DJ MANU MUSIC & EVENTS

Manuel Gomes

5.0 (11)
Kürzlich gebucht
85661, Forstinning

Erhalten Sie Angebote von DJ MANU MUSIC & EVENTS und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Willkommen,

Seit mehr als 30 Jahren biete ich professionelle Musik für Tanz und Unterhaltung zu jedem Anlass an. Dabei verbreite ich gute Laune und puren Spaß an der Musik und am Feiern. Stets mit einem sehr hohen, professionellen Engagement und ebensolcher Zuverlässigkeit. Dies bestätigen mir immer wieder sehr zufriedene Auftraggeber und das begeisterte Publikum bei den verschiedensten Anlässen:
Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Open Air Party, Motto-Party, Fasching, Karneval, Ü-30-Party, Weihnachtsfeier, Silvesterfeier und mehr!

Meine Musikvielfalt umfasst alle Musikrichtungen und geht durch alle Jahrzehnte. Sowohl deutsche Musik als auch aus dem internationalen Bereich der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er sind die besten Songs vertreten. Und natürlich die aktuellsten Hits.
Auch eine riesige Latino-Musikauswahl (Salsa, Merengue, Bachata, Cumbia, Reggaeton und Latino Pop) bis hin zu Reggae, Ska, Limbo und Socca habe ich dabei.

In unzähligen Diskotheken, Clubs, Bars, Gaststätten, Hotels, Gasthöfen, Musikfestivals, großen und kleinen Events, privat oder öffentlich habe ich schon zum Gelingen unzähliger Events beigetragen und meine Erfahrung dabei stetig ausgebaut.

Die Musik passe ich individuell Ihnen und Ihrem Publikum an, unter Berücksichtigung der Stimmung während der Veranstaltung. Gerne biete ich Ihnen zunächst ein persönliches Beratungs- und Kennenlerngespräch an, um Ihre Vorstellungen und Wünsche zu erfahren.

Ich freue mich darauf auch Sie und Ihre Gäste mit meiner Musikauswahl zu überzeugen!

Ihr DJ-MANU « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
Dienstleistungen
DJ
Alleinunterhalter (Musik)
Hochzeits-DJ
Alleinunterhalter (Hochzeit)
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

