DJ DANZA

Bernd Themel

5.0 (31)
37 mal gebucht
CHECK24 geprüft
67376, Harthausen

Erhalten Sie Angebote von DJ DANZA und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Durch jahrelange Erfahrung und einem Gespür für die richtige Musik zur rechten Zeit mache ich auch Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem. The Right Beat For Your Heart
Ich bin DJ und Musiker und werde ganzjährig auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen gebucht. Vorwiegend auf Hochzeiten und Geburtstagen aber auch auf Weihnachts-, Silvester-, Faschings und Betriebsfeiern. Eine Beschallung von bis zu 250 Personen ist problemlos möglich.

Durch jahrelangen und ständigen Umgang mit den verschiedensten Musikgenres, hat sich eine Sensibilität und ein Gespür für den Moment herausentwickelt, welches unentbehrlich für das Gelingen einer Veranstaltung ist. Auf meinen Veranstaltungen begleitet mich eine professionelle Ton und Lichtanlage ( Lichteffekte & Nebel ), sodass dem akustischen und optischen Gelingen ihrer Feier nichts im Wege steht.
Selbstverständlich steht Ihren Gästen ein Funkmikrofon zur Nutzung für den gesamten Abend zur Verfügung.

Jede meiner Veranstaltungen wird von mir persönlich vorbereitet, um das Ziel, den Vorstellungen und Wünschen der Gastgeber so nahe wie möglich zu kommen, zu erreichen. Dies geschieht per E-Mail, Telefon oder auch persönlich.

Gern würde ich auch Ihr Event zu etwas Besonderen machen, was allen Gästen in bleibender und vor allem positiver Erinnerung bleibt.
Ihr DJ Danza « wenigermehr »
37 mal gebucht
CHECK24 geprüft
11 Jahre Berufserfahrung
Zertifikate
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
Dienstleistungen
Hochzeits-DJ
DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

