DJ Hochzeit Stefan Simon

Stefan Hamann

5.0 (5)
CHECK24 geprüft
14959, Blankensee

Erhalten Sie Angebote von DJ Hochzeit Stefan Simon und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Stefan Simon: Vollprofessioneller, mobiler DJ mit eigener Anlage und bisher einzigartigem, edlem Acryl-DJ-Pult und Musik in alle Richtungen, aktuelle Charts bis 1950er Jahre. Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Vereinsfeiern und mehr...
Ich spiele mit meinem exclusiven Acryl-DJ-Pult bei Familienfeiern bis zu Großveranstaltungen, Musik aus allen Richtungen. Für brilliantesten Sound setze ich ein oder mehrere Bose L1 Soundsysteme ein.

Ich moderiere zwischen den Titeln bzw. Titelblöcken unaufdringlich, kurz und knapp. Auf Wunsch aber auch richtige Partymoderation und Animation.

Events, bei denen es nur auf Musik ohne Moderation ankommt, erkenne ich sofort, stelle meine “Unterhaltungs-Fähigkeiten” in den Hintergrund und greife auf meine jahrelange Club-Erfahrung mit Mixing quer durch alle Musikgenres zurück.

Ich garantiere eine kurzweilige Party mit Titeln (50er Jahre bis aktuelle Charts), die -fast ausnahmslos, jeder für sich- sogenannte Tanzflächenfüller sind.

Equipment:

Das optische Highlight meines Equipments ist das bisher einzigartige, exklusive, durchsichtige, LED-beleuchtete Acryl-DJ-Pult.

Bis ca. 60 Personen sind die zusätzlich im Pult integrierten LED-Strahler für den direkt davor liegenden Tanzbereich ausreichend. Das Licht und die Strahler sind dimmbar, können feststehend beleuchten oder im Takt der Musik angesteuert werden.

Die wesentlichen Punkte:

- Musik für alle (anwesenden) Generationen aus fast allen Genres
- Die Auswahl der richtigen Musik zur richtigen Zeit
- Zeitgemäße Musik !
- Erfüllung –auch- spontaner Musikwünsche
- Leisere Hintergrundmusik zum Essen (z. B. Soft-Jazz oder Swing)
- Brillianter Sound durch Einsatz Bose L1 Soundsystem(e)
- Einsatz neuester Technik mit Apple & PC, keine CDs oder Vinyl
- Mitführen konformer Ersatz-Technik für den gesamten Sound
- Kurze, knappe, prägnante oder keine Moderation
- Auf (ausdrücklichen) Wunsch Partymoderation, Animation oder Spiele möglich
- Jahrelange Erfahrung durch unzählige private Feiern, Firmen- und öffentliche Events
- Beste Referenzen. - Die angegebenen beziehen sich auf die ausschlaggebenden Wiederholungsbuchungen/Re-Aufträge, nicht auf unrelevante Örtlichkeiten
- DJ aus Leidenschaft ? Selbstverständlich....deswegen nicht als Nebenjob, sondern als Vollprofi !
- Vermittlung EXTERNER Profis für weitere Leistungen, wie Foto, Video usw....ich bin ihr DJ - zu 100 % !

DJGRAFIE

Name: Stefan H.
DJ Name: Stefan Simon
Geburtsort: Berlin
Leben: Seit 1998 Niedersachsen & Land Brandenburg
Hobbys: Skilaufen, Inline-Skating, Judo, Fußball
Lieblingsmusik: Bar-Jazz, Swing, R‘n‘B, Funk, Soul, Reggae, Latin, Deep House, 80er/90er - auch Rock
als DJ: Hauptsache tanzbar !
Beruf: DJ & Moderator

DISCOGRAFIE

• Mit 14 Jahren erste Erfahrungen als Discjockey bei Schulparties
• Ab 18. Lebensjahr - DJ in Clubs auf Mallorca (meistenteils internationale Clubs, aber auch Bierlokale)
• Später viele Event-DJ-Einsätze unter dem DJ-Namen Stefan Simon quer durch die Berliner Clubszene
• Zeitweise Spielshow-Moderator
• In den 90er Jahren Anstellungen bei diversen Radiosendern
• Dadurch auch Einsätze zu Off-Air Warm Ups mit großem Publikum bei TV-Aufzeichnungen
Mein Motto:
Die richtige Musik zur richtigen Zeit, tanzbar und für jeden bekannt....Das Beste oder nichts. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Hochzeits-DJ
DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

5 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Schon im Vorfeld haben wir uns mit unseren Wünschen zur Musikrichtung, aber auch später mit kurzfristigen situationsbedingten Veränderungen prima abgestimmt. Zum Essen hatten wir angenehme Hintergrundmusik und später war für jeden etwas dabei. Die Tanzfläche war immer voll und auch unser jüngster Gast von 5 Jahren hatte einen Musikwunsch und viel Spaß. Genauso wie alle Gäste. Stefan, wir würden dich jederzeit wieder buchen. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank. « weniger mehr »
  • Großen Dank an Stefan Simon. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende gut gefüllt. Er hat durch seine Musikauswahl alle Gäste und Mitarbeiter angesprochen und grundlegend zum vollen Erfolg unserer Feier beigetragen. Sein durchsichtiges Glaspult mit angenehmen LED-Licht hat optisch für Aufsehen gesorgt, akustisch sein Bose-Boxensystem. Bei der nächsten Feier werden wir Stefan Simon wieder buchen. « weniger mehr »
  • Der DJ ist auf die Wünsche der Feiernden eingegangen und hat die Stimmung im Saal gut erfasst. « weniger mehr »
  • Stefan ist einfach Weltklasse. Auf unserer Hochzeit (Brautpaar 61 und 71 Jahre alt) hat er ALLE Altersklassen, sowohl die 30-jährigen als auch die 80-jährigen Gäste zum Tanzen gebracht. Die Stimmung war sehr gut. Wir wurden von unseren Gästen mehrfach gefragt, wo wir diesen tollen DJ herbekommen haben. Stefan ist auf die Musikwünsche eingegangen, hat auch Musik aus dem Internet heruntergeladen, hat Stimmungen sofort erfasst und ist im übrigen ein sehr angenehmer Mensch. Wir können ihn nur weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Wir sind mit Stefan rundum zufrieden - sehr unkomplizierte Absprachen. Er war für uns ein Zufalls- und Glückstreffer. Wir hatten eine sehr gelungene Geburtstagsfeier, zu der Herr Simon durch seine unaufdringliche sehr angenehme Art sehr viel beigetragen hat! Für jede weitere Feierlichkeit würden wir ihn gern wieder buchen! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DJ Hochzeit Stefan Simon und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ Hochzeit Stefan Simon beträgt rund 151 km um 14959, Blankensee
Kategorien des Profis