11 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir waren super zufrieden. Manu hat unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Er ist perfekt für Gäste von jung bis alt. « weniger mehr »
  • Lieber Dj-Manu, unsere Hochzeit war schon Ende September 2015, aber wir wollen uns auch hier nocheinmal für deine großartige Arbeit bedanken! Wir hatten das große Glück noch einen Termin für unsere Hochzeit bei dir zu ergattern, was sich im Nachhinein als riesiger Glücksgriff erwiesen hat. Es hat einfach alles gestimmt. Angefangen vom sehr netten und informativen Vorgespräch bei dem deine langjährige Leidenschaft fürs Auflegen deutlich wurde, über spontanes früher Anfangen, da das Wetter nicht so wollte wie wir bis hin zu einer perfekten Mischung an Liedern so dass unsere Tanzfläche den ganzen Abend ohne Unterbrechung voll war und die Leute abgerockt haben. Nicht zu vergessen dein besonderer Service Fotos in 1A Qualität von der Bühne zu machen und sie uns zu schicken. Vielen Dank dafür!! Wir sind sehr glücklich, dass wir in dir so einen lustigen, warmherzigen und professionellen DJ für unsere Hochzeit gefunden haben. Wir werden dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen! Viele liebe Grüße und alles Gute Julia und Harald G. « weniger mehr »
  • We had DJ Manu as our wedding DJ and are very satisfied with him. We had a great party. Not only us, but also our family and friends, even the location manager all enjoyed the music provided by Manu. He is very professional, friendly and good fun. Manu is very good at recognizing people's taste and which music makes people dance. In my opinion, this is very important. Because every wedding is different and all guests are different. You definitely want DJ to adjust the music to what the guests like so that you can have a great party. Exactly that, Manu achieved for us. Also he is a very nice guy and helped us a lot before the wedding. We didn't have to worry much at all for the music. Anyway, if you want a good nice DJ, who knows his music very well and who knows how to make good party atmosphere, DJ Manu is your choice. « weniger mehr »
  • Wir haben DJ Manu gebucht aufgrund der guten Bewertungen im Internet und es war ein Volltreffer!! Ein super Vorgespräche - Planung der Feier mit jedem Detail. Die Musikrichtungen, die Lichteffekte, es war einfach der Wahnsinn. Ich weiss nicht was diese schlechte Bewertung auszusagen hat, es steht nix wahres drin. Ich kann mir nur vorstellen, dass es ein nicht erfolgreicher eifersüchtiger Flop-DJ ist. DJ Manu hat nicht nur aufgelegt, er hat mit uns gefeiert und das ist einfach unbezahlbar. Dank DJ Manu war unsere Hochzeit ein großer Erfolg - alle haben getanzt von Anfang bis Ende und das sollte doch einen guten DJ ausmachen. Wir hatten einen riesen Spaß. Nach fast einem Jahr, in dem ich auf verschiedene Hochzeiten war, kann ich sagen - Ohne DJ Manu ist die Feier nicht mal halb so schön. Lieben Dank nochmal! « weniger mehr »
  • Trotz unserer bunten Gästeliste hat Manu es verstanden alle Gäste mit seiner Musikauswahl zu begeistern. Dank Manu war die Tanzfläche voll und die Gäste guter Stimmung. Danke! Wir würden jederzeit wieder mit Dir heiraten und können es nur jedem wärmsten empfehlen sich auf Deine Musikbegleitung zu verlassen! « weniger mehr »
  • Wir hatten DJ Manu für unsere Hochzeit gebucht. Er hat mit seiner Musikauswahl genau unseren Geschmack und den unserer Gäste getroffen. Wir können DJ Manu wärmstens weiterempfehlen. Er hat wirklich einen guten Job gemacht. Wir sind sehr froh, ihn an diesem besonderen Tag dabei gehabt zu haben. « weniger mehr »
  • Die Kurzfassung: Nette und ausführliche Gespräche im Vorfeld, sehr gute Musikauswahl, Lautstärke einwandfrei. Daher ein rundum gelungenes Event. Möglicherweise gibt es günstigere DJs, aber bei Manu kann man davon ausgehen, dass alles wie gewünscht läuft. Der Preis ist daher aufgrund der Qualität gerechtfertigt. Und nun nochmal etwas ausführlicher: Wir haben ein langes Gespräch im Vorfeld geführt, bei dem der Abend weitestgehend geplant wurde. Details wurden anschließend telefonisch oder per Mail geklärt. Dabei ist Manu immer auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber auch von sich aus Verbesserungsvorschläge eingebracht. Das hatte zur Folge, dass es beim Event selbst für uns absolut stressfrei lief, weil (so gut wie) alle Fragen vorab schon geklärt waren. Das ganze Equipment hat Manu schon vorab aufgebaut und die Lautstärke auf die örtlichen Gegebenheiten abgestimmt, sodass es weder zu laut noch zu leise war. Die Musikauswahl selbst war super, wobei man natürlich auch jederzeit Musikwünsche äußern konnte, die ebenfalls berücksichtigt wurden. Während des Abends hat Manu immer wieder ein gutes Gespür für die Stimmung bewiesen und entsprechend die Songs ausgewählt. Insgesamt bleibt zu sagen, dass Manu der ideale DJ ist, da er sowohl als Dienstleister, als Techniker und auch mit seinem Gespür für die aktuelle Stimmung zu überzeugen wusste. Diesen Eindruck hat er übrigens ein paar Wochen später bestätigt, als er bei Freunden aufgelegt hat. « weniger mehr »
