DJ-Beam

Marko Stenzel

5,0 (1)
Kürzlich gebucht
02681, Schirgiswalde

Erhalten Sie Angebote von DJ-Beam und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Auch Auftritte mit renommierten Künstlern wie DJ Bobo, Snap, Dr. Alban, Westbam, Boogie Pimps, Rednex, Matthias Reim, Roland Kaiser, Nik P, und vielen vielen mehr stehen auf seinem Partyplan. Sein Engagement kennt keine Grenzen.

Die alte Schule lehrte ihn das Moderieren, die neue Technik ermöglicht zusätzlich den Einsatz von Musikvideos. Natürlich alles in the mix!

Von geballten, nie vergessenen Partyhits, über überraschende Mashups und Bootlegs bis zu aktuellen Charts tänzelt seine Musik gekonnt zwischen den Stylen und macht etwas Neues, etwas Eigenes daraus.

Bookinganfragen unter:

Marko Stenzel (DJ Beam)
Tel.: (01 71) 6 25 56 41
Büro: (0 35 92) 54 37 43
Email: dj-beam@gmx.de

Referenzen (Auswahl):

*Heidetreffen
*Prince Riesa
*Jam Dancebase Zittau
*Club Hundert
*Katze Bad Kösen
*Fun Hollywood Finsterwalde
*Marktkeller Naumburg
*Arteum Dresden
*Megadrom Dresden
*Fun Dresden, Bautzen, Gommern, Wittenberg, Hoyerswerda, Leipzig...
*Sax-Kette
*Musikpark-Kette (Main) (Agentur Solution)
*Volkspalast Leipzig
*Heizwerk Bitburg
*Cave Club Leipzig
*Kraftwerk Plessa
*Funcenter Wetro
*Herberts Kamenz
*Schauhaus Leipzig
*Pflaumenbaum-Kette
*Apfelbaum-Kette
*Sommercamp Flugplatz Litten
*VW-Pfingsttreffen Flugplatz Litten
*Krone Bautzen
*7th Heaven Trier
*Tittytwister Jena
*D.N.A. Partys
*BMW-Treffen Mühlheim
*Oktoberfest Kemnitz
*Capitol Halle (Saale)
*Club L1 Leipzig uvm….

DJ im Vor-und Nachprogramm:

DJ Bobo, Snap, Dr. Alban, Fun Factory , Bad Boys Blue, Scooter, Tom Novy, Westbam, Niels van Gogh, Marusha, Mark Oh, Dr. Motte, Alex Christensen, Rednex, Ian van Dahl, C. C. Catch, Matthias Reim, Roland Kaiser, Boogie Pimps, Hermes House Band, Vollker Racho, Die Autohändler, Jürgen Drews, Mickie Krause, Erotic, Disco Dice, ATB, Captain Hollwood, Jordan and Baker, Haddaway u.v.m.

zum Thema video (VJ)

Es gibt einige Studien die belegen das audiovisuelle Wahrnehmung eine DEUTLICH größere Wirkung auf Menschen hat wie nur gehörte Wahrnehmung. Menschen sind in der Regel sehr stark optisch geprägt und darauf fixiert was sie sehen. Deshalb liegt es nahe dass man auch die Menschen in Clubs mit audiovisuellen Darbietungen viel besser erreicht und bewegt als mit reiner Beschallung. Im Techno-Bereich hat man das schon lange erkannt, dort gibt es auch reine VJs, die nur für das Visuelle zuständig sind, die aber eher mit selbstgestrickten Animationen arbeiten und nicht mit Musikvideos.

Erfahrungen und Verkaufsargumentation:

Von einigen Kollegen die overseas schon länger mit Videos arbeiten habe ich mir bestätigen lassen dass die Getränkeumsätze an Video-Abenden ca. 10% höher sind als an regulären Abenden. Das klassische Bar-Publikum profitiert am meisten von der Technik, weil diese Leute einfach mehr zu sehen haben und eine wichtige Umsatz-Stütze sind. Ebenso bleiben sie Läden länger voll, weil die Leute einfach noch schauen möchten was noch kommt. Dass ist ähnlich wie den Fernseher nicht abschalten zu können weil man wissen will was als nächstes kommt. Die ganze Umsatz-Argumentation ist wichtig um die Chefs überhaupt davon zu überzeugen die Investition in die Videoanlage und in den (in der Regel teuren) VDJ zu tätigen. Zudem kann man die Chefs evtl. zusätzlich damit motivieren dass sie zu den ersten gehören können die diese Technik einsetzen. Im Moment kann das regional ein absolutes Alleinstellungsmerkmal sein.

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 25 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Hochzeits-DJ
DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Dj Beam hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Gut gelaunt begleitete er unsere Hochzeit und erfüllte so ziemlich jeden Musikwunsch. Er führte unaufdringlich durch den Abend sodass sich unsere Gäste sehr wohl gefühlt haben. Wir können ihn absolut weiterempfehlen.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DJ-Beam und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ-Beam beträgt rund 151 km um 02681, Schirgiswalde
Kategorien des Profis