31 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Bernd alias DJ Danza hat uns einen super tollen musikalischen Rahmen bereitet. Wir haben ihn über askcharlie zu unserer Hochzeitsfeier im September gebucht. Ob dezent im Hintergrund zum dinieren oder zum Tanzen, top. Bernd ist mit Leidenschaft für das Event und die Musik als Solches dabei. Auch die Lichteffekte waren grandios und die Nebelmaschine ein Highlight. Ich (die Braut) habe mich toll mit Bernd unterhalten und er hat wirklich alles gegeben, damit alle Spaß haben. Bernd würde ich jederzeit wieder buchen und habe ihn auch schon weiterempfohlen. Weiter so Bernd! Danke, dass wir dich kennenlernen konnten und du ein wichtiger Teil unserer Feier warst. « weniger mehr »
  • Wir haben am 6.10.2018 im Hotel Darstein geheiratet und haben Bernd Alias DJ Danza als DJ engagiert. Er ging sehr gut auf unsere Wünsche, auch von unseren Gäste ein. Die Musik die er spielte war super. Als DJ und als Mensch wärmstens zu empfehlen :-) . Danke Bernd « weniger mehr »
  • Guter persönlicher Eindruck, gutes Musikangebot, Ton - und Lichttechnik gut, Gäste überwiegend sehr zufrieden « weniger mehr »
  • Ich hatte Bernd Themel alias DJ Danza für meine 50 ziger Party engagiert. Er ist super auf das gemischte Publikum eingegangen, hat zahlreiche Wünsche erfüllt und dabei die Stimmung am Kochen gehalten auch noch zu sehr später oder eher früher Stunde. Dj Danza ist sein Geld absolut wert. Jederzeit gerne wieder. « weniger mehr »
  • Wir hatten mit Bernd eine richtige Wahl getroffen, ihn als DJ für unsere Hochzeit zu buchen! Wir konnten uns im Vorfeld mehrmals treffen, um den Ablauf und unsere Musikvorstellungen zu besprechen. Er hat alle unsere Wünsche sehr gut umsetzen können, obwohl unsere Anforderungen nicht einfach waren. Sehr zu empfehlen! ***** :) « weniger mehr »
  • Dieser DJ ist jedem zu empfehlen wo eine unvergessene Feier haben möchte. Es hat von Anfang bis zum Ende alles gestimmt die Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg auch dank Bernds super Musikauswahl. Bei der nächsten Feier hoffe ich das du wieder mit am Start bist. Danke Bodo und Steffi « weniger mehr »
  • Wir waren mit DJ DANZA super zufrieden. Bereits vor der Veranstaltung war alles unkompliziert. Am Tag der Hochzeitsparty hat DJ DANZA fast unbemerkt aufgebaut und während dem Abendessen mit dezenter Musik unterhalten. Die anschließende Party ging bis in die Nacht mit super Stimmung. Er ging auf Musikwünsche ein und hat sehr einfühlsam die Musik ausgewählt. Wir würden ihn sofort wieder buchen. « weniger mehr »
  • Von der Kontaktaufnahme bis zum Abbau war alles professionell. Zeitnahes und aussagekräftiges Angebot mit Terminvorschlag zum Telefonieren. Bernd hat sich alle Informationen geholt die er brauchte und seine Ideen eingebracht. Die Notwendigen Absprachen waren zeitlich und inhaltlich eingehalten. Der Tag selbst war für ihn echt hart. Kleiner Bereich und bei hoher Temperatur kein Lüftchen. Wir saßen draussen und er war allein drin. Keine Playlist und locker Geld verdienen, sondern er holt einen weiteren Lautsprecher und macht uns im Freien Musik nach Wunsch. Einfach professionell wie er mit allen Umständen umgegangen ist und Übergänge für die Wunschtitel suchte. Als wir Nachts endlich tanzten lief er nochmal in Hochform auf und war mit dem Personal des Lokals der letzte der ging. Uneingeschränkt zu empfehlen. Alle Musikgenre dabei, spontan und zuverlässig. Und das zu einem Knallerpreis. Danke Bernd für die Abrundung unseres sowieso schon tollen Tages. « weniger mehr »
  • Vollste Zufriedenheit! Von der Kontaktaufnahme und Kommunikation, über die Absprache der Musikrichtung und einiger Sonderwünsche, hatten wir bereits im Vorfeld einen positiven Eindruck. Während der Veranstaltung hat Bernd Themel innerhalb des gesteckten Rahmens Geschmack des Publikums getroffen was bei einem Altersspektrum von 25 bis 70 Jahren nicht immer ganz einfach ist. Damit hat er wesentlich zu der fröhlichen und ausgelassenen Stimmung der Party beigetragen. Seine individuelle Wunschliste, wo jeder seinen Lieblingssong eintragen konnte, hat sicherlich dabei geholfen. Auch die vorher abgesprochenen Karaoke-Einlagen haben bestens geklappt. Seine Erfahrung verleiht ihm das Gespür herauszufinden, wie gut die aufgelegten Songs beim Publikum ankommen und entsprechend anzupassen. Gern werden wir DJ-Danza unseren Freunden weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. « weniger mehr »
