Friedbert Wicklein

Friedbert Wicklein

Friedbert Wicklein

5.0 (55)
19 mal gebucht
CHECK24 geprüft
96479, Weitramsdorf

Erhalten Sie Angebote von Friedbert Wicklein und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein Musiker UND Band-Name - steht für alles rund um meine Person, meine Musikerleidenschaft, meine Einstellung und ist für mich/uns "DER AUFTRAG" wenn ich/wir für Hochzeiten, Geburtstage, Familien-Firmenevents, gebucht werden. Motto: Einfach, unkompliziert, Handschlag - passt :-)
Wissenswertes & Wichtiges!!!:

Gerne stehe ich Euch sowohl als "ALLEINUNTERHALTER - MUSIK - DJ" oder, wenn gewünscht, auch als "LIVE-MUSIK-BAND - FORMATION" zur Verfügung.

Als langjähriger Band-Musiker verschiedenster Stilrichtungen, der seit 8 Jahren aus „Spaß an der Freud“ (muss also nicht meinen Lebensunterhalt damit verdienen :-) ) das Musik-Alleinunterhalter-DJ-Dasein entdeckt hat, bringe ich sowohl kleine also auch große Veranstaltungen, mittlerweile in ganz Deutschland, in Stimmung, Schwung und Partyfeeling. Auf meiner Visitenkarte (s. Fotos) findest Du/Ihr die Anlässe, zu denen ich/wir, je nach Publikumsalter und Anlass, genau die passende Musik machen. Bekannt und gebucht bin/werde ich hauptsächlich für kleine bis mittlere Feierlichkeiten mit bis zu 200 Personen wie z. B., „feine“, Hochzeitsfeiern, runde Geburtstage, Familien-/Firmenevents, Galaveranstaltungen mit Moderation, Geschäftseröffnungen, Reisebusbegleitung, etc.

ACHTUNG - WICHTIG !!!:
Solltet Ihr eine "Band" mit Live-Musik-Gesang, etc. wünschen, könnt Ihr uns auch als "außergewöhnliche" Formation = Live-Band & DJ - zusammen (gab es so bisher noch nicht) nutzen. Unser Name in dieser Formation: "Gute-Laune-LIVE-EVENT-DJ-Party-Band" (natürlich und gerne auch mit SÄNGERIN - wenn gewünscht)

Bzgl. Musik-Gage kommt es immer darauf an, wie viele Gäste anwesend sein werden, in welcher Lokalität (Größe) es stattfindet (danach richtet sich die mitzunehmende Beschallungsanlage) und von wann bis wann die Gäste musikalisch unterhalten werden sollen/dürfen/müssen. Hier kann die Musik-Gage dann „normalerweise“ bis zu 400 € pro Stunde betragen, da es ja ein Unterschied ist, ob eine Zelt-, oder Hallenbeschallung mit bis zu 1.000 Personen oder ein runder Geburtstag oder eine Hochzeit mit z. B. nur 30 Gästen, stattfindet.

Da es viele Musik-Auftraggeber, bzgl. Preisgestaltung, immer einfach haben wollen, gibt es für kleine und mittlere Veranstaltungen/Feiern auch nur 3 ganz einfache, PREIS-WERTE Pauschalen (Info gerne im pers. kurzen Telefonat).

Diese Pauschalen sind für Veranstaltungen, Feiern, Events bis ca. 150/200 Personen gedacht, da hierfür der geringste Beschallungs- und Lichttechnikaufwand notwendig ist. Darin IMMER enthalten: komplette Beschallungs- und Licht-Technik (Beamer für Gäste-Einspieler, Nebelanlage, etc., wenn gewünscht), incl. Mikrophon für Gäste, incl. musikalische Zugaben, incl. Moderation und Spiele (wenn gewünscht), incl. Anfahrt, incl. Auf-/Abbau, incl. Übernachtung (wenn nötig), etc.. Es kommen KEINE weiteren - versteckten - Kosten hinzu!!! Die Pauschalen beinhalten musikalische Anfangs- und Endzeiten.

Das musikalisches Repertoire reicht, je nach Anlass der Feierlichkeit, querbeet von gepflegter Lounge Musik über Schlager, Country, Rock, Pop, House, Techno, Swing, Jazz, Rock ‘n Roll, Reggae, NDW, Dancefloor – oder/und den individuellen Musikwünschen der mich/uns Buchenden - bis zu den bekannten Partykrachern der 70er 80er 90er und der Neuzeit. Natürlich auch volkstümliches, bayrisches, Faschings- und Malle-Hits, oder gern auch Klassik – wenn gewünscht. Egal ob Musik für u30 oder ü 30/40, oder auch den 40./50./60./70. – runden Geburtstag, alles macht MIR/UNS Riesenspaß.

Musikalische Sonderwünsche, sowohl von Dir/Euch und Euren Gästen sind jederzeit möglich und auch unbedingt gewünscht. Manche Musik-Auftraggeber haben sehr oft konkrete Musikwünsche/Lieder/Songs, die unbedingt im Laufe des Abends gespielt werden sollen und die sie mir/uns vorab telefonisch, persönlich oder per Mail (Friedbert_Wicklein@gmx.de) mitteilen. Solltest also auch Du/Ihr solche musikalischen Wünsche haben, dann lass es mich/uns gerne rechtzeitig wissen.

HINWEIS: Solltest Du im Internet nach mir, dem „DJ-Gute Laune“ oder der Band "Gute-Laune-LIVE-EVENT-DJ-Party-Band" suchen, wirst Du, zumindest mich/uns nicht, finden, bzw. den/das was Du findest, bin nicht ich, sind nicht wir. Ich/wir werden hauptsächlich über Mund zu Mund Propaganda oder über unsere regionalen „Info/Kleinanzeigen“ oder über zwei spezielle Musiksuche-Buchungsplattformen gebucht/weitervermittelt und haben deswegen bewusst keine Homepage. Das „musikalische DJ- oder auch Band-Dasein“ ist mein/unser Hobby aus Leidenschaft und ich/wir führen so meine/unsere langjährige „aktive Musiker-Tätigkeit“ aus „Spaß an der Freud“ weiter. So erklären sich auch meine/unsere moderaten "preis-werten" Kondition, da ich/wir damit (Gott sei Dank :-)) nicht meinen/unseren Lebensunterhalt verdienen müssen. Die über die verschiedenen Plattformen hereinkommenden Anfragen schreibe ich/wir nur dann an, wenn ich/wir es beruflich/regional gut verbinden können, da beruflich selbständig und viel in Deutschland unterwegs. So darf/durfte ich/wir, auch über unsere Heimatregion (Bayern/Franken) hinaus, mittlerweile in ganz Deutschland, nette, lustige, humorvolle, liebe Menschen , viele Freunde, Veranstalter und viele Vereine durch unsere Musiker-Leidenschaft kennenlernen.

