DJ Andy

Andreas Martin

4.9 (38)
29 mal gebucht
CHECK24 geprüft
42897, Remscheid

Erhalten Sie Angebote von DJ Andy und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin leidenschaftlicher DJ seit 1982. Seit nunmehr 14 Jahren bin ich als mobiler DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Partys, Firmenevents oder sogar Open Airs unterwegs. Alles ist möglich, selbst Karaoke, Videos und Laser Shows!

Ich bin aus Remscheid und als Event DJ für jede Art von Veranstaltung tätig. Gleich ob es sich um eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Mottoparty oder ein Firmenevent handelt. Jedes Event wird mit Sorgfalt geplant und ausgeführt. Ich bin in jeder Musikrichtung zuhause. Musik ist für mich ein „Lebenselixier“.

Mein Interesse für das Musik auflegen fing im Alter von 16 Jahren an. Damals, im Jahr 1978, war ich in einem Jugendclub, Club15, und durfte, weil Musik mein Hobby war, mal für 2 Stunden auflegen - mit großem Erfolg. Es hat dann aber noch 4 Jahre gedauert, bis ich das erste Mal in einer Diskothek auflegen durfte, und da wurden dann 10 Jahre draus.

Nun wie es dann so im Leben spielt, Familie und Nachwuchs waren wichtiger, und so ging ich einige Jahre nur noch meiner normalen Arbeit nach. Als die Kinder groß und außer Haus waren, habe ich mich entschlossen, wieder Musik zu machen und legte mir eine PA und Lichtanlage zu. Seitdem bin ich als mobiler DJ unterwegs und das sind jetzt auch schon wieder 9 ganze Jahre.

Da man dort natürlich sehr flexibel sein sollte, weil die Feiern ja immer wieder anders ablaufen, ist mein Musikrepertoire dementsprechend. Von den guten alten 70ern bis hin zur House Musik, bei mir ist so ziemlich alles vertreten. Die Musik der 70er, 80er, 90er, sowie Disco Fox, Deutsch-Englisch Rock und Pop und aktuelle Songs sind mein musikalischer Schwerpunkt. Natürlich kann ich auch die restliche musikalische Bandbreite abdecken und diese auch, je nach Verlangen und Wünschen des Veranstalters, spielen. Ob nun Motto Partys wie z.B. Mallorca, 70er, 80er, 90er, Schlager, oder auch die ganz normale Party, wo alle Musikrichtungen gestreift werden, alles ist möglich.

Alle Wünsche und Vorstellungen werden im Vorfeld mit Ihnen besprochen. Der Rest liegt dann bei mir, mit Ihren Vorgaben das Beste aus der Veranstaltung herauszuholen. Auch eine Licht- und Lasershow können wir absprechen und in die Veranstaltung mit einbauen.

Musik ist mein Leben und andere Menschen zum Lachen zu bringen und fröhlich zu sehen macht mich immer wieder glücklich....

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.

Ihr DJ Andy « wenigermehr »
29 mal gebucht
CHECK24 geprüft
23 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Hochzeits-DJ
DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.9

