der Papagraf

Michael Hoffmann

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
50829, Köln

Erhalten Sie Angebote von der Papagraf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich biete 10 Jahre Erfahrung in der Fotografie. Relativ früh spezeilisierte ich mich schon auf die Hundefotografie.
Die Sprache von Hunden ist einmalig , ihre kleinen Eigenheiten und ihre Lebensfreude haben es mir besonders angetan und dies fange ich gekonnt in meinen Bildern ein.

Durch meine jahrelange Erfahrung, im Umgang auch mit den unterschiedlichsten Hunden, ist es mir möglich genau den Charakter deines Freundes in den Fokus meiner Bilder zu legen welchen den individuellen Charm jeder Fotografie ausmacht.

Ich möchte, dass du dir die Bilder hinterher ansehen kannst und sofort denkst: "Ja, genau das isse(r) !"

Die Arbeit mit Tieren ist niemals gleich, sie lässt sich fast nie genau planen und vorhersehen, auch das ist es was den Reiz an der Hundefotografie für mich ausmacht.

Oftmals entstehen durch die kleinen Besonderheiten deines vierpfötigen Models ganz einmalige Momente, die ich dann für immer in einer Fotografie für dich festhalten kann. ​

Egal ob es der kleine Sturkopf, oder vielleicht die ängstliche Diva ist - jedes Tier ist einzigartig und verdient eine einzigartige Fotografie, dass beweise ich auch regelmässig auf Messen auf denen Besitzer Dinge sagen wie:,, Mit meinem gewinn ich keinen Blumepott mehr" oder ,, Das macht der eh nicht mit, der guckt immer so doof dann". Sie sind erstaunt mit wieviel Ruhe ich trotz des Trubels an die Sache herangehe und mit kleinen Tricks den Moment nutze.

Warst du schon an meinem Stand? Dann weißt du was ich meine ;) « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Tierfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Meine Frau hatte heute ein Shooting mit dem Papagraf, Wir wurden sehr herzlich empfangen und so verlief auch das Shooting. Da wir selbst immer unter Strom stehen haben wir uns sehr darüber gefreut, dass herr Hoffmann eine solche Ruhe ausstrahlt. Inklusive nettem Spaziergang waren wir anderhalb Stunden unterwegs. Wir kommen definitv wieder, das nächste mal wenn wir den kleinen aus dem Tierheim da haben. Vielen lieben Dank « weniger mehr »
  • Der Papagraf vermittelt sofort eine sehr herzlichen Atmosphäre. Überrachend war, dass der Fotograf (Michael) es sehr schnell geschafft, dass meine ängstliche Lissy sich bei ihm wohlgefühlt hat. Er hat sehr viele und gute Ideen für klassische bis moderne Hundefotos. Im Endeffekt sind so viele gute Fotos mit unterschiedlichen Motiven entstanden das es schwer war sich für 3 enthaltene zu entscheiden. So habe ich lieber eine große Auswahl mitgenommen und auch direkt Geschenke für meine Familie. So kauft man gerne mehr als man eingeplant hat. Der Preis war für diese Leistung mehr als gerechtfertigt. Das wird definitiv nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Danke für dieses Erlebnis! « weniger mehr »
  • Super schöne Bilder zu fairen Preisen .... DANKE Jederzeit wieder !! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »
Das Abdeckungsgebiet für der Papagraf beträgt rund 30 km um 50829, Köln
Kategorien des Profis