So :-) - genug zu mir/uns ge- und beschrieben: JETZT freue ich mich über DEINE/EURE Kontakte/Anfragen/Rückrufe und wünsche ALLEN, die das hier gelesen haben, eine tolle, glückliche, humorvolle, sonnige Zeit:

Euer Frido

DJ-Gute Laune :-) :-) :-)
Gute-Laune-LIVE-EVENT-DJ-Party-Band
Musik für Party & Herz
0171 - 7719635

HINWEIS - Referenzen - Bilder - Videos - Hörproben:
Gerne gebe ich Dir "persönlich" Referenzkontakte (also Hochzeitspaare, Geburtstagskinder, Veranstalter) weiter, um dort Referenzen/Meinungen/etc. einholen zu können. Aufgrund der DSGVO stelle ich/wir diese Kontakte nicht mehr öffentlich hier zur Verfügung. Hörproben, Videos und zus. Bilder geben wir auf Anfrage sehr gerne an Euch per WhatsApp weiter :-) « wenigermehr »
19 mal gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Hochzeits-DJ
Hochzeitsband
Eventband
DJ
Alleinunterhalter (Hochzeit)
Alleinunterhalter (für sonstige Veranstaltungen)
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

55 Bewertungen

98%
2%
0%
0%
0%
  • Aufgeschlossen, freundlich und kompetent. Das war der erste Eindruck. Jetzt bin ich gespannt auf den ersten abend mit ihm und freue mich schon sehr! Der 5 Stern wird vergeben nach dem Auftritt, wenn der, wie ich erwarte toll wird. « weniger mehr »
  • 50 Jahre wird man nicht jedes Jahr, so dachte ich und machte mich auf die Suche nach einem sehr guten DJ. Über dieses Portal hier fand ich den DJ-Gute Laune (Frido) aus dem Coburger Raum. Durch ein persönliches Telefonat und seine überzeugenden Bewertungen buchte ich ihn und, was soll ich euch sagen: ES WAR GIGANTISCH - meine Geburtstagsparty. Bis 01.00 Uhr war geplant. Es wurde dank der tollen Musik, Animation, Witz und Charme meines "DJ-s" dann schließlich 03.30 Uhr, als wir sooooo langsam zu Ende kamen. Es hat einfach alles gepasst. Meine Gäste und ich waren von der Musik begeistern. Frido war jeden Hundert €uroschein PREIS-WERT :-). Er bekam auch von allen meinen Gästen sehr viel Lob und wird sicherlich hier bei uns und in der Region öfters mal zum Einsatz kommen. « weniger mehr »
  • 08.02.2019 - mein 60.er Geburtstag - Kraisdorf: Ich machs kurz: Spitze, Klasse, Super, Perfekt, was der DJ-Gute Laune, der Frido musikalisch zu meinem 60 abgeliefert hat. Es hat einfach alles bestens gepasst. Ich, wir werden ihn garantiert wieder buchen und oft weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Wir waren super zufrieden mit dem DJ-Gute Laune, dem Frido. Er rockte unsere Feier bis in die Morgenstunden. Die Kontaktaufnahme war sehr schnell, professionell und humorvoll. Da sein Preis-Leistungsverhältnis passte, Frido sehr viele und sehr gute Bewertungen hatte und mein Buchgefühl mir sagte - hol ihn dir - deswegen buchte ich den DJ-Gute Laune. Es war einfach klasse. Er spielte meine und die Wunschlieder meiner Gäste, verstand es aber auch gekonnt seine Liedauswahl so zusammenzustellen, dass alle anwesenden Gäste nicht mehr still sitzen bleiben konnten, sondern aufstehen, tanzen, schunkeln, Polonaise und teilweise auch auf dem Boden zu "We will rock you" rocken mussten. Deshalb habe ich 5 Sterne vergeben und empfehle diesen Musiker, DJ, Alleinunterhalter "DJ-Gute Laune" auf jeden Fall weiter. Auch wir im Familienkreis werden ihn sicherlich wieder buchen. « weniger mehr »
  • Wir hatten vergangenes Wochenende mit dem DJ-Gute Laune eine sehr schöne Geburtstagsfeier. Alles war perfekt. Die Musik genau das richtige für uns. So hatten wir uns das vorgestellt. Dir lieber Frido nochmal ganz lieben Dank für deine Spontanität, für deinen Humor, für die tolle Liedauswahl, für die Erfüllung aller unserer Liedwünsche, für deine preiswerten Pauschalen und für die komplikationslose Kontaktaufnahme und auch Verlängerung deiner Spielzeit am Abend. Wir werden dich jederzeit und oft weiterempfehlen und vergeben 5 Sterne « weniger mehr »
  • HAUS-FASCHING - 20.01.2019 - Motto: FRIVOL & SEXY - erlaubt ist FAST alles :-) :-) :-) Zusammen mit insges. 23 Freunden suchten wir spontan nach einem geeigneten DJ, der unsere kl. private-Haus-Faschings-Party in Stimmung und Schwung bringt. Wir fanden den DJ-Gute Laune, der zu einem angemessenen Preis und sehr kurzfristig uns musikalisch zur Verfügung stand. Durch ihn wurde unsere Privat-Party zum KNALLER. Wir feierten ausgiebig, tanzen, hatten Spaß ohne Ende und werden das ganze bestimmt wiederholen. Natürlich mit dem Frido, dem DJ-Gute Laune, da es für uns, hiernach, keinen BESSEREN dafür gibt. Dir Frido vielen lieben Dank für dein schnelles, unkompliziertes Zusagen, für deine geile Mucke, für deinen Witz, Charme, Spaß und ........ na Du weißt schon für was noch :-) :-) :-) « weniger mehr »
  • Ich buchte den DJ-Gute Laune, den Frido für meinen 40 Geburtstag am 17.01.2019. Ich und meine Gäste bekamen super klasse Musik zu hören. Jeder Musikwunsch wurde uns sofort erfüllt. Die Stimmung war perfekt. Wir tanzen, schunkelten, sangen und hatten Party bis früh um 03.15 Uhr. Ich werde DICH Frido bestimmt sehr oft weiterempfehlen. Danke für deine Top-Musik. « weniger mehr »
  • Hey Frido - DJ-Gute Laune. WIR (Geburtstagskind mit Familie und alle unsere Gäste) wollen dir hiermit nochmal vielen Dank sagen, für den tollen, schönen, geilen Abend, den du uns anlässlich meines Geburtstages am Donnerstag den 10.01.2019 in Marktbreit bereitet hast. Wir werden dich bestimmt oft weiterempfehlen und auch für unsere nächsten Feiern und Feste wieder buchen. Bleib so wie du bist. Es war einfach super mit dir. « weniger mehr »
  • Geile Mucke für Jung und Alt. Geht auf alle Gästewünsche ein. Kontaktaufnahme schnell, unkompliziert, sympathisch. Preis - nicht der billigste - aber jeden Euro wirklich wert. Beherrscht sein Handwerk top. Der Musik-Alleinunterhalter-DJ-Gute Laune spielte für unsere Familien-Geburtstagsfeier am 12.01.2019 hier in Lauf a.d.P.. « weniger mehr »
