David Bachmeier

David Bachmeier

David Bachmeier

5.0 (24)
CHECK24 geprüft
84152, Mengkofen

Erhalten Sie Angebote von David Bachmeier und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich bin TÜV-zertifizierter Personal Trainer für die Bereiche Muskelaufbau, Fettreduktion, Athletiktraining, Ernährungsberatung & -therapie, Bewegungs- & Schmerztherapie, Trainings-, Ernährung- & Mental Coaching, Stressmanagement und Biohacking: Dein Ziel ist meine Motivation!
„Manche Menschen machen weite Reisen, um zu staunen über die Höhe der Berge, die Wellen der Meere, die Länge der Flüsse, die Weite des Ozeans und die Kreisbewegungen der Sterne. An dem Wunder ihres eigenen Körpers aber gehen sie vorbei, ohne zu staunen." - Augustinus.

Mein Name ist David Bachmeier: Natural Bodybuilder, Personal Trainer, Ernährungsberater & Coach mit einer Leidenschaft für US-Sport, Athletik, Fußball, Gesundheit und Ernährungsoptimierung.

Als ich Mitte 2017 mit Rheuma, Morbus Bechterew und somit als Sportinvalide diagnostiziert wurde, musste ich alle bestehenden Lehr- und Expertenmeinungen in Frage stellen, um eine Hoffnung auf Heilung am Leben zu halten. Nach über einem Jahr des intensiven Eigenstudiums über den wahren Grund von Krankheit, Verletzung und Schmerz, sowie der Durchführung der daraus abgeleiteten Maßnahmen, bin ich nun entgegen der schulmedizinischen Prognose beschwerdefrei. So bereite ich mich aktuell auf meinen ersten GNBF-Wettkampf im Natural Bodybuilding 2020 in Siegen vor.

„Die Gesundheit überwiegt alle äußeren Güter so sehr, dass ein gesunder Bettler glücklicher als ein kranker König ist." - Arthur Schopenhauer.

Ich habe alles, was ich dir vermittle auch selbst durchgeführt und mehrfach an mir und meinen Klienten erfolgreich umgesetzt. Ich lebe den Fitness- & Gesundheits-Lifestyle Tag für Tag und habe sowohl den Körper meiner Klienten als auch meinen eigenen bereits mehrmals den jeweiligen Problemstellungen und Zielsetzungen entsprechend verändert. Mit dem richtigen System und der richtigen Herangehensweise ist es jedem möglich, seine körperlichen Problemstellungen erfolgreich zu behandeln und seine persönlichen Zielsetzungen zu erreichen.

Als nur einer von rund 75 TÜV-zertifizierten Personal Trainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz vereine ich in meinem Personal Training, meiner Ernährungsberatung und meinem Coaching den aktuellsten Stand der Wissenschaft mit studienbasiertem Wissen, das ich gepaart mit meiner eigenen jahrelangen Erfahrung an Dich weitergeben möchte.
Je nach Zielsetzung und persönlicher Problemstellung können Beratungs- oder Trainingseinheiten aus meinem Leistungsportfolio variabel gestaltet werden:
Muskelaufbau, Fettreduktion, Schmerzreduktion, Ernährungsberatung & -therapie, Trainings- & Ernährungscoaching, Biohacking, Athletiktraining, Mental Coaching und Stressmanagement.

Dabei gilt stets: Dein Ziel ist meine Motivation!

„Verglichen mit dem, was wir sein könnten, sind wir nur halb wach. Wir nützen nur einen kleinen Teil unserer physischen und geistigen Gaben. Mit anderen Worten: Der Mensch lebt weit unter seinen Möglichkeiten. Er verfügt über Kräfte verschiedenster Art, die er in den meisten Fällen gar nicht mobilisiert." - William James.

