Dennis Wegstein - Personal Training

Dennis Wegstein

5.0 (16)
Kürzlich gebucht
60435, Frankfurt am Main

Erhalten Sie Angebote von Dennis Wegstein - Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Sie wollen gezielt und nachvollziehbar etwas zum Ausgleich für die Gesundheit und die persönliche Leistungsfähigkeit erreichen? Und natürlich erwarten Sie Respekt und einfühlsame Instruktionen? Ich bin Personal Trainer in Frankfurt am Main und Spezialist für Fettverbrennung und Abnehmen. Mit exzellentem Know-How, hoch motiviert und zielstrebig arbeite ich mit Ihnen an Ihren Zielen. Kommen Sie wieder in Schwung!
Als Experte für Fettverbrennung helfe ich jährlich mehren Dutzenden Kunden, endlich abzunehmen und deren Wunschgewicht zu erreichen. Durch mein Studium in Fitnessökonmie bin ich in der Lage, Ihnen nicht nur im Sport, sondern auch in der Ernährung und im mentalen Bereich Unterstützung zu bieten. Das Wichtigste bei all der fachlichen Kenntnis ist jedoch das Training so zu gestalten, dass es Spaß macht und sie gerne trainieren. Nur so ist gewährleistet, dass Sie am Ball bleiben.

Wir werden gezielt und nachvollziehbar etwas zum Ausgleich für die Gesundheit und die persönliche Leistungsfähigkeit tun. Sie können von mir Respekt und einfühlsame Instruktionen erwarten.

Das Training kann gerne draußen, bei Ihnen zuhause oder in einem Partnerstudio stattfinden. Auch der Zeitpunkt des Trainings kann flexibel nach Ihren Wünschen gestaltet werden.

Suchen Sie sich schon einmal Ihre alte Lieblings-Jeans heraus, sie wird bald wieder passen! « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

