Top partner badge

DJ Dirk

Dirk Sprenzyna

5,0 (15)
28 mal gebucht
CHECK24 geprüft
47169, Duisburg

Erhalten Sie Angebote von DJ Dirk und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein Name ist Dirk Sprenzyna, ich arbeite schon seit über 28 Jahren als mobiler Dj.
Ich biete Ihnen für Ihre Veranstaltung, egal ob private Familienfeier, Hochzeit, Firmenevent, oder der Großveranstaltung im Schützenzelt, die richtige Licht- und Tontechnik und die dazu passende Musikauswahl.

Mit mir verfügen Sie für Ihre Veranstaltung über eine Auswahl von mehr als 1.500 Orginal CD's mit über 20.000 verschiedenen Titeln aus allen Bereichen der Musik und zusätzlich auch noch über ein riesiges digitales Musikarchiv auf meinen Laptops.
Natürlich GEMA zertifiziert!

Die Interessen des Publikums stehen bei mir stets im Vordergrund, um die Veranstaltung für Sie und Ihre Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.

LG,
Dj. Dirk

« weniger mehr »
Trophy 28 mal gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 28 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Hochzeits-DJ
DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

15 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir haben schon viele DJ's auf Feiern erlebt, aber DJ Dirk hat bis jetzt alles übertroffen.
    Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Party, inklusive Preis, rund um zufrieden, die nächsten Partys immer mit DJ Dirk!!
    Einfach nur zu empfehlen.

    « weniger mehr »
  • Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Kam direkt zu uns nach Hause, um alle Details zu besprechen. Preislich total fair.
    Wenn die Musik genau so gut ist wie die Besprechung, dann kann gar nichts mehr schief laufen und wir haben eine spitzen Party.

    « weniger mehr »
  • Meine Erfahrungen mit Herrn Sprenzyna alias DJ Dirk sind absolut positiv. Von der ersten Kontaktaufnahme über ein Treffen zwecks näherer Infos bis hin zum Aufbau seiner Anlage und der musikalischen Begleitung unserer Feier war alles perfekt. DJ Dirk ist ein sympathischer und routinierter Profi, der gerne jeden musikalischen Wunsch erfüllt. Egal ob Sektempfang, Begleitmusik zum Essen oder anschließender Party, DJ Dirk trifft immer den richtigen Ton. Unsere Gäste waren begeistert und die Party ging bis in die frühen Morgenstunden. Ich kann Herrn Sprenzyna vorbehaltlos emfehlen und werde ihn in jedem Fall wieder buchen, wenn bei uns eine Feier ansteht.
    Duisburg, den 19.02.1018

    « weniger mehr »
  • Wir hatten auf unserer Hochzeitsfeier eine dauerhaft gefüllte Tanzfläche! Was will man mehr?
    Sehr nett, hilfsbereit und professionell. Problemlose Abwicklung. Absolut weiterzuempfehlen!

    « weniger mehr »
  • Der DJ ist echt genial.
    Dirk hat die Party echt gerockt.
    Er hat ein super Gästeempfinden, welche Musik gerade gebraucht wird.
    Gerne immer wieder.

    « weniger mehr »
  • Es hat von dem ersten Moment an alles gestimmt, angefangen vom ersten Kennenlernen bis zur Buchung, dann die Vorbereitung und die tolle Party hat alles super funktioniert. Es war ein toller Abend und es waren alle begeistert.

    « weniger mehr »
  • Dirk war wirklich super, es war für Alle was dabei. Super Ausstattung, wir kommen gern immer wieder auf Dirk zurück!

    « weniger mehr »
  • Es war ein/e super Abend/Nacht!!!! Die Musik war klasse.

    « weniger mehr »
  • DJ Dirk hatte auf der Geburtstagsfeier eines Arbeitskollegen aufgelegt und sich 100%ig an die "musikalischen Vorgaben" des Gastgebers gehalten. :-) Die Stimmung war super und "Sonderwünsche" wurden auch immer prompt erledigt!

    « weniger mehr »
  • Eine Super-Party dank DJ Dirk!!!