Bei offenen Fragen kannst du mit mir unter "Unverbindlich treffen" für ein unverbindliches Erstgespräch Kontakt aufnehmen. Da sich die Kosten einer möglichen Zusammenarbeit sowie die Möglichkeiten deren Umsetzung sehr individuell gestalten, findest du hierzu unter dem Punkt "Angebot erhalten" unverbindlich detaillierte Informationen. Ausführliche Informationen zu meinen Leistungen und Qualfikationen findest du auch auf meiner Homepage:

Ich würde mich freuen, dich bei der Erreichung deiner Zielsetzung und/oder Behandlung deiner Problemstellung begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße,
David « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
2 Jahre Berufserfahrung
Zertifikate
Fitnesstrainer A-Lizenz
Fitnesstrainer B-Lizenz
Zertifizierter Ernährungsberater
Dokumente
Y-Balance Test
Mental Coach
Leistungssport Body-Trainer
Personal Fitness Trainer
Fitnesstrainer A-Lizenz
Ernährungsberater
Fitnesstrainer B-Lizenz
Biokinematik-Trainer
TÜV-zertifizierter Personal Fitness Trainer
Functional Movement Screen Level 2
TRX Suspension Trainer
Functional Movement Screen Level 1
Fascial Movement Taping Basic
Fascial Movement Taping Performance
Athletiktrainer
Dienstleistungen
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

