DENIZ.B Wedding Photography

Deniz Bora

5.0 (7)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
81671, München

Erhalten Sie Angebote von DENIZ.B Wedding Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hier findet ihr die meist gestellten Fragen und Antworten. Für alles Weitere und alle anderen Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.


Wie würdest du deinen fotografischen Stil beschreiben?

Ich liebe den Filmlook, egal ob in Farbe oder Schwarz-Weiß. Diesen Look setze ich bei ausgewählten Fotos um und versuche damit ganz besondere Erinnerungen zu schaffen. Alle anderen Fotos erhalten einen ganz natürlichen und warmen Farblook.


Wie werden unsere Fotos von dir bearbeitet?

Ich bearbeite alle Fotos der Hochzeit und des Shootings mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen hinsichtlich der Farbe, des Kontrasts und des Bildausschnitts. Einige ausgewählte Fotos erhalten hierbei meinem typischen Look. Eine Hochzeitsreportage von beispielsweise zehn Stunden, erfordert übrigens immer 20 - 30 Stunden in der sorgfältigen Nachbearbeitung.

Bietest du auch Verlobungsshootings an?

Verlobungshootings sind für das Brautpaar und den Fotografen eine tolle Art sich bereits vor der Hochzeit kennenzulernen. Neben den schönen Erinnerungs- bzw. Einladungskartenfotos, kann so ein Shooting auch dazu dienen, die Scheu vor der Kamera bereits vor der Hochzeit abzubauen.


Wir hätten gerne ein Brautpaarshooting am Tag der Hochzeit, ist das möglich und wann wäre der beste Zeitpunkt hierfür?

Diese Shootings sind meistens ein fester Bestandteil jeder Hochzeitsreportage. Zeitlich solltet ihr dafür ca. 30 bis 60 Minuten einplanen. Falls das zeitlich bei eurer Hochzeit nicht- oder nur schwer möglich ist, können wir auch flexibel zeitliche Lücken nutzen und auch so wunderschöne Bilder machen. Die besten Tageszeiten für Shootings sind übrigens die Stunden kurz vor- und während der Abenddämmerung.


Wie lange dauert eine Hochzeitsreportage?

Eine typische Hochzeitsreportage dauert je nach euren Vorstellungen zwischen sechs und zwölf Stunden, ist aber nach oben hin offen. Solltet ihr eine kürzere fotografische Begleitung wünschen, ist das auf Nachfrage selbstverständlich auch möglich.


Was kostet eine Hochzeitsreportage oder ein Shooting bei dir?

Ich fotografiere Hochzeiten ab einer Buchungsdauer von mindestens drei Stunden. Die Preise hierfür fangen bei 485€ an. Verlobungsshootings sind in Verbindung mit der Buchung einer Hochzeitsreportage um 25% ermäßigt. Für ein unverbindliches Angebot könnt ihr einfach mein Kontaktformular nutzen. Hier könnt ihr mir auch schon vorab ein paar Infos zu eurer Hochzeit mitteilen.


In welcher Form und Auflösung bekommen wir unsere Fotos?

Ihr bekommt alle Fotos hochaufgelöst, ohne Wasserzeichen und bearbeitet auf einem besonderen USB-Stick in einer schönen Holzbox. Ihr erhaltet damit auch die privaten Nutzungsrechte und Zugang zu einer passwortgeschützten und kostenlosen Onlinegalerie. In selbiger könnt ihr und alle, die die Zugangsdaten von euch erhalten, die Bilder einzeln oder im Paket herunterladen.


Unsere Hochzeit findet außerhalb von München statt. Würdest du uns auch an anderen Orten fotografisch begleiten?

Ja klar, auch wenn die meisten Hochzeiten, die ich begleite, in- und um München stattfinden, reise ich sehr gerne und freue mich immer wieder, neue und interessante Ort zu entdecken.


Ab welchen Entfernungen berechnest du Reisekosten?

Die Anfahrt ist im Umkreis von 50 Kilometern um München im Preis inklusive. Für jeden weiteren Kilometer berechne ich 0,45€ pro Kilometer. Bei Hochzeiten, bei denen eine Übernachtung erforderlich ist, berechne ich die Reisekosten individuell.


Wie lange dauert es, bis wir die Fotos erhalten?