  • NACHTRÄGLICH: Wir buchten für unsere "KERWA", die im Oktober 2018 stattfand, für den Umsatzstärksten Samstagabend die "GUTE-LAUNE-LIVE-EVENT-DJ-PARTY-BAND. Die Band besteht aus insges. drei klasse Typen (Mitte 50 :-) bestehend aus einem Duo (spitzen Live-Musik - zweistimmiger Gesang - eigene CD) und einem Hammer DJ (keine typischer DJ mit Kopfhörer n ganzn Abend aufn Schädel und so), sondern n spassiger Typ, der alle Genres drauf hatte. Diese drei spielten abwechselnd im Halbstundentakt eine geile Stimmungs-, Party-, Abdance-Musik und rockten den Saal mit ca. 350 Leuten. Ihr höheres Preisniveau war für das, was sie ablieferten, mehr als gerecht. « weniger mehr »
  • 5 Angebote zu meiner Anfrage kamen von Check24Profis sehr fix. Die telefonische Kontaktaufnahme mit mir erfolgte durch den DJ-Gute Laune sehr schnell, unkompliziert, humorvoll und kompetent. Wir besprachen die Details und den Ablauf des Abends. Frido erläuterte mir seinen Preis und auf was ich bei anderen Angeboten noch achten, bzw. nachfragen müsste und schickte mir das tel. besprochene nochmal per Mail an meine Privat-Mail-Adresse zu. Daraufhin buchten ich, den mir bis dahin unbekannten DJ, rein aus dem Bauchgefühl heraus. Ich durfte einen besonderen 40 Geburtstag mit all meinen Lieblingsliedern erleben. Es wurden alle, der von mir und meinen Gästen gewünschten Oldies, Schlager und Rock-Hits, gespielt. Durch seine Moderation zu einzelnen Themen und Gästespielen wurde das ganze abgerundet. Für mich, das Geburtstagskind eine unvergessliche Geburtstagsfeier, mit lieben Freunden und toller Musik. Den DJ-Gute Laune, den Frido, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Wir durften einen wunderschönen Geburtstagsabend, und eine sehr schöne Feier im Familien und Freundeskreis mit der Musik vom DJ-Gute Laune erleben. Seine Musik war genau die richtige für uns und unsere Gäste. Er spielte genau das, was wir uns im Vorfeld und unsere Gäste sich im Laufe des Abend gewünscht hatten. Wir vergeben volle 5 Sterne und empfehlen ihn jederzeit weiter. « weniger mehr »
  • Zum 30 Geburtstag meiner wunderschönen Frau Sabine, buchte ich, über Check24Profis, den DJ-Gute Laune. Ich wurde nicht enttäuscht, sondern sehr positiv überrascht. Frido, ein sehr erfahrener Mitte 50-jähriger ehem. Schlagzeuger, der, so erzählte er es mir, über 35 Jahre Live-Musik in verschiedenen Bands gespielt hat, brachte unserer "sehr junge Truppe" (30 Personen 18 - 34 J) mit "unserer" Musik zum ausflippen. Das hatte ich von so nem "alten" Knochen (Frido verzeih mir :-) ) nun wirklich nicht erwartet. Aber, er versteht es halt perfekt alle Generationen zu bedienen. Frido - DU WARST EINFACH SPITZE - « weniger mehr »
  • NACHTRAG: Im November buchte ich, zwar nicht über diese Plattform hier, den DJ-Gute Laune, für eine kleine Familienfeier (70 Geburtstag meiner Mutter). Der Frido, der DJ-Gute Laune wurde mir von Freunden empfohlen. Wir hatten eine sehr schöne Feier mit wunderbarer Musik. Es wurde getanzt, gelacht, geschunkelt, Polonaise getanzt, mitgesungen, wie schon lange nicht mehr. Dieser Tipp, zum DJ-Gute Laune, war wirklich eine sehr gute Empfehlung und ist jedem Musiksuchenden wärmsten zu empfehlen. Wir werden bei unseren Familien- und Vereinsfeiern Frido bestimmt wieder buchen. Dir FRIDO vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Abend. « weniger mehr »
  • GUTE-LAUNE-LIVE-EVENT-DJ-PARTY-BAND --- was für ein außergewöhnlicher Name dachte ich mir, als vor einigen Tagen das Angebot dieser Band bei mir einging. Wir suchten für unsere Hochzeitsfeier in Bad Windsheim für den August 2019 etwas "außergewöhnliches", witziges, was es so noch nicht gibt und wir wollten auch einiges dafür ausgeben, denn schließlich heiraten wir ja nur einmal im Leben. Das Angebot von der "Gute-Laune-Live-Event-DJ-Party-Band" war im Rahmen unseres Budget und so telefonierten wir dann auch sehr schnell. Nur aufgrund dieses Telefonates, was einige, für uns sehr schöne Überraschungen dann brachte, aufgrund der lockeren, humorvollen, unkomplizierten Art von Frido (dem Organisator, Macher, Moderator und Ansprechpartner) und der sehr vielen, immer mit 5 Sternen bewerteten Bewertungen, buchte ich diese Band. Also der erste Schritt, mit einem tollen Bauchgefühl, ist getan. Unsere Feier wird bestimmt der Hammer !!! « weniger mehr »
  • KÖLN: Ich hörte den "DJ-Gute Laune", den Frido, im August 2018, als Trauzeuge auf der Hochzeitsfeier meines besten Freundes. Weil mir diese, seine Musik total gut gefiel (er schaffte es nicht nur sprichwörtlich, sondern tatsächlich, die Gäste auf die Tische, zum tanzen, zum schunkeln, zum rocken zu bringen) buchte ich ihn, noch an diesem Abend für meinen 50 Geburtstag hier in Köln. Dieser fand nun am 05.01.2019 statt und war, wie erwartet, einfach SPITZE. Mehr will ich gar nicht schreiben, da alles andere ja schon in den vielen anderen Bewertungen von ihm genauso drin steht. 10 Sterne für den DJ-Gute Laune, für den Frido. Und es werden weitere Buchungen in unserem Familien-, Bekannten- und Freundeskreis folgen. « weniger mehr »
  • Die telef. Absprache über die musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier sehr angenehm « weniger mehr »