38 Bewertungen

92%
8%
0%
0%
0%
  • meine Geburtstagsparty war der Hammer. Andy hat alle seine Versprechen eingehalten. Seine Erfahrung und sein Gefühl für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt sind einmalig. Die Gäste waren voll auf begeistert vielen dank Wiederbuchungsgefahr 100% « weniger mehr »
  • DJ Andy - vielen Dank für die klasse Musik und die Stimmung, die dadurch aufgekommen ist. Vom persönlichen Kennenlernen bis zur Hochzeitsfeier hat alles gepasst. Deine Musikanlage hat es in sich und du warst für jeden Musikwunsch unserer Gäste zu haben. Wir empfehlen dich bei Gelegenheit sehr gerne weiter. Liebe Grüße, Nathalie und Sascha :-) « weniger mehr »
  • Es war eine sehr schöne Veranstaltung , Die Musik war toll , die Vorplanung und Kommunikation sehr nett und professionell ! Wir würden immer wieder mit Herrn Martin zusammen arbeiten . Sehr gerne bewerten wir ihn mit 5 Sternen , es entspricht der Realität ! Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal und freuen uns auf ein Wiedersehen ! « weniger mehr »
  • Wir sind mehr als zufrieden! Von Anfang bis Ende Top Musik Es war für jeden was dabei Alle unsere Gäste waren total begeistert. Wir können Andy wirklich zu 100 % weiter empfehlen Danke Andy !!! « weniger mehr »
  • Bis jetzt läuft alles sehr gut ! Sympathische Telefonate , professioneller Ablauf . Wenn unsere Feier so abläuft wie die Vorbereitung ; Bestnote !! « weniger mehr »
  • Lieber Andreas, Nochmals vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit! Es war alles perfekt. Wir können DJ Andy zu 1000% weiter empfehlen und wir haben auch von vielen Gästen positive Rückmeldungen bekommen. Wir fanden es schon super, dass Andreas sich die Mühe gemacht hat, eine individuelle Antwort auf die Anfrage bei Check24 zu schreiben und er war uns beim Vorgespräch bei uns direkt sympathisch und hat uns die Möglichkeit gegeben Wünsche zum Ablauf und zur Musik abzusprechen. Ganz professionell war er am Tag der Hochzeit frühzeitig vor Ort um alles aufzubauen und während der Feier hat er super Musik aus allen Richtungen und für alle Geschmäcker aufgelegt. Seine Musiksammlung ist unglaublich groß, sodass er jeden noch so ausgefallenen Wunsch spielen konnte. Er geht wirklich gut auf die Gäste und die Stimmung ein, ist aber zum Glück kein DJ, der sich selbst in den Vordergrund drängt oder ständig ins Mikro brüllt oder peinliche Tanzspiele vorschlägt. Ob sowas wie Spiele gewünscht sind, hatte er uns im Vorgespräch allerdings gefragt, sodass er sicher auch Animation machen würde, wenn man will. Wir waren sehr sehr zufrieden und würden DJ Andy auf jeden Fall wieder engagieren. VIELEN VIELEN DANK und weiterhin alles Gute, lieber Andreas! Viele Grüße Stefan und Isabel « weniger mehr »
  • Herr Martin, war sehr zuverlässig und gut vorbereitet auf unserer Hochzeit Feier zugange, und ist in jeglicher Form von Wünschen nachgekommen...Punkt er ist sehr weiter zu Empfehlen « weniger mehr »
  • Sehr gute Tanzmusik für unsere Hochzeit. Sehr netter und freundlicher DJ der auch noch gute Musik macht. Der Musikmix querbeet hat uns sehr gut gefallen, war abwechslungsreich und gut zu tanzen. Er hat immer darauf geachtet das auch unsere Musikwünsche gespielt würden als auch die wünsche unserer Gäste. Ein DJ mit Gespür für sein Publikum, aktuell als auch Musik aus den 80er und 90er Jahre hat uns begeistert und zum tanzen animiert, Job gut gemacht. Danke Yvonne und Marcel « weniger mehr »
  • Es war eine wunderbare Erfahrung mit DJ Andy! Er ist auf alle wünsche der Gäste eingegangen , wir hatten super tolles Fest.Im Vorfeld hatten wir einen tollen Kontakt wo er mir sofort sehr sympathisch war und ich mir sicher war das er bei unser goldhochzeit der Nachbarschaft einen tollen Abend gestalten wird! Ich kann ihn nur empfehlen und wir werden ihn auf jedenfall nochmal buchen. « weniger mehr »