    Es war eine Open Air Party Ende Juni mit 60 Gästen im Alter zwischen 25 und 75 mit Schwerpunkt 50 - 65. Das Motto: Ein Querschnitt durch 60 Jahre Rock und Pop mit Schwerpunkt auf den 60er und 70er Jahren.
    Zweimal fing es während des Abends zu regnen an, was aber weder DJ Dirk noch die Tanzbegeisterung der Gäste vor ein Problem stellte. Seine Lautsprecher und Leuchtmittel holte er schnell unter den bereit gestellten 3x3 m Pavillion, ohne dass die Musik unterbrochen wurde.

    DJ Dirk ging auf alle geäußerten Wünsche (lange Songliste des Gastgebers, Songliste der Gäste im Internet unter http://www.bringabottle.de, spontane Musikwünsche während der Party) in höchstem Maße ein , brachte aber auch sehr gute eigene Sachen. Die Tatsache, dass die 100%ige Abdeckung der Wünsche nicht erreicht werden konnte, lag NICHT an DJ Dirks Ausstattung (neben ichweißnichtwievielen CDs holte er sich den Rest aus dem Netz (alles inkl. GEMA-Abdeckung)), sondern am Umfang der Liste und daran, dass die Party leider irgendwann mal zu Ende gehen musste.

    Apropos Ausstattung:
    - selbstverständlich stellte er für die Ansprache des Gastgebers ein Mikrofon zur Verfügung
    - gute, zurückhaltende Ausleuchtung der Tanzfläche
    - ein Lichtkreisel, der besonders gut zur Geltung kam
    - satter Sound, aber in keiner Weise überdreht - kein Klangbrei!
    - klare Bässe, auch die hohen Töne kamen zur Geltung

    Apropos Dauer der Party:
    Das Ganze ging um 18:00 Uhr los. Anfangs gab leise Musik zur Untermalung des Abendessens und der Unterhaltungen, dann ging die Post ab! DJ Dirk zauberte bis 2 Uhr morgens Non-Stop. Während des gesamten Zeitraums blieb die Tanzfläche kaum mal einen Augenblick leer.

    Alle Gäste waren begeistert - genau das ist es was ein Gastgeber sich erhofft! Das ist voll eingetreten! Ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Party noch besser musikalisch hätte gestaltet werden können.
    Und das Ganze zu einem wirklich fairen Preis.

    Tolle Vorstellung!
    Vielen Dank, DJ Dirk

    « weniger mehr »
  • Wir hatten einen super Abend mit einem tollen DJ. Der Stimmung erzeugte und auch erkannte. Ein toller Abend,
    vielen Dank, gerne wieder.

    « weniger mehr »
  • Wir hatten Dank DJ Dirk einen super tollen Abend. Er ist zuverlässig, flexiebel und hat ein mega Gespühr um mit seiner Musik eine tolle, lockere Atmosphäre zu schaffen. Preis / Leistung mehr als gerechtfertig!!!! Wenn Party dann nur noch mit ihm DJ Dirk!!!

    « weniger mehr »
  • Dirk ist auf alle Wünsche eingegangen und hat super Musik aufgelegt! Das war ein sehr gelungener Abend!

    « weniger mehr »
  • Dj Dirk ist ein erfahrener Entertainer. Man mövhte nicht übertreiben, aber wir durften einen DJ erleben, der sein Geld mehr als Wert war und ist. Wir lernten manchen DJ kennen, keiner konnte Dirk toppen. Ausstrahlung, Equipment, einfach erste Sahne. Animation, Animatuer, Dj der Extraklasse, was will unsereiner mehr!

    « weniger mehr »
  • Wir haben DJ Dirk bei unserer Hochzeit gebucht. Ich habe zusätzlich einen Sänger bei DJ Dirk bestellt.
    Alles hat super geklappt. DJ Dirk hat unsere Hochzeitsfeier nach unseren Musik wünschen den ganzen abend gestaltet.
    Mir persönlich ist auch ein guter sound wichtig. Alles war bestens. Der Sänger ( Joel gutje ) hat uns und unseren Gästen
    auch gut gefallen. Habe DJ Dirk nach dieser sehr positiven Erfahrung auch zu meinem und zu dem 50geb. meiner Frau
    Gebucht. War jedes mal super. Ist weiter zu empfehlen.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DJ Dirk und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ Dirk beträgt rund 100 km um 47169, Duisburg
Kategorien des Profis