  • Vielen Dank für Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit nochmal! Wir waren mit der Musikauswahl sehr zufrieden und die Stimmung war ja mehr als gut ;) Wir waren besonders froh, Dich schon lange vor der Hochzeit öfter mal um Rat fragen zu können, und von Dir auch immer wertvolle Tipps bekommen zu haben! Wir würden Dich jederzeit wieder engagieren. Liebe Grüße, Daniel und Diana « weniger mehr »
  • Hab tausend Dank! Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz ganz herzlich für Deine wunderschöne Umrahmung unserer Hochzeit bedanken und Dir ein riesengroßes Kompliment machen, was Dein Gespür für die Songauswahl betrifft und die geile LED-Beuchtung, welche Du uns zusätzlich beschert hast! Du hast aus unserem Saal ein absolut edles Ambiente gezaubert und Deine Lichteffekte waren ebenfalls ein Traum! Wir haben unseren Tag sehr genossen und sind beim Anblick der Fotos jedesmal total überwältigt, was für eine geniale superschöne Hochzeitsfeier wir hatten! Wir haben nach einem guten DJ Anfang diesen Jahres gesucht, nach einem professionellen DJ, auf den Verlass ist und der aufgrund seiner Erfahrung ein Händchen für die verschiedensten Situationen hat. Du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, nein Du hast sie sogar übertroffen! Wir können uns nun unsere Hochzeitsfeier ohne Dich als DJ gar nicht mehr vorstellen! Vom allerersten persönlichen Kennenlern-Treffen bei Dir, über die angenehmen Telefonate zur Planung unseres Festes bis zum Höhepunkt an unserem großen Tag mit Deiner musikalischen Umrahmung, einfach alles war perfekt! Es war uns eine Ehre mit Dir! Du warst allererste Sahne! Deine super Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und angenehme Art war uns ein absoluter Ruhepol an einem Tag, wo man vor Nervosität manchmal gar nichtso richtig weiß, wo man damit hin soll! Auch Deine große Erfahrung, welche bei diversen Programmpunkten, wie zum Beispiel Hochzeitstorte, Brautstraußwurf und Abschlusstanzrunde, eine absolute Hilfe für uns war, ist Gold wert! Bei der Titelauswahl hast Du für uns & auch nach den Meinungen unserer Gäste ein absolut perfektes Händchen gehabt und die vielen Geschmäcker bedient und eine superschöne, runde Feier aus unserem Hochzeitsfest werden lassen! Von der dezenten Hintergrundmusik beim Abendessen bis zur Party bis in die Nacht hinein war Deine Musikauswahl genial passend! Wir freuen uns schon, Dich bald mal wieder, bei einer anderen von Dir bespielten Veranstaltung, wiedersehen und einen weiteren schönen Abend mit Deiner Musik zu verbringen! WER EINEN DJ ZU EINER VERANSTALTUNG SUCHT, DEM KÖNNEN WIR BESTEN GEWISSENS DJ MANU EMPFEHLEN!!! Wir hoffen, Du machst noch viele andere Brautpaare, Geburtstagskinder oder Firmenmitarbeiter mit Deinen Diensten glücklich und wünschen Dir alles Gute! Es war ein Traum Dich kennengelernt und bei unserer Hochzeit dabeigehabt zu haben! Wir sind Dir auf ewig dankbar, Danke für Alles! Viele liebe Grüße von uns beiden! « weniger mehr »
  • der 50igste Geburtstag ist schon etwas besonderes für jeden. So habe ich es mir nicht nehmen lassen mit meiner Familie und Freunden einen tollen Abend im Erdinger Weißbräu zu verbringen. Als passende Musik habe ich mir DJ Manu gebucht und ich war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Die Abstimmung im Vorfeld und der eigentliche Abend ist bei meinen Gästen und mir in sehr guter Erinnerung geblieben. Die Stimmung war sehr gut und alle hatten Spaß. Nochmals danke für die gelungene Party. « weniger mehr »
  • Wir wollten uns auch nochmals Herzlichst bei dir für alles bedanken. Deine Anwesenheit hat sehr viel dazu beigetragen, das dieser Tag wunderschön für uns alle war. Wir haben uns ebenfalls sehr gefreut dich als DJ ausgewählt zu haben. Das war genau die richtige Entscheidung 😊 110% 😊 Bleib so wie du bist! Einfach nur klasse! ps. Vielleicht bekommst du irgendwann mal Kundschaft, die unseren Namen erwähnt, dann weist du wer die zu dir geschickt hat 😊 Herzlichen Dank nochmals für alles, Viele Grüße Weronika, Ioannis & Chris « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DJ MANU MUSIC & EVENTS und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ MANU MUSIC & EVENTS beträgt rund 151 km um 85661, Forstinning
Kategorien des Profis