  • Lieber Andreas, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Deine wunderbar stimmige musikalische Untermalung unserer (2 x60 = 120) Geburtstags Party bedanken. Die Musik, welche Du aufgelegt hast, hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. Du bist mit dem Programm mitgegangen, indem Du immer zur richtigen Zeit die richtige Musik dazu aufgelegt hast, was sehr schön war. Wie waren absolut begeistert das die Tanzfläche immer voll war. Du warst dezent im Hintergrund und trotzdem immer präsent. Du hast die musikalischen Wünsche unserer Gäste immer erfüllt, was alle sehr gefreut hat. Wir können Dich mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank Viele Grüße Birgit & Gerhard 17.02.2018 « weniger mehr »
  • 50er Geburtstag Ich hatte am 06.01.2018 einen Traum Geburtstag in Wuppertal. Neben einem tollen Essen, hatten wir mit Andreas einen hervorragenden DJ, der die Tanzfläche zum Beben gebracht hat, ohne dass er sich in den Vordergrund drängte. Im Vorfeld wurde bei einem netten Telefonat ein Vorgesprächstermin vereinbart. Bereits hier wurde deutlich, dass Andreas ein absoluter Profi - mit super Preis-Leistungsverhältnis (!!!) - ist!!!! Bereits zu Beginn des Festes überbrückte Andreas die Zeit während des Essens mit sehr angenehmer, dezenter Musik. Er ging von der ersten Minute direkt auf die Gäste ein und spult nicht nur einfach sein Programm herunter. Wir konnten sogar im Vorfeld eine Play List mit nicht alltäglichen Musikwünschen erstellen, die dann auch zu späterer Stunde gespielt wurden... Wir haben von 21 Uhr bis 5 Uhr morgens durchgefeiert, der echte Wahnsinn. Und dann der Einfall mit einem sogenannten Lagerfeuer, es wurden Kerzen in die Mitte gestellt, wir saßen Drumherum, und er spielte zum Abschluss ruhige Musik dazu, ein Traum in Licht und Musik, einfach genial, danke, noch nie erlebt, aber für alle der absolute Wahnsinn. Andreas hat ein super Gespür dafür, wann eine Tanzpause Not tut oder ob noch weitergetanzt werden kann... Egal, ob jung oder alt, es war für jeden was dabei... Die Tanzfläche war immer prall gefüllt und die Gäste erkundigten sich bereits früh am Abend nach Kontaktdaten, so dass der ein oder andere Folgeauftrag folgen sollte :-) Wir werden Andreas (DJ Andy) auf jeden Fall zum nächsten Fest wieder buchen!!! Und damit du es weißt, wir sind zu deinem Karneval Event schon als Gäste eingetragen am 10.02. Vielen, vielen Dank für ein tolles Fest und diese absolut klasse Musik zu meinem Geburtstag!!!! Liebe Grüße Roland « weniger mehr »
  • Hallo Andreas Wir sind dir einfach sehr dankbar, dass du auf unserer Sylvester Party mal wieder für super Musik gesorgt hast! Da Adrian damals vor 4 Jahren nach einem Dj gesucht hat und dich durch Zufall (und zu unserem Glück) gefunden hat, da wir bis dahin nie zufrieden waren, einfach klasse wie du das machst. Mit dir in Kontakt zu treten war völlig problemlos und die Termine hatten wir dann auch schnell vereinbart, so dass wir entschieden alle festen Termine Karneval, Tanz in den Mai, Oktoberfest sowie Sylvester 2018 mit dir schon fest zu machen. Die Technik, die du immer mitbringst, einfach klasse und jedes Mal etwas Neues, einfach der Wahnsinn! Sogar Musikvideos mittlerweile, von dem anderen gar nicht zu reden. Was wir einfach klasse finden: wie sehr du immer auf die Gäste eingehst so wie dieses Mal wieder, von 20:30 Uhr bis 4:00 Uhr morgens die Tanzfläche voll, und wir haben sogar gesehen, dass du einige Male dein Pult noch zurücknehmen musstest, da es so voll war. Wir, Nico und Fanny, die Pächter des Vereinsheim vom Gartenverein Wuppertal Schellen Beck Nord, müssen jetzt einfach mal Danke sagen für diese 4 Jahre und für deine Feiern, die Du immer bei uns machst einfach spitze. Aber das merkst du ja selber durch deine Buchungen, die Du ja auch privat da bekommst, wir wünschen uns, dass du uns noch lange erhalten bleibst, und für uns wird es nie einen anderen DJ geben, denn man merkt es - du machst es mit Herz und liebe zur Musik und mehr, als du machen müsstest. Du bist einfach nur weiter zu empfehlen und wir sagen Danke und freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste Fest. Viele Lieben Grüße von Herzen Funny und Nico « weniger mehr »
