David Beruchashvili

David Beruchashvili

David Beruchashvili

0.0 (0)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
04177, Leipzig

Erhalten Sie Angebote von David Beruchashvili und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Lehramtsstudent an der HMT und Uni Leipzig für Musik/Deutsch auf Gymnasium. Ich unterrichte schon seit 2011 Kinder und Jugendliche im Fach Musik und war als freier deutscher Mitarbeiter tätig. Des Weiteren konnte ich einige DAZ-Unterrichtseinheiten beobachten und selber mitwirken.
Meine Leidenschaft zur Musik und der Pädagogik haben mich bis zu meinem Lehramtsstudium gebracht und verdeutlichen die Hingabe hinsichtlich meiner Berufswahl (Lehramt für Gymnasium Musik/Germanistik). Vordergründig konzentriere ich mich dabei auf die heterogene (individuelle) Behandlung jedes einzelnen Schülers und versuche gleichzeitig den Unterricht individuell an die gegebenen Kompetenzen und Ziele anzupassen.
Seit meinem sechsten Lebensjahr praktiziere ich Musik, vollzog regelmäßige Auftritte, nahm an Wettbewerben teil und absolvierte schlussendlich am 26.06.2011 meine Mittelstufenabschlussprüfung im Fach Klavier mit der Note „Sehr Gut“. Parallel dazu trat ich 2008 der Multikulturellen Integrationsgruppe bei, in welcher ich bis heute erfolgreich mit meiner Band „Music in Veins“ die Bandszene in Jena vertrete. Des Weiteren leitete ich ab der 13. Klasse die Schülerband, komponierte mit Hilfe eines Referendars aus Leipzig die Musik zum Schulmusical und schrieb eigenständig die Band- und Chor- Arrangements. In meinem Bundesfreiwilligendienst leitete ich außerdem drei Gitarrenkursen, war für die verantwortliche Mitarbeit an Musikprojekten im Grundschulbereich und der Chorrepitition des Schülerchors zuständig u.v.m.
Aus Eigeninteresse nahm ich ehrenamtlich zwei Musikschüler auf, da ich primär das bestehende Talent der beiden fördern wollte und es als positive Vorbereitung für mein Lehramtsstudium sah. Parallel zu meinem Bundesfreiwilligendienst bereitete ich mich für mein anstehendes Studium auf zahlreiche Eignungsprüfungen im Fach Musik vor und erlangte 2016 meine Zulassung an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy und der Uni Leipzig.

Der Unterricht könnte sowohl bei mir in der WG bzw. in bei ihnen zu Hause abgehalten werden. Selbstverständlich müssten sie die nötigen Unterrichtsmaterialien vor Ort bereitstellen, um den Unterricht realisieren zu können. Ich lege einen hohen Wert auf Feedback und der Rücksprache mit den Eltern hinsichtlich der Arbeit mit Kindern. Auch werden regelmäßige Leistungsabfragungen (wenn eine Nachfrage besteht [praktisch bzw. schriftlich]) erstellt, um meinerseits ein Feedback zu erteilen, um den aktuellen Wissensstand festzuhalten.

Alle weiteren Informationen können individuell angepasst werden, sodass ihre und meine Wünsche realisiert werden können. So weit die Zeit es ermöglicht, versuche ich stets Verfügbar zu sein und wünsche mir eine gesunde Kommunikation. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Deutschlehrer
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Klavierlehrer für Erwachsene
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von David Beruchashvili und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für David Beruchashvili beträgt rund 10 km um 04177, Leipzig
Kategorien des Profis