DJ Jazzy James

Daniel Janda

0.0 (0)
82362, weilheim

Erhalten Sie Angebote von DJ Jazzy James und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Best DJ for best Partymix. Partyklassiker, House, HipHop, Schlager, EDM, Dance, Rock, RocknRoll, Latin, ....
DJ Jazzy James ist mittlereweile schon eine bekannte Größe in der Szene, da er bereits auf 18 Jahre als DJ und Musikpro-duzent zurückblicken kann. Mit 16 Jahren entdeckte er in seiner Heimatstadt Memmingen bereits seine Liebe zur Musik und konnte schon damals erste Gehversuche an den Plattentellern sammeln. (Ja damals hatte man noch Schallplatten als DJ). Wegen der Liebe, aber auch seinem Studium der BWL zog es in anschließend nach München, wo er 2002 sein erstes Studioalbum „Jazzy Stuff“ veröffentlichte und auf verschiedenen selbst organisierten Events präsentierte. Unter anderem wurde hier der Starnberger Nobelclub „Saustall“ beschallt, was zum ersten Resident-DJ-Job und dem Start in die Profiliga der DJs führte. In dieser Zeit wurde das Spektrum und das Repertoire ständig ausgebaut, was ihm schnell einen guten Namen und weitere Jobs als DJ-Künstler einbrachte. Die Liste der zufriedenen Kunden ist endlos, wobei Firmen- und Privatkunden ebenso auf der Agenda stehen, wie Clubs, Bars oder große Events mit einigen Tausend Gästen. Auch heute noch zählt DJ Jazzy James zu den flexibelsten DJs überhaupt. Sein Mix besteht aus dem Besten, was in den letzten Jahr-zehnten bis heute zu hören war und ist. Egal ob 80s, 90s, RocknRoll, Rock, HipHop, House, EDM oder die Partyhits, jeder Wunsch kann erfüllt werden.

- großes Repertoire aus allen Musikrichtungen
- Sound- und Lichttechnik für alle Größen
- flexibel und zuverlässig « wenigermehr »
18 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
DJ
Hochzeits-DJ
mehr »
« weniger
Social Media

Erhalten Sie Angebote von DJ Jazzy James und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ Jazzy James beträgt rund 151 km um 82362, weilheim
Kategorien des Profis