16 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • SUPER! Hätte mir nicht gedacht, daß es Spaß macht. Wir sind Angie und Frank, welche seit 2 Jahren sagen, wir müssen unbedingt wieder Sport machen, da wir so unfit sind und auch zugenommen haben, Jedoch trotz des Ausprobierens eines sehr guten Fitnesscenters in Bad Homburg -kein Erfolg. Bzw. keine Motivation. Dann nach Suche im Internet: Dennis, welcher sehr sehr gut und auch entspannt beraten hat. Das war wichtig - dann zweimal Probetrainig und wir konnten uns entscheiden, welcher Trainer uns mehr motiviert . Jetzt sind wir voll dabei 2x die Woche zu trainiern, dazu bekommen wir auch immer Aufgaben welche wir an den anderen Tagen für ca 15 min machen. Weiterempfehlung ***** « weniger mehr »
  • Dennis schafft es immer wieder, mich zu fordern und voran zu bringen, ohne mich zu überfordern. Er ist sehr einfühlsam, arbeitet absolut professionell und ist sehr zuverlässig. Die ersten 8kg sind schon runter. Ich freue mich auf die nächsten 5, dann ist mein Ziel erreicht. Danke Dennis! « weniger mehr »
  • Personal Trainer? Brauch ich nicht! Kann ich alleine! Das war meine Meinung bevor Dennis angefangen hat mit uns zu trainieren. Jetzt steht felsenfest, das hätte ich nie ohne einen professionellen Trainer geschafft. Nicht nur die Übungen, welche in zahlreichen Varianten zur Verfügung stehen sondern auch die Gespräche über Ernährung haben geholfen und werden noch weiterhelfen. Danke Dennis « weniger mehr »
  • Ich habe mich unwohl gefühlt, mir eine Veränderung gewünscht, wollte dabei jedoch nicht den Spaß verlieren...ich wache neuerdings jeden Morgen motiviert auf, werde professionell beraten und verfolge meinen neuen Weg mit Leichtigkeit und stets einem Lachen auf den Lippen...denn ich habe angefangen mit Dennis zu trainieren! Wir trainieren nun seit knapp 2 Monaten zusammen und ich habe bereits 13 Kilogramm abnehmen können, esse soviel wie nie zuvor und freue mich auf jede neue Stunde. Dennis steht mir dabei immer zur Seite, stellt sich komplett auf meine Bedürfnisse ein und bringt mich mit viel Geschick und Ideenreichtum immer weiter nach vorne, so dass ich nun - da ich mich strikt an seinen Plan gehalten habe (!) - staune, wie leicht es ist dauerhaft gesund und sportlich zu leben. Ich wünsche auch Ihnen viel Spaß und Freude, wenn Sie in den Genuss kommen von Dennis trainiert zu werden 😉 « weniger mehr »
  • Ich habe lange nach einem Personal Trainer gesucht, der genau auf meine sportlichen Bedürfnisse eingeht. Dennis ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und sehr motiviert. Ich habe ihn vor eine anspruchsvolle Aufgabe gestellt, mich in mehreren Bereichen auf ein Niveau zu bringen um die sportlichen Herausforderungen meistern zu können die mich tagtäglich erwarten. Jedes Training war abwechslungsreich und hat mir sehr viel spaß gemacht. Er versteht es das meiste aus einem heraus zu holen aber einen nie zu überfordern. Ich bin definitiv kein Schwimmer und laufen ging ich auch nicht gerne weil es irgendwie monoton erscheint. Dennis hat es geschafft mir durch seine art des Trainings auch Spaß an diesen Disziplinen zu bringen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön und mach weiterhin so gutes Training. « weniger mehr »
  • Für einen forschenden Diagnostikahersteller ist es eine einfache Wahrheit, dass körperliche Aktivität Erkrankungen vorbeugen hilft. Nicht nur Rückenprobleme, auch Zivilisationskrankheiten wie Diabetes Typ II oder Arthrose lassen sich mit ein wenig Bewegung effektiv abwehren. Dieses Wissen muss natürlich auch bei den eigenen Mitarbeiter umgesetzt und gelebt werden. Kompetente Vorsorge durch das Personal Training bei Dennis Wegstein hat sich dabei als äußerst erfolgreich erwiesen – und ist deutlich mehr als nur „Betriebssport“. Die verbindende Kraft der gemeinsamen Anstrengung stärkt dabei nicht nur den Teamgeist und lockert die Kommunikation zwischen den Abteilungen, der Spaß beim gemeinsamen Schwitzen motiviert auch langfristiger und erfolgreicher als kurzfristige Einzelkämpferaktionen – eine Erkenntnis, die den Jojo-Effekt auch auf die Unternehmenskultur übertragen lässt. „Es ist euer Training.“ Diese Fokussierung passt dazu und ist Dennis Wegstein wichtig, um die letzten Prozente aus „seinen“ Trainingspartnern herauszukitzeln. Er begeistert dabei immer wieder durch die persönlich lockere und fachkundige Art und Weise, mit der er das Training konzipiert und abwechslungsreich gestaltet – für alle gleichermaßen, denn durch die Variabilität der Übungen kann die Intensität von jedem selbst angepasst werden. Schlussendlich sind Beweglichkeit, Schnelligkeit und Durchhaltevermögen in Wissenschaft, Wirtschaft genauso wie im Sport die Schlüssel zu langfristigem Erfolg. « weniger mehr »
