Dennis Martin Personal Trainer

Dennis Martin

5,0 (6)
20095, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Dennis Martin Personal Trainer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Menschen zu helfen ihre Ziele zu erreichen, ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, allgemeine Fitness, Bekämpfung von Krankheitsbildern oder Vorbereitung auf Wettkämpfe wie Tough Mudder oder Laufveranstaltungen, ist für mich jeden Tag eine Herausforderung, der ich gewissenhaft und verantwortungsvoll nachgehe. Ich versuche mir so viele verschiedene Philosophien wie es geht anzulesen und dann das Beste raus zu picken und sie in mein Verständnis von Fitness zu packen und an meine Kunden weiter zu geben.

Mit Fitness habe ich 2004 angefangen und seitdem bin ich dem Fitnesslifestyle verfallen.

Zuvor hatte ich schon fünf Jahre Karate gemacht und Fussball im Verein gespielt, doch Fitness hat nicht nur meinen Körper verändert, sondern auch mein Leben.

Mit dem Training angefangen habe ich, weil ich mich für zu dünn hielt und einen ästhetischen Körper aufbauen wollte. Im ersten Studio, in dem ich anfangs trainierte, war man ziemlich auf sich alleine gestellt, also beschäftigte ich mich mehr mit Training und Ernährung. Es fing mit harmlosen Zeitschriften an und ging weiter mit Artikeln und Studien.

Bis ich 2009 beschloss mein Hobby direkt nach dem Abitur zu meinem Beruf zu machen. Ich machte die Fitness Instructor B-Lizenz und fing an in einem Studio als Trainer an zu arbeiten. Da ich auch von Anfang an das Ziel hatte als Personal Trainer zu arbeiten, nahm ich die Chance war und fing Ende 2009 auch an als Personal Trainer zu arbeiten.

Sieben Jahre und dutzende Kunden später bin ich nach wie vor jeden Tag mit unbändiger Leidenschaft dabei und kann und will mir nichts anderes mehr vorstellen.

« weniger mehr »
Calendar 7 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Da ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze brauchte ich gezielte Übungen um meinen Rücken zu stärken. Dennis hat mir nach den Empfehlungen meiner Physiotherapeutin einen Trainingsplan erstellt und diesen auf mich und meine persönlichen Ziele abgestimmt. Bei Fragen zu den Übungen kann ich mich jederzeit an ihn wenden, auch außerhalb der Trainingszeiten. Als ein Trainingsgerät im Studio kaputt war hat er mir eine Ersatzübung gezeigt. Und auch sonst sind Anpassungen an meinem Trainingsplan jederzeit möglich, sollte ich mit einer Übung Probleme haben. Kurz gesagt: Ich fühle mich bei Dennis wirklich gut betreut.

    « weniger mehr »
  • Dennis hat sich viel Zeit für meine besonderen Wünsche genommen und entwickelt immer wieder neue Sets. Was mir vor Allem gefällt, ist seine gute Mischung aus Übungen, die Spaß machen und solchen, die mich an meine Grenzen bringen.

    « weniger mehr »
  • Ich gebe Dennis Martin 5 Sterne , da ich SEHR zufrieden bin ! Er geht immer auf meine Wünsche/ Ziele ein. Mein Ziel war es mein Körperfett zu reduzieren und mehr Muskeln aufzubauen und das habe ich nur 3 Monaten geschafft durch einen strukturierten Ernährungsplan, sowie auch einen Trainingsplan ! Dennis ist zuverlässig, immer erreichbar, man kann ihn jederzeit seine Fragen oder Wünsche mitteilen. Es macht mir sehr viel Spaß mit ihm zu tranieren und ich kann nur jedem der auf der Suche nach einem Professionellem Personaltrainer ist, der sich Zeit nimmt und auf deine Wünsche eingeht Dennis Martin empfehlen !!!