  • wir wollten uns nochmal für den wunderbaren Abend bedanken. Er hat alles wirklich perfekt gemeister! Alle waren glücklich: Wir mittelalterlichen, die wir Standard tanzen wollten, unsere 75-86 jährigen Tanten, die bis zwei Uhr morgens mitgetanzt haben, unseren Kids, von denen ich nicht erwartet hätte, dass sie freiwillig Abba hören und dazu tanzen würden! Es war ein super Abend. Alle hatten super Spaß und wir wurden schon gebeten das Gleiche nochmal in 2-3 Jahren zu veranstalten. Wir werden ihn dann wieder buchen. Wenn unsere Freunde ihn buchen möchten werden wir seine Details weitergeben. ganz ganz herzlichen Dank nochmal! « weniger mehr »
  • wir wollten uns nochmal für den wunderbaren Abend bedanken. Er hat alles wirklich perfekt gemeister! Alle waren glücklich: Wir mittelalterlichen, die wir Standard tanzen wollten, unsere 75-86 jährigen Tanten, die bis zwei Uhr morgens mitgetanzt haben, unseren Kid, von denen ich nicht erwartet hätte, dass sie freiwillig Abba hören und dazu tanzen würden! Es war ein super Abend. Alle hatten super Spaß und wir wurden schon gebeten das Gleiche nochmal in 2-3 Jahren zu veranstalten. Wir werden ihn dann wieder buchen. Wenn unsere Freunde ihn buchen möchten werde wir dann auch seine Details weitergeben. ganz ganz herzlichen Dank nochmal « weniger mehr »
  • Wir hatten mit Herrn Themel eine sehr schöne Feier. Vom Erstgespräch bis zum gelungenen Abend war alles perfekt. Wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Absolut empfehlenswert Immer wieder gerne Hier legt ein Meister seines Fachs auf. « weniger mehr »
  • Wir waren sehr zufrieden, auch von unseren Gästen kam ein großes Lob. Bernd hat den Abend wunderbar gestaltet. Alle haben die Musikauswahl gelobt. Beachtenswert wie Bernd sich auf die Gruppe einstellte, genau beobachtete und sich dabei im Hintergrund hielt. Wir können Bernd bestens weiterempfehlen und wir freuen uns schon auf das nächste Fest zu dem wir wieder buchen werden. « weniger mehr »
  • Bei der Feier anlässlich des 60. Geburtstages waren wir mit Bernd äußerst zufrieden. Wir waren 40 Personen verschiedenen Alters und Bernd hat die Feier erfolgreich gestaltet. Jeder Gast hat die Musikauswahl gelobt und das gute Gespür des DJs. Es war bewundernswert wie gut Bernd die Gruppe beobachtete, sich musikalisch auf die Gäste einstellte und sich dabei vollkommen im Hintergrund hielt. Wir können Bernd (DJ Danza) bestens weiterempfehlen und wir freuen uns schon auf das nächste Fest zu dem wir ihn wieder buchen werden. Bernd nochmals vielen Dank für den gelungenen Abend. « weniger mehr »
  • 5 Sterne Wir waren mit allem sehr zufrieden. « weniger mehr »
  • Wir haben DJ Danza zum 60. Geburtstag gebucht. Immer wieder kann ich nur sagen: sehr nett, geht auf die Wünsche der Gäste ein. DJ Danza das nächste Mal wieder. Super. DANKE « weniger mehr »
  • Wir hatten Dj Danza für eine Firmenfeier mit dem Motto "90s Party" engagiert. Es kam super Stimmung auf und alles waren sehr zufrieden. Gerne wieder! « weniger mehr »
  • Der DJ war gut vorbereitet für unsere Motto-Party - Wir sind sehr zufrieden und werden Ihn gerne wieder für eine Feier einsetzen. « weniger mehr »
  • Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für Bernd als DJ für unsere Hochzeitsfeier entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr angenehme Gespräche, unkompliziert, sehr professionell und zu jederzeit offen für Fragen und Wünsche und auch ein gutes Gespür, was die Musikwahl angeht. Wir haben die richtige Wahl getroffen und geben eine klare Weiterempfehlung! Danke Bernd! « weniger mehr »