  • Was braucht man für eine gelungene Feier??? Den richtigen Anlass, die gut gelaunten Gäste und jemanden, der die Party zu einer werden lässt. Das geht nur mit der richtigen Musik von DJ Andy. Vielen Dank für die ausgelassene Feier zu meinem Geburtstag. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Und zu unserer nächsten Feier bist du ja schon gebucht. Liebe Grüße Axel & Simone « weniger mehr »
  • Wir können DJ Andy nur empfehlen! Wir hatten stets sehr netten Kontakt und er hat immer schnell auf unsere Fragen reagiert. Der ganze Ablauf war unkompliziert und verlief absolut reibungslos. Am Abend hat er mit seinem Musikmix dazu beigetragen, dass für jeden Gast etwas dabei war und die Stimmung war die ganze Nacht super! Seine Musikauswahl war zudem überragend. Auch seine Moderation hat uns sehr gut gefallen :) Alle, die eine gute Party feiern wollen, sollten unbedingt DJ Andy buchen! Herzlichen Dank und LG, Dennis und Anja « weniger mehr »
  • DJ Andy hat unmittelbar nach meiner Anfrage sein Angebot mir zukommen lassen. Im Angebot waren schon hilfreiche Details drin, die mir die Auswahl vereinfacht haben. Als ich ihn angerufen habe, war er sofort da und hat mir netterweise alle seine Möglichkeiten erklärt. Bei meiner Zusage hat er mir dann sofort eine Liste der gewünschten Musiktitel zukommen lassen. Bis jetzt bin ich begeistert!:) « weniger mehr »
  • Hat alles super unkompliziert geklappt. Auch die exotischten Musikwünsche wurden erfüllt und die Zusammenarbeit mit Gastmusikern war perfekt. War eine super Party. « weniger mehr »
  • Wirklich alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr freundlich und hilfsbereit, alle Musikwünsche erfüllt und die Gäste waren am Tanzen - was will man mehr? DANKE für den tollen Einsatz! « weniger mehr »
  • Wir möchten uns auch im Namen unserer Gäste bei dem wundervollen Dj Andy bedanken!!!!! Er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Abend gemacht, wir haben morgens bis um 6 Uhr gefeiert und wollten eigentlich gar nicht gehen, weil wir unendlich viel Spaß hatten und nicht aufhören wollten zu tanzen. Wir werden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen und bedanken uns noch einmal vielmals!!!!! Ein besonderes Dankeschön auch von allen Frauen, denen er auf jeden Fall den Abend versüßt hat! « weniger mehr »
  • Ein unvergesslicher Tag DJ Andy hat es geschafft zu jedem Zeitpunkt die richtige Musikauswahl zu spielen. Die Musik war immer genau der jeweiligen Situation angepasst, sowohl beim Sektempfang als auch beim Dinner und der späteren Party hat die Musik absolut immer gepasst. (Danke) Der Gesamteindruck war absolut professionell und genau so wie wir uns das vorgestellt hatten, dies war bereits im Vorgespräch deutlich zu spüren. Lieber Andreas, wir wollen uns bei Dir ganz herzlich bedanken für diese klasse Musik und vor allem für Deine Persönlichkeit, denn du hast dazu beigetragen dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag wurde, wir werden dich absolut weiterempfehlen. Und vor allem deine Musikauswahl und dein Gefühl für die Musik ist beeindruckend. Anja & Bernd « weniger mehr »
  • Unser lieber DJ Andy (Andreas) hat schon beim ersten Telefonat Feingefühl und Kompetenz vermittelt, und uns bei einem Vorabgespräch sehr überzeugt. Genauso lief es auch den ganzen Abend mit ihm. Es war wirklich zu merken, dass er seiner Sache mit Herzblut nachgeht und Spaß an seiner Arbeit hat! Vielen Dank für deine tolle musikalische Unterstützung! Und für diesen klasse Abend, das nächste Fest mit dir ist ja schon gebucht. Lg Anneheide und Uwe « weniger mehr »
  • War eine sehr gute musikalische Begleitung zu meiner Geburtstagsfeier. Musikauswahl wurde von allen Gästen mit Begeisterung aufgenommen, was sich in einer gut gefüllten Tanzfläche zeigte. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir Andreas gebucht haben. Vielen Dank nochmal und viele Grüße. « weniger mehr »
  • Sehr netter Dj. Vom Vorgespräch bis zum letzten Lied hat alles gepasst. Er war sehr pünktlich, zuverlässig und hat selbständig alles gemanaged. Er ist super auf alle Musikwünsche eingegangen und hatte ein sehr gutes Gespür, was grade bei den Gästen gefragt war. Wir hatten super Stimmung und alle waren begeistert. Gerne wieder « weniger mehr »