  • SILVESTER-GALA-ABEND in Sonnefeld/Ofr - 31.12.2018: Wir, die Gemeinde Sonnefeld buchten zusammen mit dem Party- & Cateringservice Ottinger aus Mitwitz die "GUTE-LAUNE-LIVE-EVENT-DJ-PARTY-BAND". Nach einem musikalischen Reinfall 2017 verpflichteten wir diese außergewöhnliche Band für unsere große Silverstergala 2018 zum ersten mal. Diese wurde uns als "Top-Formation" wärmstens empfohlen, die super Live-Musik (Duo) und einen tollen DJ zusammen, auf einer Bühne vereint. Wir bekamen sprichwörtlich Musik "vom Feinsten". Als Veranstalter wurden wir im Laufe des Abends von vielen unserer Gäste auf diese Band angesprochen und diese in den höchsten Tönen gelobt. WARUM: Weil alle Musikwünsche der Gäste (ca. 200) auf den Punkt genau erfüllt werden konnten. Egal ob Fox-Tanz-Musik, Rumba, ChaChaCha, Tango, langsamer Walzer, Rock, Pop, die Disico-Hits der 70/80/90 und der Neuzeit, alles konnte - wie von keiner anderen Band zuvor - so klasse und professionell dargeboten werden. Wir, die Gemeinde Sonnefeld, haben für unsere Galaveranstaltungen "unsere Haus-Band" gefunden. Wir wünschen dieser Formation ganz viel Glück, viele schöne Auftritte und eine lange gemeinsame Zeit miteinander. Wir können und werden Sie oft und sehr gerne weiterempfehlen. Deshalb auch unsere 5 Sterne Bewertung. « weniger mehr »
  • Alles super und zu meinen Vorstellungen ohne Probleme gelöst « weniger mehr »
  • Jena - 27.12.2018 - 25. Vereinsjubiläum FC-T-J: Wir buchten, ohne das wir diese kannten, nur durch ein einziges Telefonat inspiriert, ausgewählt aus ca. 50 Angeboten !!!, die "GUTE-LAUNE-LIVE-EVENT-DJ-PARTY-BAND" aus dem oberfränkischen Coburger Raum. Dadurch "durften" wir zu unserem 25. Vereinsjubiläum unserer Fußballmannschaft (Gott sei Dank) eine --- HAMMER-SPITZEN-KLASSE-Band erleben. Für uns ein wahrer Glückgriff. Deren geniale Idee es ist, eine Live-Musik-Band (Duo mit super zweistimmigen Gesang und bester Live-Performance) zusammen mit einem tollen, humorvollen Top-DJ auf die Bühne zu stellen. Somit konnte diese Formation uns alles, wirklich ALLES, jedes Musikgenre, jeden Musikwunsch (egal welchen, war er auch noch so ausgefallen) erfüllen. Deswegen unbedingt alle 5 Sterne. Weitere Buchungen unsererseits bei weiteren Vereinsfeiern werden garantiert folgen. « weniger mehr »
  • Rebhan's Business & Wellness Hotel Website Route NEUKENROTH 21.12.2018: Wir, die Fa. Ferderal Mogul, feierten mit 140 Mitarbeitern, Kunden und Gästen am 21.12.2018 unsere jährliche Jahresabschluss-Weihnachtsfeier im "REBHAN´S Businesss & Wellnesshotel in Neukenroth. Dazu buchten wir zum ersten Mal den DJ-Gute Laune (Frido), der uns empfohlen worden ist. Um es kurz und bündig zu machen: Die Musik war klasse und traf zu jeder Zeit genau den richtigen Punkt. Egal ob während unseres festlichen Dinners (die Hintergrundmusik war sehr angenehm, mit weihnachtlichen Klängen abgestimmt auf das Ambiente) und als danach zum Tanz und zur Party eingeladen wurde, mischte der DJ-Gute Laune einen tollen Mix aus Schlager, Rock, Pop, Country,Disco Hits und erfüllte alle unsere vielen zahlreichen Musikwünsche sofort. Wir waren also nicht nur zufrieden sondern wirklich begeistert von der professionellen Musik und haben ihn bereits für nächstes Jahr schon wieder verpflichtet. « weniger mehr »
  • Weihnachtsfeier Kronach 15.12.2018: Wir mussten für unsere Weihnachtsfeier kurzfristig einen Ersatz-DJ suchen, da unser schon gebuchter, krankheitsbedingt ausgefallen ist. Wir fanden über die im LK KC verbreitete AVP (Allgemeine Verbraucher Post) den DJ-Gute Laune, der dort jede Woche inseriert. Frido, also der DJ-Gute Laune sprang sehr spontan ein, obwohl er kurz vor Weihnachten nichts mehr annehmen wollte. Wir bereuten diese kurzfristige Buchung überhaupt nicht, eigentlich war es das Beste was uns passieren konnte. Wir hatten eine wunderschöne Feier mit angenehmer Essens-Hintergrundmusik und danach die beste Stimmungs-, Schunkel-, Party- und Gaudi-Musik, die wir bisher bei unseren Weihnachtsfeiern hatten. Es war einfach wunderschön und SUPER. Wir glauben, nein wir wissen, Frido, der DJ-Gute Laune, wird unser "Stamm-DJ" und er wird bestimmt auf der einen oder anderen privaten Feier, auch außerhalb unserer Firma spielen. Wir wünschen ihm dafür viel Glück. « weniger mehr »
  • Ich habe gehofft es wird eine Tolle Veranstaltung..... Ich habe gehofft Du spielst tolle Musik.... Ich habe gehofft Du schaffst es die Gäste mitzunehmen.... Was soll ich sagen .... Ich.....und vorallem alle Gäste, haben mir das gleiche Feedback gegeben. Es war einfach nur ganz ganz große Klasse. Vielen Dank für den SCHÖNEN ABEND « weniger mehr »
  • Weihnachts- Jahresabschlussfeier - Spechtsbrunn - Fa. Grams: 08.12.20128 - Wir feierten, nun schon zum dritten mal, mit ca. 80 Mitarbeitern und unseren Chefs, unsere Weihnachts-, Jahresabschlussfeier mit dem "DJ-Gute Laune, dem Frido. Nach wie vor sind wir einfach nur begeistert von ihm. Die Liedauswahl im Hintergrund zum festlichen Essen und dann die Partystimmung bis 02.30 Uhr in der früh, war wie immer SPITZE bzw. wie wir "JUNGEN" Mitarbeiter sagen einfach nur - GEIL - GEIL - GEIL. Er beherrscht es einfach wunderbar, Menschen in den verschiedenen Altersgruppen in die passende Tanz-, Party- und Wohlfühlstimmung zu bringen. Für nächsten Jahr - 2019 - ist ER, der DJ-Gute Laune, der Frido, natürlich schon wieder fest gebucht, weil es keinen besseren gibt :-) :-) :-) « weniger mehr »