  • Nachdem ich mit meinem eigenen Trainingsprogramm an die Grenzen gestoßen bin, habe ich mich für das Training mit Dennis Wegstein entschlossen. Und das war genau der richtige Schritt. Dennis hat für mich ein perfektes Training entwickelt, das genau auf meine körperlichen Bedürfnisse abgestimmt ist und das ich auch täglich in eigener Regie absolvieren kann Dazu kann er richtig motivieren und überzeugt durch Fachwissen. Das Training mit ihm macht viel Spaß. « weniger mehr »
  • Super Trainer. Er hat es geschafft mich absolut für Sport zu begeistern. « weniger mehr »
  • Na, diese Bewertung schreibe ich wirklich gerne. Ich habe Dennis als super sympathischen und kompetenten Trainer kennen gelernt. Mich hat er sportlich auf ein komplett anderes Niveau gehoben und motiviert mich immer wieder, dran zu bleiben. Danke :-) « weniger mehr »
  • Individuelles Training mit motivation pur. Abnehmen kein Problem durch strukturiertes Training und neuem Ernährungsplan!!! Es lohnt sich. Danke an Dennis!! « weniger mehr »
  • Es macht große Freude, mit Dennis zu trainieren. Er erfasst die Bedürfnisse seiner Klienten ganz hervorragend und vergisst den Spaß am Training dabei nicht, was für mich ein Hauptgrund ist, mit ihm zu trainieren. « weniger mehr »
  • Habe mit Dennis den Personal Trainer gefunden, der genau das auf mich zugeschnittene Programm an Ausdauer, Krafttraining und Ernährungstipps auf Lager hat. Absolut zuverlässig, freundlich, nett, motivierend, fordernd und gut drauf - so machts Spass und soll's sein. Da bleibt nur eines: Probiert es selber aus! « weniger mehr »
  • Seit August letzten Jahres trainiere ich mit Dennis.Das wöchentliche Training macht großen Spaß. Er variiert das Training zwischen Pilates, Ausdauer- und Krafttraining häufig sodass es nie langweilig wird. Seine stets gute Laune färbt ab und motiviert sehr. Ich freue mich auf das Training mit ihm - auch wenn es schweißtreibend ist...ich kann ihn nur empfehlen. « weniger mehr »
  • Ich traf Dennis im Dezember zum ersten Mal. Seine professionelle und trotzdem lockere Art haben mir auf Anhieb gut gefallen. Jetzt trainieren wir 2 mal wöchentlich und ich habe bereits die ersten Ergebnisse: Ich konnte in knapp 2 Monaten bereits 7kg abnehmen! Der Bikini Sommer kann also kommen, danke Dennis! Martin Fischer « weniger mehr »
  • Viele moderne Erkenntnisse über die Effekte von PT lesen sich interessant und viel versprechend. Abnehmen und die Kondition verbessern funktioniert sicher mit einem PT. Aber kann man wirklich schlechtes, weißes Fett in braunes, gutes Fett umwandeln und damit ohne Jo-Jo-Effekt abnehmen? Und das wichtigste dabei – sich gut fühlen und es nie mehr missen wollen? Seit Oktober letzten Jahres hatte ich hatte das Glück sein Training zu genießen und neue Level auf differenten Ebenen zu erreichen. Danke Dennis! « weniger mehr »
  • Ich suchte einen Personal Trainer, der mir als Trainingspartner zu Seite steht. Durch meine starke Persönlichkeit, stellte ich mir das Ganze sehr schwer vor, dass jemand MICH so pushen und gleichzeitig motivieren kann und dann auch noch MEINE Ziele erfüllt – nämlich eine sportlich- sichtliche Veränderung meines Körpers. Auch wichtig ist mir, dass innerhalb einer Trainingseinheit so viele Trainingseffekte wie möglich erzielt werden – „Maximales Ergebnis, bei minimalem (Zeit-)Aufwand“. Los ging es mit der Analyse meiner körperlichen Voraussetzungen, so dass Dennis für mich ein maßgeschneidertes und effektives Fitness-Programm ausarbeiten konnte mit einer intensiven und individuellen Betreuung. Dennis stellt sich ganz auf Voraussetzungen, Wünsche und Bedürfnisse von mir ein, wobei sich seine gute Beratung nicht allein auf sportliche Aktivitäten und dessen Hintergründe oder Zusammenhänge beschränkt, sondern auch die Ernährung einschließt. Dabei wendet er auch Methoden aus der Sportdiagnostik an. Durch seine langjährige Erfahrung, erkannte er sehr schnell, wo meine körperlichen Stärken und Schwächen liegen. Perfekt ist, kein Training ist wie das andere. Auch, wenn manchmal Bestandteile im Training sind, die bei mir persönlich keine Freudenausbrüche bewirken, kann ich doch immer wieder am Ende der meisten Trainings sagen, es hat Spaß gemacht & selbst, wenn auch mal nicht, weiß ich, es geht hier um MEIN Ziel. Danke Dennis! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Dennis Wegstein - Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Dennis Wegstein - Personal Training beträgt rund 30 km um 60435, Frankfurt am Main
Kategorien des Profis