  • DJ Danza hat anlässlich eines 50. Geburtstages bei uns Zuhause im Wohnzimmer wunderbare Musik der 80er aufgelegt und mit der Musik und ganz tollen warmen Lichteffekten auf Wänden und Fenstern, die phantastisch auch durch unsere großen Fenster auch im Garten wirkten, eine tolle Stimmung erzeugt, verbreitet und damit alle zum Tanzen eingeladen. Wir hatten alle sehr viel Spaß und danken DJ Danza für seine angenehme Art, sich der Stimmung der Gäste anzupassen, nicht seine Person, sondern die Musik in den Mittelpunkt zu stellen und die absolute Zuverlässigkeit betreffend Erreichbarkeit, Termin und Organisation. « weniger mehr »
  • Wir haben am Samstag unsere Hochzeitsparty gefeiert und DJ Danza engagiert. Er war echt klasse!!! Hat alles super pünktlich geklappt und er ist auf alle Musikwünsche ganz toll eingegangen. Die Gäste hatten total viel Spaß und die Tanzfläche war sehr gut besucht. Jeder Zeit wieder! Absolut zu empfehlen! Vielen Dank Bernd! « weniger mehr »
  • Ich kann DJ Danza einfach nur weiterempfehlen. . Die Musik Auswahl zu meiner 90er Party war einfach perfekt. Die 60 Gäste wurden zum tanzen mitgerissen und die Stimmung kam zum Höhepunkt. Für die nächste Party auf jeden Fall wieder DJ Danza🖒🖒 « weniger mehr »
  • Kurz zusammengefasst: Super Preis-Leistung. Jederzeit gerne wieder! :-) Etwas ausführlicher: Wir haben DJ DANZA alias Bernd für unsere Hochzeit gebucht. Er war freundlich, zuverlässig und hat sich sehr gut vorbereitet. Von der Kinderdisco am frühen Abend, über den Hochzeitstanz bis hin zur ausgelassenen Punk-Rock-Party zu späterer Stunde hat er alles passend musikalisch begleitet und mit dazu beigetragen, dass unser Fest zum vollen Erfolg wurde. Auch von den anderen Gästen gab es durchweg positive Rückmeldungen. Auch auf diesem Wege: Noch mal vielen Dank für den Einsatz! « weniger mehr »
  • DJ Danza (Bernd Themel) war sehr zuverlässig seine Musik und sein Wesen kamen auf deutsch gesagt spitzenmäßig bei den Gästen an und die sind bei uns nicht ganz einfach, super Stimmung, tolle Musik angenehmes Wesen. Kurzum war ein gelungener Faschingssonntag mit allem was dazu gehört dafür bekommt er von uns allen eine 1+++++++ das Miljöh Team Sabine und Marianne aus Bad Wimpfen « weniger mehr »
  • Ich hatte DJ Danza zu meinem 50. Party gebucht, bei der er gute Stimmung reinbrachte. Vor allem hat er es gut verstanden die vielen Wünsche aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen zu koordinieren. Sehr zuverlässig, gute Ausstattung und super angenehmes Auftreten. Würde ihn jederzeit wieder buchen. « weniger mehr »
  • Super Musik super sympathisch « weniger mehr »
  • Sehr netter DJ der es versteht verschiedene Musikrichtungen zu mischen und auf die Gäste einzugehen. Vielen Dank und auch ein großes Lob von den Partygästen. « weniger mehr »
  • Als erstes sollte man sagen das das preis/leistungsverhältnis top ist. Sehr pünktlich und daher sehr gut planbar. 30 von 30 gästen waren sehr zufrieden mit der auswahl der musik und er hat dafür gesorgt das die leute die tanzfläche nicht mehr verlassen wollten Desweiteren hat er ein sehr freundliches und höfliches auftreten und für musikwünsche hat er ein offenes ohr. « weniger mehr »
  • DJ DANZA war für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit mit ca. 65 Personen verantwortlich. Im Vorfeld hatten wir ein entspanntes Kennenlerngespräch, bei dem wir uns über die Vertragsmodalitäten schnell einig wurden. Im Angebot hatte er neben der reinen Beschallung auch Lichteffekte und eine Nebelmaschine. Auch erste Vorstellungen über die zu spielende Musik konnten wir austauschen. Er hatte für den Fall eines Ausfalles seines Laptops ein zweites, identisches Gerät dabei. Er war über E-Mail auch jederzeit zu erreichen, sei es für organisatorische Rückfragen oder für musikalische Beratung bezüglich des Hochzeitstanzes. DJ DANZA ist zuverlässig und pünktlich erschienen und ist sehr gut auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Während der Feier hat er Musikwünsche der Gäste eingeholt und sich durch sein breites Spektrum als sehr flexibel herausgestellt. Neben seinem Talent als Stimmungsmacher (mit angenehmer Stimme) hat er auch die passende Hintergrundmusik in ruhigen Phasen gefunden. DJ DANZA ist ein sehr sympathischer Mensch und man kann gut mit ihm reden. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DJ DANZA und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ DANZA beträgt rund 150 km um 67376, Harthausen
Kategorien des Profis