DJ Frank

Frank Zorn

0,0 (0)
CHECK24 geprüft
13437, Berlin

Erhalten Sie Angebote von DJ Frank und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Fotos und Videos


Informationen

Ich bin DJ Frank, 32 Jahre alt und arbeite nun seit vielen Jahren nebenberuflich als DJ. Dabei habe ich sowohl für eine Vielzahl von Hochzeiten, Geburtstagen aller Altersklassen, als auch für Firmenveranstaltungen aufgelegt.

Ich bezeichne mich gerne als "Rundum-Sorglospaket", da ich sowohl professionelle Ton-, als auch die Lichttechnik stelle und man sich bei mir sicher sein kann, dass man in sicheren Händen ist und einen reibungslosen Ablauf haben wird. Für jede geplante Veranstaltung spreche ich zunächst mit dem Kunden, um die Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen abzugleichen.

Dank meiner Eltern bin ich mit vielen verschiedenen Musik-Genres aufgewachsen und habe daher ein sehr umfangreiches musikalisches Spektrum. Dieses umfasst sowohl das Beste von Oldies und Schlager aus der 80ern und 90ern, bis hin zu modernen, aktuellen Chart-Hits und Klassikern. Zusätzlich habe ich natürlich auch alles Weitere im Gepäck und kann flexibel auf Wünsche eingehen: Von Stimmungs-Fetenhits bis hin zu klassischer Musik.

Doch auch ohne Musikwünsche werde ich von den Veranstaltern dafür gelobt, dass ich ein sehr gutes Gespür dafür habe, die richtige Art von Musik für den jeweiligen Zeitpunkt auszuwählen und diese gekonnt zusammenzumixen.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
DJ
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von DJ Frank und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ Frank beträgt rund 50 km um 13437, Berlin
Kategorien des Profis