander zu sehen vor unserer Trauung, wie der Andere alles erlebt hat, war sehr emotional und spannend. Ihr habt die Emotionen wirklich wunderschön eingefangen! Bei der Trauung das Selbe. Ich als Braut wurde perfekt in Szene gesetzt, ebenso mein Bräutigam. Wie er mich zum ersten Mal sah war für mich ein besonders berührendes Foto. Umgekehrt genauso. Zum Glück haben wir euch beide gehabt. Beim Brautpaarshooting haben wir uns sehr wohl gefühlt, alles lief wie von selbst und es sind tolle natürliche Bilder entstanden (wir wollten ja nichts gestelltes ;-) ). Unsere Gäste haben euch sehr gelobt, was uns natürlich nochmal in unserer Entscheidung bestätigt hat. Die Fotos kamen super an! Ihr wart pünktlich, diskret, absolut professionell und immer für uns da. Wir sind euch so dankbar, dass ihr unseren schönsten Tag noch schöner gemacht habt. Herzliche Grüße Lena und Olaf « weniger mehr »
  • Eure Bilder sind einfach etwas Besonderes... Wir hatten vor unserer Hochzeit schon einiges von anderen Hochzeitsfotografen gesehen. Allerdings waren diese Fotos alle irgendwie gleich. Eure Bilder haben sich von allen anderen deutlich abgehoben.
 Uns hat die Begleitung unserer Hochzeit sehr gut gefallen. Man musste sich nicht verstellen, keinen Dauergrinser aufsetzen und ist nicht gezwungen die ganze Zeit in die Kamera zu schauen. Durch die professionelle, freundliche, lockere Art ging alles wie von selbst. Man fühlt sich einfach wohl und hat Spaß. Die Bilder sind einfach wunderschön und vor allem besonders geworden! « weniger mehr »
  • Wir haben uns von Anfang an bei euch beiden wohl gefühlt! Die Ergebnisse bestätigen dieses Gefühl nur noch! Es ist einfach toll seine eigene Hochzeit aus so vielen verschiedenen Perspektiven nochmals zu erleben. Vielen Dank! « weniger mehr »
  • Von der ersten bis zur letzten Minute unserer Hochzeit hast du alles so schön festgehalten. Wir konnten uns auf unseren "schönsten Tag" vollends einlassen, weil wir genau wussten, dass du alles an Erinnerungen festhältst. Wie oft haben wir uns schon die Fotos angesehen und uns gefreut wie viele Momente du uns geschenkt hast, die wir gar nicht alle mitbekommen haben. Auch in unserem Brautpaarshooting erkennen wir uns als Persönlichkeiten wieder. Du bist auf uns eingegangen und hast unsere Ideen wunderschön umgesetzt. Dafür, vielen Dank! Britta und Steffen « weniger mehr »
  • Du warst pünktlich, zuverlässig, diskret und hattest super Ideen! Wir haben uns absolut wohl gefühlt und auch alle Gäste waren glücklich. Die Fotos sind mega! DANKE! « weniger mehr »
  • Dave, du bist ein wunderbarer Fotograf! Super professionell, mit außergewöhnlichen Ideen, sehr kreativ und schaffst dabei eine vertraute, entspannte Atmosphäre. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt mit dir, sofort vertraut und es hat sich gelohnt! Die Fotos sind unglaublich schön. Wir werden dich sehr gern weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Lieber Dave, liebe Jana, auch drei Monate nach unserer Hochzeit sind die wunderbaren Erinnerungen, die durch euch entstanden sind, weiter ganz präsent. Wir danken euch noch einmal ganz herzlich dafür, dass ihr uns an diesem Tag so schön fotografisch begleitet habt. Die Fotos sind klasse geworden! Mal romantisch, mal klassisch, mal frech. Ihr habt wirklich tolle Ideen. Die Begleitung der Hochzeit war sehr angenehm – du warst zur rechten Zeit immer am rechten Ort, und dabei so unauffällig, dass wir dich kaum wahrgenommen haben. Auch alle Gäste waren sehr angetan! Wir freuen uns schon auf das Babyshooting. :-) « weniger mehr »
  • Bei einem Shooting mit dir fühlt man sich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben. Du gehst wunderbar auf Menschen ein und schaffst eine Art "Verbindung" mit der man sich sehr wohl vor der Kamera fühlt. Alles in allem war es ein wundervoller Tag, den wir niemals vergessen möchten! « weniger mehr »