  • GEBURTSTAG - Samstag 13.10.2018 - Jork b. Hamburg - 50-GBT - Feier im angesagten Fährhaus Kirschenland: --- Ich buchte, anlässlich meines 50-Geburtstages den FRIDO, den DJ-Gute Laune, ohne das wir uns vorher persönlich kennengelernt hatten, allein über ein Telefonat und über sein mir zugeschicktes Mail. Diese wenigen Infos und vor allem das persönliche Telefonat mit Frido, überzeugten mich total, wobei ich als Firmen-CEO immer sehr kritisch bin. --- Wir feierten mit 83 Gästen bei super toller Musik eine wirklich geile Geburtstagsparty, die auch viel länger dauerte als von mir gedacht. --- Geplant war 01.00 Uhr. Ende war dann 03.45 Uhr. --- Dies alles war der bombastischen Stimmung, der absolut gekonnten und professionellen Liedauswahl unseres DJ´s zu verdanken, der es bravourös verstand, sowohl während unserer Dinner Phase als auch dann in der Party und Tanzzeit, genau die richtige, passende Musik zu machen und auf alle Musikwünsche sofort zu reagieren. --- Ich und alle meine Gäste waren hochzufrieden, begeistert und können und werden den DJ-Gute Laune, den "FRIDO" sehr und oft weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Wir sind super super super zufrieden, wenn wir könnten würden wir mehr als 5 Sterne geben! Von dem ersten Kontakt, den Telefonaten, den WhatsApp Austausch bis hin zur Feier, rund um zufrieden... ohne Komplikationen, ohne zusätzliche Kosten. Einfach spitze! Super gute Musik, super gute Laune, einfach perfekt! « weniger mehr »
  • Ich bekam auf meine Anfrage sehr schnell 5 Angebote von verschiedenen Musiker. Am besten gefiel mir das vom DJ-GUTE LAUNE", bzw. das von der "Gute-Laune-LIVE-EVENT-DJ-Party-Band". Nicht nur wegen des angebotenen Festpreises, sondern weil der Vorstellungstext sehr witzig, humorvoll, informativ und sehr detailliert war. Nach einem persönlichen Telefonat, was dringend erforderlich ist und was ich jedem Musiksuchenden DRINGEND empfehle und rate (erst dadurch hat man einen Eindruck und ein gutes Bauchgefühl) um noch Details zu besprechen und natürlich auch über den Preis nochmal zu reden, buchten wir dann diese Musik. Unsere Feier wurde durch die tolle, professionelle, "Gute-Laune-Musik" ein voller Erfolg. Es wurden alle unser Musik-Sonderwünsche erfüllt. Der Musikmix war so toll und die Stimmung so klasse, dass unsere Gäste gar nicht nach Hause wollten und deshalb fast 2 Stunden verlängert wurde. Wir geben ein ganz großes Lob und eine 1000-prozentige Weiterempfehlung. Unsere beiden Vereinsfeiern nächstes Jahr und ein runder Geburtstag sind schon mit dem "DJ-Gute Laune" (runder Geburtstag) bzw. dann 2 x mit der Live-Musik und "Gute-Laune-LIVE-EVENT-DJ-Party-Band gebucht. Vielen Dank nochmal für die tolle, superklasse Musik !!! « weniger mehr »
  • Sehr netter Kontakt und die Party wird bestimmt auch der Knaller. « weniger mehr »
  • Super tolle Musik, nett, einfach nur klasse. « weniger mehr »
  • Am Samstag den 17.11.2018 buchten wir (Ehefrau und Kinder) als Überraschung, für den Geburtstag meines Mannes, den DJ-Gute Laune aus Coburg. Die Stimmung war herrlich. Die Musik genau, dass was wir wollten. Vom ersten, schnellen Kontakt bis zum Geburtstags-Feierende gegen 00:45 Uhr war es eine sehr lockere, humorvolle, lustige, stimmungsvolle Party mit Wohlfühlgarantie. Frido, der DJ-Gute Laune hat das perfekt gemacht. Wir vergeben deshalb alle Sterne « weniger mehr »
  • Frido sorgt für eine Supper tolle Stimmung Waren alle voll begeistert. Er geht auch auf sonder wünsche ein. « weniger mehr »
  • 10.02.2018 - Fasching - im OSTEN :-) : Frido, also der DJ-Gute Laune bat mich, für ihn eine nachträgliche Bewertung und unsere Erfahrungen mit ihm, dem "DJ-Gute Laune", bzgl. unserer Faschingsveranstaltung, die im Februar 2018 stattfand, abzugeben, was wir natürlich sehr gerne tun. Frido, der DJ-Gute Laune, spielte nun schon das 3. Jahr in Folge zu unserer großen und einzigen Faschingsveranstaltung im kl. Ort Nähe Sonneberg. Frido, den wir von früher als Schlagzeuger der Band "Footloose" kennen, rockte wie immer das Publikum, brachte super Stimmung in den Saal und somit die Bude zum kochen. Es wurde geschunkelt, gesungen, Polonaise getanzt. Bei den härten Sachen und seinen geilen Headbanger-Lieder, die legendär sind, ging die Post ab. Wir freuen uns schon sehr auf den Fasching 2019, wo er, also Frido, als der "DJ-Gute Laune" am 03.02.2019 - garantiert wieder den Saal rocken wird. « weniger mehr »
  • Wir buchten, wenn auch nicht ganz billig, für unsere Kirchweih in Unterfranken die - "Gute-Laune-LIVE-EVENT-DJ-Party-Band". Es war keine "normale" Band sondern, bestehend aus einem Duo (Keyboard, Bass mit Live-Musik und Gesang) und nen DJ. Diese Mischung war genial, hatten wir so noch nie gehabt oder irgendwo gesehen/gehört und weil wir immer neugierig sind und Neues ausprobieren, haben wir diese Bandformation gebucht. Es war eine unserer schönsten Kirchweihen die wir gefeiert haben. Von Rock, Pop, Schlager, Latino, Disco, House, Black, Schunkel, Party- und Mitmach-Musik bekamen wir alles was wir und unsere Gäste sich wünschten. Jeder Musikwunsch konnte erfüllt werden. Die Bude wurde Party-mäßig gerockt und die Stimmung war einfach klasse. Für nächstes Jahr sind Frido, Bodo und Georg, also die "Gute-Laune-LIVE-EVENT-DJ-Party-Band" wieder mit an Bord - wenn heißt: WER HOTT KERWE - MIR HOMM KERWE :-) :-) :-) « weniger mehr »
  • Freitag - 24.08.2018 - bei Ingolstadt - Bettina & Lars - 50.-GBT: Frido, also der DJ-Gute Laune, bat mich/uns eine Bewertung über/für seinen musikalischen DJ-Abend/Auftritt, den er bei uns, zu unserem gemeinsamen 50. Geburtstag hatte, hier abzugeben. Ich mach es kurz und knapp: SPITZE - KLASSE - GENIAL - BOMBE - 100 Sterne - der HAMMER - lustig, humorvoll, einfühlsam, mitreisend - GENAU DAS, WAS WIR WOLLTEN !!! Frido Du warst genau DIE Musik, die wir uns für diesen Abend gewünscht haben. DANKE. « weniger mehr »