In der Hauptsaison kann die aufwendige Bearbeitung eurer Fotos bis zu 4 Wochen dauern. Wenn ihr einzelne oder alle Fotos schneller haben wollt, ist dies nach individueller Absprache auch möglich. « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

7 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Deniz ist ein super Fotograf, der seine Arbeit sehr liebt. Er achtet auf viele Details und hatte viele kreative Ideen was wir vor der Kamera machen sollten, um schöne Bilder zu bekommen. Er hat zudem wunderschöne Momente eingefangen, in denen wir gar nicht bemerkten, dass er fotografiert. Dadurch haben wir viele schöne natürliche Situationsaufnahmen. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Bilder und lieben jedes Einzelne! Nur zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Wir haben Deniz über eine Empfehlung kennengelernt. Nach einem ersten unverbindlichen Treffen war uns gleich klar, dass er der richtige Fotograf für unsere Hochzeit im August 2017 ist. Ich war immer unsicher wie es sein wird, wenn uns ein "Fremder" in sehr emotionalen Momenten begleiten und fotografieren wird. Aber diese Sorge war schon nach den ersten Minuten weg und es war, als ob uns ein langjähriger Freund begleitet, wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Er ist ein absoluter Profi und hat viele eigene Ideen, ging aber auch jeder Zeit auf die Wünsche und Bedürfnisse von uns und unseren Gästen ein. Als wir dann sehr schnell nach unserer Hochzeit das Ergebnis, also unsere Fotos, bekommen haben, waren wir einfach nur begeistert! Unsere schönsten Momente genial umgesetzt und somit unvergesslich. Deniz an dieser Stelle nochmal vielen Dank!!! Eine absolute Weiterempfehlung von uns.... « weniger mehr »
  • Deniz können wir 100%ig und mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Das Vorgespräch, die Absprachen vor dem Shooting und am Hochzeitstag selbst: Auf Deniz konnte man sich immer verlassen. Deniz hat ein tolles Auge und ein super Gefühl für die jeweilige Situation. Es war alles unkompliziert, professionell und Deniz hat an Alles gedacht. Wir haben wunderschöne aber auch originelle Bilder von unserer Hochzeit und zudem richtig Spaß beim Shooting 😊 Auch bei der Bearbeitung der Bilder merkt man, dass Deniz einfach Talent hat. Wir würden Deniz immer wieder buchen. « weniger mehr »
  • Deniz ist sehr nett und unkompliziert. Und die Bilder von unserer Hochzeit sind super geworden. Er versteht es, Momente und Stimmungen festzuhalten, an die wir uns gerne erinnern. Wir können ihn nur empfehlen! « weniger mehr »
  • Wir haben wunderschöne Bilder von unserem schönsten Tag bekommen! In kürzester Zeit hat Deniz wahnsinnig tolle Fotos gemacht, er hat einfach den richtigen Blick für schöne Motive. Obwohl wir uns beide nicht für sehr fotogen hielten, konnte er uns unsere Unsicherheit schnell nehmen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Resultate waren einfach klasse. Wir waren rundum zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen! « weniger mehr »
  • Deniz B. hat uns bei unserer freien Trauung am Schliersee als Fotograf begleitet. Sowohl das "Getting Ready" als auch die späteren Feierlichkeiten wurden von ihm festgehalten. Dabei war es uns wichtig, dass uns die Bilder, insbesondere Gruppenbilder, nicht zu lange aufhalten. Auch für ein Brautpaarshooting selbst wollten wir nicht zu viel Zeit "opfern". Und ich kann Deniz B. nur in vollen Zügen loben! Er war immer da und hat von allen uns wichtigen Momenten traumhafte Aufnahmen gemacht, ohne dass er dabei "störend" oder aufdringlich wahrgenommen wurde. Auch für die Gruppenfotos und das Paarfoto waren nicht mehr als ein paar Minuten notwendig. Und ich hätte nicht gedacht, dass dabei so viele, so tolle Bilder entstehen! (Man muss dazu sagen, dass ich nicht gerade fotogen bin und gerne die Augen im falschen Moment schließe (: ) Alles in allem können mein Mann und ich Deniz B. uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch die Gäste waren sehr begeistert! Die Fotos sind mit einem ganz besonderen Blick für das Schöne und Besondere gemacht....und vor allem mit Liebe zum Detail! « weniger mehr »
  • Deniz hat super fotos gemacht, war freundlich, hat sich aber trotzdem immer zurückgehalten und war nie aufdringlich wie man es von manch anderen Fotografen kennt!! Weiter so!!!! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DENIZ.B Wedding Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DENIZ.B Wedding Photography beträgt rund 151 km um 81671, München
Kategorien des Profis