  • Hallo David & Jana! Mein Mann und ich möchten uns für die tolle Begleitung unserer Hochzeit bei euch bedanken. Es war unkompliziert, locker und hat uns viel Spaß gemacht. Uns war neben schönen Fotos auch wichtig, dass diskret fotografiert wird, ohne dass sich jemand gestört fühlt. Wir haben so viel positive Resonanz zu eurer Arbeitsweise bekommen. Alle Gäste waren zufrieden. Und das Wichtigste, wir auch! 😉 Du hast so ein tolles Auge für die schönen Augenblicke und kleinen Details. Auch Jana möchten wir danken. Sie hat stets darauf geachtet uns immer bestens auf jedem Foto aussehen zu lassen. Sitzen die Haare, ist der Verschluss der Halskette versteckt, ist die Fliege gerade... Auf alles und noch viel mehr hat sie mit großer Sorgfalt geachtet. Auch war sie mit ihrer sympathischen Art daran beteiligt dass ich mich sehr wohl vor der Kamera gefühlt habe. Ihr seid ein tolles Team und die Fotos sind wunderschön geworden. Herzlichst Nina und Carsten « weniger mehr »
  • Super symphatischer Fotograf, diskret, machte tolle Vorschläge und hat eine gute Assistenz « weniger mehr »
  • Er ist ein sehr guter,kompetenter und zuverlässiger Fotograf.Unser Hochzeitsshooting war keineswegs anstrengend und hat einfach nur sehr viel Spaß gemacht,sodass man immer lachen musste und nie ein künstliches Lächeln erzwungen wurde.Herr Schmidt hatte sehr gute Ideen und hat diese perfekt umgesetzt,sodass wir wunderschöne Bilder fürs Leben bekommen haben.Wir können ihn sehr guten Gewissens für jede Hochzeit weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Traumhafte Bilder Hatten letztes Jahr so viele schöne Momente die fest gehalten wurden. Angefangen bei unserer Hochzeit Super location ausgewählt ruhres lutiges shooting . Super Ergebniss. Waren so hin und weg das die darauf folgenden Ereignisse auch von Herrn David Schmidt festgehslten wurden. Babybauchshooting und zur Krönung auch die Taufe. Kurz gesagt top top topp Immer wieder👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗 « weniger mehr »
  • Unsere Hochzeit am 13.07.16 in Düsseldorf wurde professionell und mit viel Diskretion von Dave begleitet. Er ist ein toller Fotograf und hat das Auge für die gewissen Momente. Unsere Bilder sind Traumhaft schön und wir werden Dave immer wieder weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Hallo lieber Herr Schmidt, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die liebevolle Dokumentation unserer Hochzeit bedanken. Durch Sie haben wir wunderschöne Erinnerungen an unseren tollsten Tag erhalten. Mein Mann hat sich so gefreut, dass er Fotos von der Anprobe hat und auch die Ankunft von mir und meinem Vater hat ihn nochmal sehr gerührt. Sie haben es geschafft jeden Moment perfekt einzufangen, sodass wir uns auch noch mit unseren Enkeln an jeden schönen Augenblick erinnern können. Auch möchte ich ein Lob für Ihre Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ihre Diskretion aussprechen. Auch der Pfarrer war sehr angetan von ihrer Arbeit im "Hintergrund". So konnten wir uns ganz auf uns und unsere Trauung konzentrieren. Alle Gäste waren mit der Art wie sie fotografiert wurden zufrieden, auch das war uns wichtig. Die Fotos sind ein voller Erfolg! Vielen Dank und freundliche Grüße sagen Eheleute Arndt. « weniger mehr »
  • Vielen Dank für die angenehme und professionelle Begleitung unserer Hochzeit! Die Fotos sind wunderschön geworden! Wir werden dich in jedem Fall jederzeit gern und guten Gewissens weiterempfehlen! LG Tina und Hannes « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Jana & Dave Wedding Photographie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Jana & Dave Wedding Photographie beträgt rund 151 km um 46514, Schermbeck
Kategorien des Profis