24 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • David hat eine ausführliche Expertise im Bereich Ernährung, Gesundheit und Fitness und konnte mich individuell zu jeder offenen Frage ausführlich beraten. Er achtet explizit auf eine gesunde Lebensweise, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Danke David für dein Coaching! « weniger mehr »
  • Die Kombination aus umfangreichen Wissen, individueller Betreuung, absoluter Begeisterung und seiner humorvollen Art machen David zu einem tollen und überaus authentischen Trainer. Er versteht es zu motivieren und mit seinem ganzheitlichen Ansatz die eigene körperliche und geistige Leistungsfähigkeit auf ein völlig neues Niveau zu bringen. Wer auf der Suche nach einem effektiven Training ist, bei dem neben dem Körper auch der Kopf gefordert wird, ist bei David bestens aufgehoben. « weniger mehr »
  • Ich suchte nach jemandem, der mich bei der Gewichtsabnahme unterstützt und mit David habe ich genau den Richtigen gefunden. Er hat viel Fachwissen und eine sehr sympathische Art dies zu vermitteln. Ich dachte ich wüsste schon viel über Ernährung aber David hat mir völlig neue Wege aufgezeigt und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. « weniger mehr »
  • Sehr gutes Fachwissen, Einfach empfehlenswert... « weniger mehr »
  • Ich kämpfe seit längerem schon mit meinem Gewicht und hatte sehr viele Fragen bzgl. einer Gewichtsreduktion. David konnte mir dabei sehr gut helfen! Er bemüht sich sehr und geht komplett auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und gibt keine pauschalen Antworten. Er ist wirklich sehr zu empfehlen!!! « weniger mehr »
  • Schon "damals" zu Erstsemesterzeiten habe ich David als Sport- und Fitnessverrückten kennengelernt. Trotz seiner wirklich bewundernswerten Disziplin ist er ein lustiger und sympathischer Typ mit dem es Freude macht etwas zu unternehmen oder in diesem Fall zu "arbeiten". Er ist sehr detailliert auf meine Fragen eingegangen und hat seine praktischen Tipps verständlich mit der doch recht komplexen Theorie unterfüttert. Ich werde sicherlich bald wieder auf ihn zurückkommen, wenn mir weitere Dinge noch unklar sind. « weniger mehr »
  • Zuverlässig, schnell und kompetent. Ging gezielt auf meine Anliegen ein und gab mir hilfreiche Informationen. « weniger mehr »
  • Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Überzeugender, qualifizierter Trainer mit gewaltigem Schuss Sympathie! Ganz klare Weiterempfehlung, hier ist man in guten Händen. :) « weniger mehr »
  • Super Coach, gibt seine Erfahrungen sehr gut weiter. Nur zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Ein sehr kompetenter Trainer, der wirklicht in jeder Art von Training/Gewichtheben 100% Wissen durch Unmengen an Scheinen, teilgenommenen Seminaren usw. übermitteln kann. Zudem als Ernährungscoach rundum perfekt, um schnellstmöglich zu den anvisierten Zielen zu gelangen. Er hat mich in einer langen Durchhänge-Phase schnell rausgeholt und mein Training, meine Kraft, meine Ernährung und meine Beweglichkeit um einiges Verbessert. « weniger mehr »
  • David ist ein absolut engagierter Personal Trainer, welcher eine außergewöhnliche Bandbreite und Tiefe an Wissen bezüglich dem Training und der Ernährung besitzt. Durch gezielte Anweisungen konnte er mir helfen meine Kniebeschwerden innerhalb von etwa 2 Monaten zu beseitigen. All in all 5/5👍 « weniger mehr »
  • David ist ein sehr authentischer Trainer der weiß von was er spricht. Er versteht auf einen einzugehen, ob man gut drauf ist oder mal einen schlechten Tag hat, er weiß damit umzugehen. Sehr zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Trotz meiner mehrjährigen Erfahrung hat mir David geholfen im Training sowie auch in der Ernährung auf ein neues Level zu kommen. Nachdem die letzten Jahre aufgrund von Familienzuwachs der Fitnesslifestyle etwas in den Hintergrund rücken musste möchte ich in Zukunft wieder durchstarten und die Zeit sinnvoller nutzen, da ich denke, dass Ich mir mit Davids Unterstützung sehr viel verschenkte Zeit ersparen kann. In den letzten 4 Monaten in denen er mich bereits gecoacht hat, habe ich es bereits geschafft auf das schon einmal erreichte Niveau und teils auch schon darüber hinaus zu kommen. Trotz meiner bereits erwähnten Erfahrung hat er mir gezeigt, dass ein Coaching nicht nur bei Anfängern sehr sinnvoll ist, sondern auch Fortgeschrittene sehr viel davon profitieren können. Bereits beim ersten Gespräch weiß man, dass er ganz genau weis was er tut - dies hat sich beim direkten Personal Training auch mehrfach bestätigt. Deshalb empfehle ich Ihn mit voller Überzeugung und unabhängig vom Leistungsstand weiter. « weniger mehr »