  • Fulda - 27.10.2018 - Hochzeit - Sandy & Harald: Unsere Hochzeitsfeier mit 95 Gästen, Familienangehörigen, Freunden und mit dem "Spitzen-Stimmungs-Party-DJ" - DJ-Gute Laune (Frido) war genial. Ich buchte den DJ-Gute Laune - ohne mit Frido vorab telefonischen Kontakt gehabt zu haben. Allein aufgrund seiner Profil-Infos, in denen er sich und sein DJ-Dienstleistung rundum gut, informativ und sehr genau beschrieb und die Art und Weise, wie er es schrieb, veranlasste mich als BRAUT dazu, ihn binnen 10 Minuten, sofort zu buchen. Alles weitere - Telefonkontakt, persönliches Kennenlernen, etc. war dann nur noch Formsache. Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, unsere Hochzeitsfeier, die Stimmung, die Tanz-, Rock- und Partymusik war super. Wir feierten mit "Spaß und Gute-Laune-Musik" bis 03.00 Uhr. Kurzum: Wir können den DJ-Gute Laune, den FRIDO, nur wärmstens empfehlen und vergeben deshalb nicht nur 5, sondern mindestens 10 STERNE :-). Frido ist von uns schon wieder gebucht für den 40 Geburtstag meines Mannes im nächsten Jahr 2019 « weniger mehr »
  • War ein spitzen Geburtstag mit DJ-Gute-Laune. Er hat für beste Laune gesorgt! War offen für Musikwünsche und hat diese auch alle erfüllt... immer wieder gerne :) « weniger mehr »
  • Kirchweihtanz 21.10.2018 Wir, ein kleine Gemeinde in Oberfranken, suchten für unseren Sonntagabend Kirchweihtanz einen guten, bezahlbaren Musiker/DJ, der unsere Besucher (ca. 80 - Durchschnittsalter ca. 50 +) mit entsprechender Musik gut unterhält. Er sollte in einer Lautstärke spielen, dass man/frau sich noch gut unterhalten kann. Es sollte aber auch tanzbares, Schunkellieder, Stimmungslieder und auch Rockoldies, etc. dabei sein. Mit dem "DJ-GUTE LAUNE" fanden wir genau den passenden Musiker. Er schaffte mit Bravour, Charme und Witz und mittels seiner langjährigen, professionellen Erfahrung als ehemaliger Bandmusiker und langjähriger DJ, unser Sportheim in ein tolle Stimmung zu tauchen. Bei der Polonaise saß dann niemand mehr und ALLE im Raum befindlichen Gäste schlossen sich an und tanzten letztendlich sogar Rock´n Roll. Für uns als Veranstalter war es ein sehr schöner, stimmungsvoller, toller Abend. Herzliches Dankeschön nochmal an unseren "DJ-Gute Laune", an unseren Frido. Übrigens ist er nächstes Jahr schon wieder gebucht. « weniger mehr »
  • "DJ-Gute Laune" - Musik für unsere "Tupper & Spielzeug-Party" :-) :-) :-) - 18.10.2018 - Nürnberg: Am Donnerstag den 18.10.2018 fand unsere "Mädels-Tupper & Spielzeug-Party" statt. Spontan kam Silvi auf die Idee, wir bräuchten noch Musik dazu. Am besten einen DJ, der dazu fetzige, geile Mucke spielt und die Stimmung noch n bisschen anheizt. Gesagt, getan. Ich ging auf die Suche und fand hier über dieses Portal den DJ-GUTE LAUNE den Frido. Unser "Party" mit super toller Musik vom DJ-Gute Laune, mit viel Spaß, Sekt, Tupperware und allerhand "Spielzeug" war, auch Dank der geilen Musik unseres DJ´s einfach der HAMMER !!! Was besonders bemerkenswert war, dass Frido, also der "DJ-Gute Laune" auch für uns sehr kleine Runde (nur 10 Personen) für eine gute "preiswerte" Pauschale zu uns nach Nürnberg kam und die Bude rockte. Also Leute, wenn Ihr das lest, es gibt NUR POSITIVES zum/über den "DJ-Gute Laune", dem Frido zu berichten :-) :-) :-) Also buchen, buchen, buchen, buchen :-) :-) :-) « weniger mehr »
  • Frido hat bei meiner Geburtstagsparty aufgelegt. Die Gäste haben sehr viel getanzt und die Stimmung war super! Frido ist ein total netter und toller DJ, der die Leute voll mitnimmt! Ich habe nur positives Feedback von meinen Gästen bekommen! « weniger mehr »
  • Geburtstag für Oma Irmgard am 29.09.2018 - bei Kulmbach: Wir buchten für den 75. Geburtstag unserer Oma Irmgard den "DJ-Gute Laune", den Frido. Wir hatten für 4 Stunden ganz viel Spaß, haben viel gelacht und getanzt. Was besonders schön war, dass Frido, also der "DJ-Gute Laune" auf alle unsere Musikwünsche einging und somit auch viele schöne Lieder aus unserer Jugendzeit gespielt wurden. Frido verstand es gekonnt unsere Gäste mitzunehmen und auch unsere Geburtstagsspiele (sehr lustig) begleitete er gekonnt als Moderator. Das alles für eine sehr preiswerte Musikgage, ohne versteckte zusätzliche Kosten und mit einem tollen Geburtstagsgeschenk. Die Musik während unserer Essenzeit spielte er nämlich unentgeltlich, also als Oma Irmgards Geburtstagsgeschenk. Wir können also Frido, den DJ-Gute Laune, wärmstens empfehlen und vergeben deshalb volle 5 Sterne ***** « weniger mehr »
  • 06.10.2018 - Zelt-Kirchweih: Die "Gute-Laune-LIVE-EVENT-DJ-Party-Band" bat mich/uns, eine Bewertung für Band hier auf diesem Portal abzugeben, was ich/wir hiermit sehr gerne tun. Wir suchten vor ca. 3 Monaten bewusst nach einer guten, aber bezahlbaren, Live-Band (Duo oder Trio) für unsere Zeltkirchweih. Einen DJ hatten wir schon für den Kirchweihmontag gebucht. Durch Ceck24Profis bekamen wir verschiedene Angebote zugleitet, die sich aber sowohl in Qualität als auch in den Preise deutlich (teilweise außerhalb unseres Budgets und exorbitant hoch) unterschieden. Schon fast entmutigt, kam als letztes das Angebot zur o.g. "Gute-Laune-LIVE-EVENT-DJ-Party-Band herein. Das, was wir da lasen, fanden wir witzig, toll, mal ganz anders und es lag vor allem in unserem Budget. Somit folgte ein erstes, humorvolles, lockeres Telefonat mit Frido, dem Macher, Kopf und Ansprechpartner der Band. Die Idee, eine Live Band (Duo + wenn gewünscht auch mit Sängerin) und einen DJ zu kombinieren, die sich dann im Laufe des Abends, musikalisch abwechseln, so dass alle Musik-Genres, alle Altersklassen und, was besonders beeindruckend war, somit auch alle MUSIKWÜNSCHE unserer Kirchweihbesucher gespielt werden konnten (was normalerweise bei einer Live Band nicht möglich ist), gefiel uns sehr gut. Kurs gesagt. Diese Band wurde gebucht. Und was soll ich Euch allen da draußen, die Ihr das lest sagen. ES WAR DER HAMMER !!! So eine tolle Stimmung mit Klassikern aus Rock, Pop, Schlagern, Malle-Hits, Schunkeln, Polonaise, Black, House, Discohits der 70er und 80er, etc. etc. hatten wir noch nie. Das Zelt brodelte und es wurde zweimal verlängert, zuerst bis um 02.00, dann bis 03.00 Uhr. Schließlich wurde dann, nach etlichen Zugaben um 03.35 die "Musik-Kirchweih-Party" für diesen Tag beendet. Leute, ich kann Euch nur empfehlen, bucht diese Band, Ihr wertet es nicht bereuen. Sie war uns jeden CENT wert. Für nächstes Jahr ist sie schon fest gebucht. « weniger mehr »
