Dirk Köhler

Dirk Köhler

5.0 (11)
16 mal gebucht
CHECK24 geprüft
06366, Köthen (Anhalt)

Erhalten Sie Angebote von Dirk Köhler und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich biete für jedes Alter und jede Feier die richtige musikalische und, was auch sehr wichtig ist, unterhaltsame Veranstaltung an. Meine Stärke ist es, die Wünsche der Menschen abzulesen, intuitiv auf die Atmosphäre einzuwirken und alle zum Tanzen zu bringen.

Was nützt eine Musiksammlung von über 100000 Titeln, wenn man nicht das Gefühl dafür hat, sie im richtigen Moment optimal einzusetzen. Eine gute Stimmung und eine volle Tanzfläche kann ich garantieren, inklusive einer beeindruckenden Licht- und Lasershow. Meine Musikauswahl lässt keine Wünsche offen und umfasst die größten Partyhits der 70er, 80er und 90er, Oldies\Rock, aktuelle Charts, Deutsche Schlager, Dance, Club und House Musik, Ballermann Hits, Volksmusik, dezente Hintergrund-& Dinnermusik und vieles mehr.

Auf meiner Homepage ist ein Musikfragebogen, der bei Bedarf auch gerne ausgefüllt werden kann und sie individuelle Musikwünsche ankreuzen können.

Die exzellente Ausrichtung der Boxen, für ein ausgewogenen Klang mit professionellen Boxenschrägstellern und die richtige Einsetzung der Licht- und Lasershow mit DMX Controller, tragen zu einem guten Gesamtbild der Veranstaltung bei.

Meine Einsatzgebiete sind Sachsen-Anhalt und die angrenzenden Bundesländer.

Kostenlos biete ich ein Vorgespräch und eine Besichtigung der Örtlichkeit im Vorhinein an. Sie werden sehen, dass Sie am Ende des Abends auf eine rundum gelungene Feier zurückblicken können. « weniger mehr »
16 mal gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
DJ
Alleinunterhalter (Musik)
Hochzeits-DJ
Alleinunterhalter (Hochzeit)
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

11 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Die Party mit DJ Dirk ist sehr gut gelungen. Er hat sich super auf die Gäste eingestellt und bis zum Schluss tolle Musik gespielt. Auch die Vorbereitung und die Absprachen mit ihm waren perfekt. Mein 65. Geburtstag wird allen in guter Erinnerung bleiben. « weniger mehr »
  • Herr Köhler hat sich sehr gut musikalisch auf die Gäste eingestellt. « weniger mehr »
  • DJ Dirk hat auf seiner Homepage nicht zu viel versprochen. Er hat auf meinem 50. Geburtstag für eine super Partystimmung gesorgt. Das Publikum war gut gemischt von 13 - 80 Jahre. Dirk hat immer das richtige Gespür für die passende Musik gehabt. Auch den vorherigen persönlichen Kontakt, das Gespräch über meine Vorstellungen und die Besichtigung der Location fand ich sehr gut, sehr professionell. Der Preis war völlig ok ! Diesen DJ kann ich nur empfehlen! Vielen Dank auch noch mal im Namen meiner Gäste für diesen schönen Abend. :) « weniger mehr »
  • Event: Silberhochzeit Klasse DJ, die Musikgestaltung und die Einlagen waren der Hammer. Unsere Gäste und wir waren hochzufrieden. Wir werden an diese Party, dank der klasse Stimmung durch die gute Musik, lange zurückdenken. Vielen, vielen Dank. Können Ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Event: 50. Geburtstag Der Herr Köhler hat uns genau das geboten, was wir gebraucht haben. Tolle Musik mit ein paar kleinen lustigen Einlagen. Unsere Gäste waren durchweg begeistert, weil er, wie auch immer er es erkannt hat, den genauen Musikgeschmack aufgelegt hat. Ich habe Ihm während der Feier gesagt: "Musikwünsche benötigen wir nicht, das ist ein Kompliment" Vielen, vielen Dank für die außergewöhnlichen Stunden. « weniger mehr »
  • Event: Silberhochzeit Er ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten eine Mitsommernachtsparty. Der DJ hat extra Filme und Musik aus diesem Anlass gesucht. Die Filme liefen ohne Ton in Dauerschleife, die Begrüßungsmusik war schwedisch lustig. Trotz zeitweiser Abwanderung der Gäste zum Public viewing weil Deutschland in der WM spielte, kam Stimmung auf. Der Mix war gut. Zum Glück hat sich der DJ mit ein paar Hits von Roger Whitacker durchgesetzt, die wir eigentlich nicht wollten, aber da haben Omma und Oppa getanzt und waren ganz fröhlich. Und so muss das sein! P.S. Der Künstler hat sich vorher die Location angesehen, das fand ich ganz toll. « weniger mehr »
  • Event: 50. Geburtstag Dirk Köhler hat bei unserem 50. Geburtstag Disco gemacht. Er hat sich voll auf die gegebene Situation eingestellt und ist auf den Musikgeschmack unserer Gäste eingegangen. Vielen Dank für Ihren Beitrag zu dem schönen Abend. « weniger mehr »
  • Event: Hochzeit Was soll man sagen, die Hochzeitsfeier war ein tolles Fest, schon dadurch bedingt, dass die musikalische Unterhaltung ganz großes Kino war. Wir haben alle (alt und jung) viel getanzt und gerockt und das bei tollen Lichteffekten. Vielen Dank an den DJ und sehr gerne wieder. Absolut professionell und empfehlenswert. « weniger mehr »
  • Event: 60. Geburtstag Auswahl der Musik war dem Alter der Gäste genau angepasst. Es wurden besondere Musikwünsche der Gäste erfüllt. Darstellung und Anlage sehr professionell - toll !!! Auch die kleinen Einlagen (Witze) seines Mitarbeiters brachten zusätzlich viel Spaß an diesem Abend. Werden ihn immer wieder weiterempfehlen. Preis / Leistung perfekt! « weniger mehr »
  • Event: 60. Geburtstag Wir haben uns bei der Auswahl der Angebote für diesen DJ aus dem Bauch heraus entschieden und siehe da, es war ein Volltreffer. Die Vorabsprache und die Besichtigung war professionell. Die Musikauswahl war super, Musikwünsche wurden alle erfüllt, auch für die jüngeren Gäste. Wir haben viel getanzt und bei den Spielen kam gute Stimmung auf. Es wurde viel auf die Gäste eingegangen und bei den Einlagen des Entertainers haben wir viel gelacht. Kurz gesagt, die Stimmung war toll, die Gäste begeistert, also sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder. « weniger mehr »
  • Event: 30. Geburtstag Sehr professionell. Sorgt für gute Stimmung. Gerne wieder! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Dirk Köhler und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Dirk Köhler beträgt rund 150 km um 06366, Köthen (Anhalt)
Kategorien des Profis