DJ Coyote

Carsten Harlozynski

5,0 (10)
CHECK24 geprüft
53359, Rheinbach

Erhalten Sie Angebote von DJ Coyote und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Egal zu welchem Anlass oder welche Veranstaltung, ich sorge für gute Laune. Ich bin vor allem auf Hochzeiten, Betriebsfesten, Jubiläen und Geburtstagen von jung bis alt unterwegs.

Weitere Veranstaltungen, für die ich gebucht werden kann:
Sommerfest |Polterabend | Messeparty | Weihnachtsfeier | Ü30-Party | Mottoparty Stadtfest | Festival | Vereinsfeier

Dabei passe ich die Musik auf Ihre Veranstaltung individuell an, damit zu jedem Anlass das richtige gespielt wird. Ich übernehme aber auch gerne die Moderation Ihrer Feier. Dabei animiere und unterhalte ich Ihre Gäste.

Ich verfüge selbstverständlich auch über eine eigene Musik-Anlage (PA), mit der ich auch große Räume in guter Qualität beschallen kann. Außerdem erschaffe ich durch meine Licht-Anlage in den Räumlichkeiten ein passendes Ambiente.

Gerne kümmere ich mich auch um komplette Bühnenanlagen, zusätzliche Unterhaltung und vieles mehr.

Und mein ganz eigenes Special: Lernen Sie DJ Coyote's verrückte halbe Stunde kennen - Ein MUSS für jede gute Party!

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Check document Zertifikate & Dokumente
Check tick Dj Coyote Vorstellung
Settings work tool Dienstleistungen
DJ
Alleinunterhalter (Musik)
Hochzeits-DJ
Alleinunterhalter (Hochzeit)
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

10 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Well done - 5 Stars!!!
    Wir hatten ihn auf unserer Hochzeit und er hat alle abgeholt. War ein wirklich gutes Set und hat immer genau das richtige Liede gespielt. Sehr sympathischer Typ. Hat wirklich Spass gemacht.

    « weniger mehr »
  • DJ Coyote hat ein super gutes Gefühl zur richtigen Zeit und Stimmung die richtige Musik zu spielen, er kann sich sehr gut auf die Klientel einstellen und reagiert direkt auf Wünsche. Alle sind immer sehr begeistert.

    « weniger mehr »
  • hat super musik aufgelegt und musikwünsche umgesetzt

    « weniger mehr »
  • DJ Coyote hat super Stimmung gemacht, die Tanzfläche war immer voll. Abwechslungsreiche Musik, es war für jeden was dabei. Musik Wünsche wurden auch erfüllt. Kann man nur weiterempfehlen. Top.

    « weniger mehr »
  • DJ Coyote wurde von der Bäckerei Büsch bereits 8 Mal in Folge gebucht. Aufgrund des großen Repertoires trifft er immer den Geschmack der Gäste und heizt seinem Publikum ordentlich ein. Titelwünsche werden immer erfüllt. Wir sind jedes Jahr aufs Neue begeistert und können ihn nur weiterempfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis. ;o)

    « weniger mehr »
  • Wir hatten unsere Hochzeitsfeier im Seepavillon in Köln. Zur musikalischen Unterstützung, haben wir uns DJ Coyote ins Boot geholt. Jeder weiß, an seiner Hochzeit "muss" einfach alles perfekt sein. Dazu gehört auch die Musik. Und es war auch perfekt! Vom ersten Kontakt bis hin zur Feier war alles einfach klasse! Das Vorgespräch, sowie spezielle Wünsche (z.B. die Beschallung am Strand und das einbinden einer Sängerin) wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Eine Party, bei der sich die Tanzfläche niemals leert und die Gäste durchgehend tanzen, wünscht sich doch jeder! Carsten hat dafür ein richtig gutes Händchen! Als kleine Überraschung, gibt es noch "seine" verrückte halbe Stunde! Da möchte ich jedoch nicht zu viel verraten, nur dass sie bei uns und unseren Gästen richtig gut angekommen ist! Insgesamt ein riesengroßes Danke an Carsten für seine Arbeit. Wir können DJ Coyote ohne Bedenken weiterempfehlen! Marina und Emil

    « weniger mehr »
  • DJ Coyote hat unsere Firmenweihnachtsfeier musikalisch top begleitet - von Hintergrundmusik zum Essen bis hin zu den aktuellen Charts. Die Kollegen waren alle begeistert, weil kein Musikwunsch offen blieb - 80er, 90er, Schlager, Rock,... es wurde zu allem getanzt. Vielen Dank noch mal :-)

    « weniger mehr »
  • Wir kamen durch Empfehlung von Freunden an Carsten und hatten ihn auf deren Hochzeiten bereits kennen lernen dürfen. Bei Carsten hat man sich direkt wohl gefühlt, da er einem direkt das "du" angeboten hat und auf alle unsere Liederwünsche und Wünsche bezüglich des Ablaufes des Tages eingegangen ist und uns noch Verbesserungsvorschläge aus seiner Erfahrung gegeben hat. Er versteht es hervorragend die richtige Stimmung zu erzeugen. Sei es die gemütliche und gesellige Musik beim Essen oder auch die richtige Partymusik beim tanzen. Er hat es geschafft, dass wir nach Eröffnung der Tanzfläche durchgehend eine volle Tanzfläche und die ganze Zeit über super Musik und grandiose Stimmung hatten. Mit der von ihm entwickelten "verrückten halben Stunde" konnte man auch wenn die Stimmung mal nicht auf dem Höhepunkt war, wieder alle Gäste auf die Tanzfläche holen. Der Ablauf hat in Kooperation mit unserem Festleiter nahtlos funktioniert und es gab keine Probleme. Alles in allem ist ein DJ zwar teurer als die Musik selbst zu machen, ABER ohne einen so guten DJ wie Carsten wäre unsere Hochzeit nur halb so gut gewesen und die Stimmung ist die halbe Miete einer Hochzeit! Außerdem hat Carsten uns einen sehr fairen Preis gemacht und alles in allem müssen wir sagen, dass das Geld für Carsten das bestinvestierte Geld für unsere Hochzeit war. Wir geben also 5 Sterne und ein Daumen hoch für DJ Coyote!!!

    « weniger mehr »
  • Carsten ist ein extrem zuverlässiger, flexibler und toller DJ! Er ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen, der E-Mail- und Telefonkontakt hat sehr gut funktioniert und er hat stets sehr promt geantwortet und alle unsere Musikswüsche erfüllt, auch spontane Wünsche auf der Feier. Es gab auch eine sehr lustige "Tanzüberraschung" die er moderiert hat (ca. 30 Min), die uns und unseren Gästen großen Spaß gemacht hat! Er hat einen super Mix aus verschiedenen Musikrichtungen und Rythmen aus verschiedenen Musikjahrzehnten, ganz wie die Gäste es wünschen. Er hat bei uns 12 Stunden non-stop gespielt und kein Lied hat sich wiederholt. Casten hat viel dazu beigetragen, dass unser Fest unvergesslich wurde!

    « weniger mehr »
  • Super DJ, musiktechnisch breit aufgestellt, sehr gut ausgestattet und zuverlässig was Absprachen betrifft. Er hat für jede Phase des Abends mit viel Feingefühl die passende Musik ausgewählt und spontane Musikwünsche problemlos erfüllt. Carsten, wir danken Dir, dass Du mit Deiner Musik für eine super Stimmung gesorgt und uns einen unvergesslichen Hochzeitstag beschert hast.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DJ Coyote und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ Coyote beträgt rund 151 km um 53359, Rheinbach
Kategorien des Profis