  • Angefangen vom Vorgespräch, über die gesamten Absprachen bis hin zu letztendlichen Party hat mit Dir einfach alles gestimmt. Höflich, kompetent und immer zuvorkommend bist du mit unseren Gästen umgegangen und hast mit deiner Liedauswahl eine wunderbare Stimmung erzeugt. Du hast die Musikwünsche der Gäste gespielt. All dies hat dazu geführt, dass wir einen perfekten Partyabend auf unserer Hochzeit hatten, von dem wir und unsere Gäste nach Jahren immer noch reden werden! Wir können nur mehrfach das Zitat unserer Gäste bringen, dass die Stimmung auf unserer Hochzeit mega mega gut war und der Dj klasse :-) Also Dank an dir und wir ziehen unseren Hut :-) Absolut empfehlenswert! « weniger mehr »
  • Wir haben den DJ-Gute Laune Frido für unsere Hochzeit gebucht. Seit dem ersten Kontakt passte die Chemie. Wir haben uns sofort gut verstanden. Der DJ-Gute Laune spielte die perfekte Musikmischung für unsere Gartenparty. Alle waren begeistert. Wir werden Frido jederzeit weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Modekette "Miller & Monroe" - Geschäftseröffnung - Sa. 11.08.2018: Ich suchte, sehr kurzfristig, da uns unser gebuchter DJ leider im Stich gelassen hatte, einen guten DJ, der für und während unsere Neu-Geschäftseröffnung, der Modekette "Miller & Monroe", für unsere geladenen VIP-Gäste und Besucher gute Beschallungs-, Hintergrund- und Wohlfühlmusik incl. Kundenansprache und Moderation macht. Hierfür schaltete ich eine Anfrage über Check24Profis. Es meldeten sich 5 DJ aus fast ganz Deutschland. Mit jedem telefonierte ich persönlich und so traf ich auch auf den DJ-Gute Laune, auf Frido. Frido war mir, durch seine lockere, humorvolle, unkomplizierte Art sofort sehr sympathisch. Des Weiteren war er der einzige, der mir spontan, ohne großes Hin- und Herschreiben, ohne Vertragsformalitäten, nur aufgrund des geführten Telefonates, den Termin zusagte, um mir aus meiner Notsituation zu helfen. Hierfür hatte ich ihm noch nicht einmal unseren, zur Verfügung stehenden, Preis genannt. Unsere VIP-Kundeneröffnung am Samstag den 11.08.2018 war, auch Dank der sehr guten Musik und Moderation, vom Frido, dem "DJ-Gute Laune" sehr erfolgreich. Zwischenzeitlich hatten ich/wir ihn nun schon zum 3 mal in unserer Filiale als "Kunden-Emotions-Musiker" gebucht. Weitere Buchungen, auch für andere Filialen, folgen. Nochmal ganz herzlichen Dank an DICH Frido, dem DJ-Gute Laune. « weniger mehr »
  • Sa. 24.03.2018 - unsere Hochzeits-Feier-Party: Wir suchten damals in unseren regionalen Zeitschriften nach einer Hochzeitsband/Duo/Trio (einen DJ wollten wir eigentlich nicht) für unsere Hochzeitsfeier am 24.03.2018, Dabei stießen wir auf die "HOCHZEITS - DJ - BAND"! Wie, wo was ??? Sowas hatten wir noch nie gehört oder gelesen. Also riefen wir beim "Frido", der dort das ganze managt und auch als DJ alleine unterwegs ist an, um uns erstmal nur unverbindlich zu informieren. Die "HOCHZEITS - DJ - BAND" ist, wie der Name schon sagt eine Band, ein Duo = "2 for You " plus DJ = "DJ-Gute Laune" (eben dieser Frido). Das Infogespräch war toll, humorvoll und es sprang gleich der Funke über. Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Wir bekamen sofort nach dem Telefonat eine E-Mail von Frido, in der sich alles, was wir besprochen hatten, wiederfand. Daneben einige Bilder und kl. Videos. Da der Preis bzw. die Gage der "Hochzeits - DJ - Band", im Verhältnis zu den anderen uns vorliegenden Angebote, sehr preiswert war und einfach das Bauchgefühl zu Frido und seiner Formation passte, buchten wir diese Drei Musiker dann schließlich auch. Für uns als Brautpaar und unsere Hochzeitsgäste war es dann ein unvergesslicher, toller, phantastischer Abend, da wir feiern und abtanzen konnten bis um 03.30 Uhr in der früh. Diese Mischung aus toller Live-Musik in Kombination mit DJ-Gute Laune war einfach genial. Alle unsere Musikwünschen konnten somit erfüllt werden und die Stimmung war phänomenal. Dieser Abend wird uns, auch wegen der tollen Musik, noch lange in Erinnerung bleiben und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir oder unser Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis, diese Band & DJ zusammen engagieren. Herzlichen Dank an Frido - Georg und Bodo. Ihr wart einfach toll. Euch Drei eine supergute Zeit und viele Musikspieltermine mit Partyfeeling und ganz viel Stimmung. Tschüssi: Johannes & Angelika - Baiersdorf « weniger mehr »
  • „Der gute Laune Frido“... Alles fing letztes Jahr an, es wurde das Hochzeitsdatum festgelegt und alles musste geplant werden. Nach einiger Recherche und etlichen DJ-Homepagen später fanden wir unseren Friedbert. Der gute Laune DJ wurde uns zeitgleich von einer Kollegin empfohlen. Also ran ans Telefon und es wurde Kontakt aufgenommen, vom ersten Gespräch bis hin zum Hochzeitsabend verlief alles wirklich äußerst freundlich und professionell ab. Es wurde alles abgesprochen, auf wünsche eingegangen und es gab keinerlei Planungsfehler da sich der Friedbert selbständig mit dem Inhaber der „Feier-location“ abgestimmt hat. Somit verlief ebenfalls alles nach seiner Planung. Er spielte die perfekte Musik für unsere Gäste und erhob die Stimmung von Lied zu Lied .. Ruck zuck war die Tanzfläche gefüllt. Er bringt die Gäste auch zum Lachen aber auch zum feiern. Also von der Auftragsvergabe bis zur letzten Minute äusserst zufrieden! Wir sagen nochmals danke und freuen uns auf unsere nächste Feierlichkeit mit dir! Preis Leistung ist wirklich der Hammer, Vorallem danke für dein Hochzeitsgeschenk an uns >2h während des essen bereits schon vor Ort< Wir sagen Danke und herzlichen Dank für alles Melanie & Philipp « weniger mehr »