    « weniger mehr »
  • Ich trainiere seit ca. einem halben Jahr mit Dennis und ich bin voll und ganz zufrieden! Dennis ist ein freundlicher, wertschätzender und sehr sympathischer Trainer. Er hat ein großes Fachwissen, sowohl den Sport als auch die Ernährung betreffend. Jedes Training ist individuell gestaltet und es sind immer wieder neue Übungen dabei. Das Training mit Dennis ist sehr effektiv und er achtet auf die richtige Durchführung. Dennis ist jederzeit erreichbar und ist mir stets mit Rat, guten Tipps oder aufmunterten Worte behilflich. Zu Beginn meines Training hat Dennis mir ein Probetraining angeboten, das war klasse um ihn kennen zulernen und zu sehen, wie er arbeitet. Die Preise sind gut und fair. Ich würde mich jederzeit wieder für das Personal Training mit Dennis entscheiden!

    « weniger mehr »
  • Training mit Dennis in drei Wörtern: Spaß, Abwechslung, Erfolg.

    Mein Grund, mich an Dennis zu wenden, war große Unzufriedenheit mit meinem Gewicht. Meiner Meinung nach habe ich bereits sehr intensiv trainiert (regelmäßig 5 Mal pro Woche zwischen 1,5 und 2 Std.). Trotzdem erzielte ich nur sehr langsam Erfolge beim Muskelaufbau und dem Fettabbau. Wenn ich mal eine Woche im Urlaub war und Trainingspause machte, waren die Werte wieder auf dem Stand Null. Das war sehr deprimierend und verursachte Angst vor jeder Trainingspause und somit auch vor jedem Urlaub.
    Das erste, was ich dann bei Dennis gelernt habe, war, dass meine Trainingszeit pro Tag zu lang war. Dennis schrieb mir in Rücksprache, welche Tage Trainingstage sein können, einen Wochenplan. Mit einer Kombination aus Kraft und Ausdauer reduzierte ich so in nur drei Monaten mein Gewicht um 6 kg und meinen Körperfettanteil um etwa 3,5%.
    Das sind aber nur Zahlen. Insgesamt wurde ich zufriedener mit mir. Sport steht nach wie vor an erster Stelle, aber ich kann mich wieder auf meinen Urlaub freuen.
    Neben dem Thema Sport stand auch immer wieder das Thema Ernährung im Raum. Oft war ich überfragt, wie viel ich essen darf und was ich essen kann. Herauszufinden, dass man häufig zu wenig isst (aus Angst zu viel zu essen), war bei mir ein langer Prozess, aber Dennis wird nicht müde, sich beim Thema Ernährung auch mal zu wiederholen, wenn man es immer noch nicht glauben möchte.

    Dennis schafft es zu motivieren und herauszufordern ohne zu überfordern und das alles mit einer sehr angenehmen vertrauensvollen und empathischen Art. Das Training macht einfach Spaß, weshalb ich seit über 1,5 Jahren regelmäßig mit Dennis trainiere.

    « weniger mehr »
  • Beim ersten Treffen sprachen wir über meine Ziele, meine Erwartungen, den Ist-Zustand und die Zeit, die ich wöchentlich in mein Training investieren konnte, dann ein Fitness-Check und das Training konnte beginnen. Seitdem ersten Tag sind mittlerweile 9Monate vergangen und ich trainiere nach wie vor und vor allem erfolgreich mit Dennis. Er ist von Anfang an auf meine Bedürfnisse eingegangen und pusht mich bei jedem Training bis ans Limit und zeigt mir immer wieder, dass ich mehr kann, wenn ich über meine Schatten springe ohne dabei laut rumzuschreien à la Drill Instructor. Das Training ist nie langweilig und sehr abwechslungsreich. Ich fühle mich sehr wohl mit ihm und würde ihn jederzeit weiterempfehlen

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Dennis Martin Personal Trainer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Dennis Martin Personal Trainer beträgt rund 20 km um 20095, Hamburg
Kategorien des Profis