  • Hallo Andreas Nach einer wunderschönen Hochzeit und traumhaften Flitterwochen möchten wir uns auf diesem Wege bei Dir als DJ bedanken. Der stets gute Kontakt spricht für die absolute Professionalität  Du bist wirklich ein suuuuuuper DJ, wir können dich einfach nur weiter empfehlen. Mit deiner herzlichen und freundlichen Art, sowie mit der Musikauswahl hast Du unsere Hochzeit voll und ganz bereichert, von all unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten. Wir hatten so viel Spaß mit Dir……. Sämtliche Wünsche die wir hatten, Du hast alle erfüllt. Einfach perfekt!!!!! Viiiiiiielen Dank Andreas, wenn bei uns das nächste grosse Fest ansteht werden wir auf jeden Fall auf dich zurück kommen. Vielen vielen Danksagen wir dir, und bleib so wie Du bist. Liebe Grüße Manuela und David « weniger mehr »
  • Wir haben Dj Andy für unsere Hochzeitsparty gebucht und wollten diese auch bewusst als Party umgesetzt haben. Neben seinen wertvollen Tipps, die er uns in einem Vorgespräch sagte, haben wir unseren Dj als überaus netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Die Feier selber kann man nur als GRANDIOS bezeichnen. Es tanzten ALLE und keiner fühlte sich von der Musik des anderen "überfahren", da Dj Andy so geschickt mit den verschieden Musikstilen spielte, dass jeder auf seinen Geschmack kam. Licht & Tontechnik war absolut perfekt abgestimmt und wurde sehr bewundert. (Knaller Lichtshow, und eine Hammer Musikanlage) Von unserer Seite und der 145 Gäste ist Dj Andy uneingeschränkt zu empfehlen!!! Super Service, Professionalität, Sympathie, Preis-Leistung - SPITZE. « weniger mehr »
  • War mit Spaß an der Arbeit, überpünktlich und sehr zuverlässig- was will man mehr? « weniger mehr »
  • Unsere Feier mit DJ Andy war einfach spitze. Seine Muskisauswahl und sein Equipment war klasse. Es hat alles gestimmt und die Tanzfläche war immer voll und das über Stunden. « weniger mehr »
  • Ich bin sehr zufrieden « weniger mehr »
  • Super nett, überpünktlich, sehr gute Musikauswahl, alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr gutes Equipment (Ton & Licht). TOP!! « weniger mehr »
  • Gute Vorbereitung auf unsere Location und Hochzeitsfete - angenehmer Kontakt - gutes Gespür für die richtige Musik - jüngste Tänzerin 4 Jahre - älteste Tänzerin 83 Jahre - Was soll man da noch viel dazu schreiben??? Wer das schafft ist GUT!!!! Danke, gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!! « weniger mehr »
  • Hallo Andy, wir möchte Dir noch mal ganz Doll für Deinen tollen Job zu unserer Hochzeit vom 27.8.2016 danken. Es hat allen ausnahmslos riesen Spaß gemacht und wie Du Dich überzeugen konntest, wurde aufgrund Deiner guten Musikauswahl auch richtig viel getanzt. Ich hoffe, dass auch für Dich der Abend zu den schönen Erlebnissen zählt und Du so manchen Kontakt für die Zukunft knüpfen konntest. Wir haben schon und werden es weiterhin tun, Deine Kontaktdaten weitergegeben und wir denken, es wird sich bestimmt noch der eine oder andere bei Dir melden. Wenn wir mal wieder was Großes zu feiern haben, bist Du hinsichtlich der Musik auf jeden Fall unsere allererste Wahl :-) Sei gegrüßt und habe immer einer gute Zeit Sandra und Roger :-) « weniger mehr »
  • Zuverlässiger und guter Hochzeits DJ Nach langem Suchen und vergleichen hatten wir uns für unsere Hochzeit in Köln am 13.08.2016 in der Eventkapelle für DJ Andy bzw. Andreas entschieden. Nach dem persönlichen Vorgespräch bei ihm, wo er uns auch noch einiges Vorführte an Ideen was man so als Highlight noch einbringen kann, wie die Möglichkeit der Lasershows, und nach dem nächsten Treffen in der Location, hatten wir ein sehr gutes Bauchgefühl und wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil er überraschte uns in jeder Hinsicht, den genau wie wir es besprochen hatten wurden unsere Wünsche komplett umgesetzt. Nach dem offiziellen Teil und dem obligatorischen Hochzeitstanz