  • EINFACH TOP!!! Nur wenige Minuten, nachdem ich die Anfrage über Check24, bzgl. meines 50. Geburtstages, gestellt hatte, bekam ich vom DJ-Gute Laune (Frido) eine tolle Rückmeldung. Diese, sehr lockere, humorvolle, und persönlich an mich gerichtete Nachricht, veranlasst mich mit ihm zu tel. Im pers., lustigen, unkomplizierten Telefonat, spürten wir beide gleich EINE Wellenlänge. Kurzum: Alles passte perfekt. Frido ging auf alle meine Fragen und Wünsche ein, machte mir drei super-gute Pauschal-Spiel-Preise für 4-5-6 Stunden und begleitet sogar unsere Essenzeit mit Hintergrundmusik - UNENTGELTLICH - als mein Geburtstagsgeschenk. Das hatte ich nicht erwartet. Ich freu mich sehr auf diesen schönen Feier-Abend mit Dir "DJ-Gute Laune". « weniger mehr »
  • Wir haben dj- guteLaune für unsere Hochzeit gebucht und es war eingach nur Klasse. Die Stimmung war super und die Gäste waren alle begeistert. Es wurde den ganzen Abend getanzt. Es kamen von allen nur positives feedback. Wir würden ihn immer wieder buchen. 5 🌟🌟🌟🌟🌟 « weniger mehr »
  • DJ- Gute Laune ging auf alle unsere Wünsche ein. Wir hatten bei unserer 180 Jahrfeier bis zur letzten Minute sprichwörtlich "Gute Laune" « weniger mehr »
  • Der runde Geburtstag, für den wir DJ Frido engagiert hatten, war auch dank der tollen Musik ein absolut gelungener Abend. Wir glauben, auch Frido selbst hatte viel Spaß an unserer bunten Mischung an Gästen und Musikwünschen. Gerne jederzeit wieder! « weniger mehr »
  • hey - dj-gute laune, hey frido - ALTER - musikus, spaß- und super stimmungsmacher :-) ich kann mich den anderen, hier schon geschriebenen Kommentaren, Bewertungen nur anschließen (hast sie mir ja kopiert und zugeschickt). wir hatten im mai dieses jahres unsere hochzeitsfeier MIT DIR. du hast die bude gerockt, du hast´s voll drauf, hab gar nicht gewusst, dass es so tolle lieder gibt, und das alles - egal was wir uns gewünscht haben - sofort auf knopfdruck. wir haben dich schon 5 mal weiterempfohlen und, wie du weißt, hat es ja auch schon einmal - beim 60. Geburtstag meines vaters - geklappt. ich wünsch dir noch viele tolle dj-auftritte, ganz viel glück, humor. die geniale spielfreude hast du ja schon :-). ALSO LEUTE: bucht diesen Mann, ihr werdet begeistert sein !!! Super tolle Stimmung, Zuverlässigkeit, klasse Hochzeitsgeschenk von ihm und das zu einer "PREIS-WERTEN"-DJ-Gage habe fertig!!! :-) :-) :-.) ....ach ja, leider waren nur 5 sterne zum anklicken. ich/wir hätten dir viel mehr gegeben :-) « weniger mehr »
  • Sehr schnelle Kontaktaufnahme nach Anfrage, außergewöhnlich gute Vorbereitung auf den musikalischen Abend; geht sehr gut auf Wünsche des Auftraggebers und adhoc auf das anwesende Publikum ein; zuverlässig; humorvoller Dj, der für so gut wie "jeden Blödsinn zu haben ist"; prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist mit ***** Sternen mein derzeitiger Lieblings-DJ :)) « weniger mehr »
  • Eine Super Absprache voll zu Frieden und mindestens 8 Sterne. Sehr nett und freundlich. LG Familie. Uwe Schiek « weniger mehr »
  • DJ-Gute Laune Musik für unsere "kleine" private Party am 17.06.2018 (40. Geburtstag mit 25 Personen), durch Frido unserm "DJ-Gute Laune", war phantastisch :-) Er verstand es gekonnt, professionell, sehr sympathisch und äußerst humorvoll unsere Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen. Das, für uns sehr wichtige, dann unkomplizierte, sympathische Vorabtelefonat und ein darauf folgendes Kennlern-Date, waren für uns der Ausschlag für die Buchung. Da er/DJ-Gute Laune bewusst auf "Hochglanz-Homepage", professionell gedrehte Vorstellungsvideos, etc. verzichtet, konnten wir einen/seinen "PREISWERTEN" aber sehr erfahrenen "Top-DJ" zu einer super Pauschalkondition buchen. Gefreut haben wir uns auch über sein Geburtstagsgeschenk, was die unentgeltliche Zurverfügungstellung der Musik während unser Essensphase war (immerhin 2 Stunden !!!). Alles in allem: eine perfekte Geburtstagsfeier mit super Stimmung, geiler Tanz Atmosphäre zu preiswerter Kondition. Gerne und jederzeit wieder, was in Kürze, zu einer Hochzeit im Familienkreis, wieder erfolgen wird. « weniger mehr »
  • "DJ-Gute Laune :-) :-) :-)" Frido, also unser "DJ-Gute Laune", war das BESTE was wir für unsere Hochzeitsfeier musikalisch buchen konnten. Einfach TOP. Er verstand es professionell, genau die richtige Musik für unsere Gäste aller Altersklassen zu spielen. Alle musikalischen Sonderwünsche, auch noch so ausgefallene, wurde innerhalb kürzester Zeit erfüllt. Unsere, ihm im Vorfeld zugeleitete "Wunschlieder-Playlist" wurde perfekt ins Abendprogramm eingearbeitet. Ebenso beherrschte er es klasse, Spiele zu moderieren und unsere Hochzeitsgesellschaft zum brodeln und auf die Stühle zu bringen. Die Stimmung war einfach grandios. Gerne hätten wir noch bis um 04.00 Uhr weitergefeiert, wenn uns das Lokal gelassen hätte. Preislich war er jeden Cent wert. Hierfür und für einen UNVERGESSLICHEN Abend, zwischenzeitlich, an unseren "Freund" Frido, dem "DJ-Gute Laune " nochmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön. JEDERZEIT wieder !!! Wir werden ihn garantiert wieder buchen. Es stehen nämlich noch einige runde Geburtstage und Feierlichkeiten an :-) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Friedbert Wicklein und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Friedbert Wicklein beträgt rund 151 km um 96479, Weitramsdorf
Kategorien des Profis