  • David ist mein Ernährungsberater und Coach seit zwei Monaten. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und mit den Ergebnissen, die ich bisher erreicht habe. Da ich schon viel abgenommen hatte als ich mit David zu arbeiten anfing, hatte ich Probleme weiter Gewicht abzunehmen (mein Ziel war noch 10 kg). David hat sehr professionell erstmal mein Kalorienziel pro Tag (um das Gewicht zu behalten) ermittelt und dann diese Kalorien auf Kh, Proteine und Fette aufgeteilt. So habe ich verstanden, dass ich einfach zu wenig! gegessen habe (Überraschung!) und so war mein Körper unter Stress, ich hatte keine Energie. Seitdem ich dem Plan von David folge, haben sich meine Sportleistungen deutlich verbessert und ich habe bisscher noch 3-4 kg abgenommen. Mein Blutdruck (mit dem ich auch in der Vergangenheit Probleme hatte) hat sich auch stabilisiert. Aber David ist mehr als ein Ernährungsberater, er ist auch ein guter Coach! Er hat mir geholfen gewisse Gewohnheiten aufzubauen, die mein Immunsystem verbessern, mir bei der Tagsplanung helfen u.s.w. Ich würde David als Personal Coach auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist sehr erfahren, ausgebildet, hilfsreich und fair. « weniger mehr »
  • David kann ich nur jedem weiterempfehlen! Er hat ein sehr gutes Gesamtkonzept und fundiertes Wissen im Bereich Fitness und Ernährung. « weniger mehr »
  • David ist ein unglaublich ehrgeiziger Personal Trainer. Seine sympathische Art und Präzision mit der er sein Beruf auslebt haben mich sehr beeindruckt! Trainer die sich auch durch TÜV zertifizieren lassen sind einzigartig. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Ich kann David definitiv weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Ich habe David als einen sehr professionellen und äußerst engagierten Menschen kennengelernt. Er fertig individuelle Programme an, die er mir auf den Leib schneidert, um meine Ziele zu erreichen. Er überrascht mich immer wieder mit neuen Ideen und treibt mich zu Höchstleistungen an. Dabei schafft eine angenehme, lockere und humorvolle Trainingsatmosphäre. Ich bin total glücklich einen Coach an meiner Seite zu haben dem ich vertrauen kann und der einen versteht, der einen motiviert durchzuhalten, einem Anerkennung gibt, wenn man stark bleibt und Lösungen findet, wenn etwas nicht so klappt. Dadurch habe ich schließlich nicht nur meine Ziele erreicht, sondern vor allem auch Spaß am Training entdeckt. Mich hat er total überzeugt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke für alles! « weniger mehr »
  • Wem es schwer fällt trotz verschiedener Herangehensweisen seine Ziele selbständig zu erreichen, dem kann ich David nur ans Herz legen! Er hat mir nicht nur im Bereich Training und Ernährung gezeigt wie viel man unbewusst falsch machen kann, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden und meine körperliche Leistungsfähigkeit um ein vielfaches optimiert. Er ist meiner Meinung nach nicht nur irgendein beliebiger Personal Trainer, sondern vielmehr ein Berater für jede Lebenslage und Problembewältigung. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung und hoffe, dass er noch vielen derart helfen kann! « weniger mehr »
  • Personal Training bei David Bachmeier. Sehr gut aufgehoben fühle ich mich bei David. Dies als Wichtigstes vorweg. Von der ersten Begegnung an war David sehr freundlich und aufgeschlossen. Selbstverständlich wurde das Training nicht begonnen ohne dass er sich über meinen gesundheitlichen Zustand ein Bild machte. Selbst das erste Training war wie ein erstes Kennenlernen. Er sah sich meine Bewegungen und Ausführungen genau an, stellte Fragen und ermunterte mich zum Erzählen. Dies, sehr angenehm für mich, in einem zu diesem Zeitpunkt sonst nicht genutzen Raum. Die folgenden Termine waren dann körperlich/kräftemäßig anspruchsvoller. Dabei hat er es verstanden mich ziemlich genau an meine jeweiligen Grenzen zu führen. Jedoch ohne die Art der Ausführung aus dem Blick zu verlieren und immer wieder korrigierende Hilfestellungen zu geben. Wenn ich darüber nachdenke weshalb mich meine Überlegungen zu einem Personal Trainer führten, nämlich um sicherzugehen für mich geeignete Übungen zu trainieren und diese auch so auszuführen, dass ich keinen Schaden davontrage, was meines Erachtens gerade an den Maschinen geschehen kann, so kann ich nur sagen, mit dem Training bei David genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Noch nie fühle ich mich vitaler und wohler in meiner Haut. Und dies unter Anleitung eines Menschen der es versteht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, so als stünde ein Freund zur Seite um aus seiner eigenen Erfahrung das Beste weiterzugeben. « weniger mehr »
  • Auf den Punkt individuell abgestimmter Traininggsplan. Toller Typ bei dem das Training motiviert und auch noch Spaß macht. « weniger mehr »
  • Leistet gute Arbeit und hilft mir sehr. Verdiente 5 Sterne « weniger mehr »
  • Sehr kompetente und professionelle Betreuung. Sehr gute Organisation. Absolut empfehlenswert. « weniger mehr »
  • David ist ein sehr professioneller Trainer. Leider musste ich aus privaten Gründen mit dem PT aufhören werde mich aber in Zukunft ausschließlich wieder mit ihm in Verbindung setzen. Vielen Dank für Dein Engagement. « weniger mehr »
  • Große Zufriedenheit, sehr empfehlenswert « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von David Bachmeier und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für David Bachmeier beträgt rund 151 km um 84152, Mengkofen
Kategorien des Profis