Dilara Sengöz

Dilara Sengöz

5.0 (3)
Kürzlich gebucht
41199, Mönchengladbach

Erhalten Sie Angebote von Dilara Sengöz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten.
Daher habe ich mich für den Beruf des Personal Trainers (Medical Fitness) entschieden. Zudem bin ich auch lizensierter Fitnesscoach (A&B lizens) und Zumba Instructor.
Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf eine ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele/Wünsche und Methoden festzulegen.

Wo das Training stattfinden soll, das entscheiden Sie. Sofern wir nicht nur das eigene Körpergewicht zum Trainieren nutzen, bringe ich das notwendige Equipment mit. « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ist sehr aufmerksam und motivierend. Geht auf individuelle Wünsche ein...was ich sehr wichtig finde « weniger mehr »
  • Tolle Trainerin, faire Preise, gutes Training . Echt top und empfehlenswert 🖒 « weniger mehr »
  • Top Personal Trainerin ! Motivation pur. Liebe es mit ihr zu trainieren Dilara ist super nett und selbst wenn man seine Grenzen längst überschritten hat sorgst sie dafür das man freiwillig weiter macht. Kann jedem nur empfehlen mit Dilara zusammen zu arbeiten. Macht super viel Spaß und bringt Sie an ihre Ziele. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Dilara Sengöz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Dilara Sengöz beträgt rund 25 km um 41199, Mönchengladbach
Kategorien des Profis