ging es dann so richtig zur Sache und wie, und wir konnten so richtig abtanzen auf richtig sehr gute Music im Mix bis vier Uhr morgens. Er hatte unsere Wünsche mit den Gästewünschen so gut zusammengefasst und ist auf die Stimmung und die Gäste eingegangen, wie wir es so noch nie bei anderen Hochzeiten gespürt haben, man merkte ihm an wie viel Persönlichkeit darin steckte, danke Andy. Alles hat gepasst vom Sektempfang bis hin zur Tanzmusik am späteren Abend, und die Lasershows der Hammer. Nachdem der offizielle Teil zu Ende war und wir als Hochzeitspaar unseren Hochzeitstanz beendet hatten, da gab er richtig Gas und DJ Andy spielte endlich die langersehnte Tanzmusik und das in einer Weise das es sich immer mehr Steigerte und die Tanzfläche immer voll war . Vom Gesamteindruck waren wir mit DJ Andy in jeder Hinsicht zufrieden, denn oftmals ist leider nicht immer DJ drin wo DJ drauf steht:), aber in diesem DJ fünf Sterne Plus. Aus unserer Erfahrung können wir nur sagen absolut TOP, denn die DJ Erfahrung von Andreas, Zuverlässigkeit, gute Tanzmusik und Stimmung haben uns und unsere Hochzeitsgästen absolut überzeugt und maßgebend dazu beigetragen das unsere Hochzeit ein wundervoller besonderer Tag war. Ein absolutes vom Herzen kommendes Danke, und wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen. Alexandra & Stephan « weniger mehr »
  • Der Perfekte DJ für unsere Hochzeit am 06.08.2016 Wir sind sehr froh darüber, dass wir DJ Andy für unsere Hochzeitsfeier gebucht haben. Er hat sich schon vorab viel Zeit für diverse Absprachen genommen. Seine DJ Ausrüstung und die Lichtanlage waren sehr professionell. Während der Feier ist Andy sehr gut auf die Musikwünsche und die Stimmung eingegangen, sodass die Tanzfläche immer gut gefüllt war und alle unsere Gäste ihren Spaß hatten. Vielen Dank an DJ Andy für eine unvergessliche Feier und wir würden ihn immer wieder buchen und unseren Freunden weiterempfehlen « weniger mehr »
  • Wir benötigten für unseren gemeinsamen 60. Geburtstag kurzfristig einen DJ, den wir über das Portal askCharlie gefunden haben. Das Profil von Andreas Martin passte zu unseren Vorstellungen, so dass wir den Kontakt herstellten und wir ihn für unsere Feier buchten. Andreas bot im Vorfeld ein persönliches Gespräch an der location an. Dabei wurde der Ablauf der Feier besprochen und eine gewünschte Playlist übergeben, die Andreas sehr gut in die Abendgestaltung eingearbeitet hat. Die Musikgestaltung des Abends entsprach genau unseren Vorstellungen, die Musikanlage war perfekt, unsere Gäste haben den ganzen Abend getanzt, da Andreas ein gutes Gefühl für die Stimmung des Abends besitzt. « weniger mehr »
  • Trotz sehr verschiedenener Musikstile der Gäste war die Tanzfläche immer voll! Super Job! « weniger mehr »
  • wir hatten dj Andy für eine Hochzeit gebucht. Er is extra aus Wuppertal nach München gekommen und es hatt alles super geklappt obwohl wir alles übers Telefon und Email besprochen haben. Man hat gemerkt das er das ganze mit voller Leidenschaft macht.einen rießen dank an Andy für denn tollen Tag « weniger mehr »
  • Andreas arbeitet absolut professionell, pünktlich und zuverlässig. Er hat sich viel Mühe gemacht, das Programm nach meinen Wünschen zu gestalten. Er ist sogar vorher einmal da gewesen, um sich die Location anzusehen. Die Gäste waren begeistert, die Stimmung super. Andreas hat jeden noch so ungewöhnlichen Musikwunsch erfüllt. Ein rundum gelungenes Gesamtpaket. Jederzeit gerne wieder! Und ein besonders herzliches Dankeschön für meine Überraschungs-Lasershow👍! « weniger mehr »
  • Absolut Tolle Musikauswahl, Geht voll auf die Gäste ein super Sound und vor allem Musikwünsche erfüllen wow eine Musikauswahl eins A. Jeder Zeit wieder und absolut nur zu empfehlen, auch vor allem die Lasershow klasse einfach super. « weniger mehr »
  • Guter Mix der Musik, super Sound und coole Lasershow « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DJ Andy und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ Andy beträgt rund 151 km um 42897, Remscheid
Kategorien des Profis